Neue Pakete

  • Themenstarter DeletedUser12245
  • Startdatum

DeletedUser49229

Gast
smiley_emoticons_panik4.gif

Wie oft den noch IG, dürfte sich doch jetzt auch bis zu Euch rum gesprochen haben.
Das Wir diesen Schrott nicht wollen hier, hört endlich auf damit.

iksayvjcg58.jpg


Hatte ich eben auf Achilles auf dem Schirm.
smiley_emoticons_thumbs-down_new.gif


LG
Geisti


Wie lange hattest du kein Gold mehr auf deinem Konto? Ich hatte ein ähnliches, weil mein Goldkonto auf Achilles schon etliche Zeit leer ist. Das hast du wohl wissentlich vergessen, mitzuteilen.
 

MDGeist74

Gast
Meine letzte Aufladung war am 28.10, da ich nur der Verwalter nutze habe ich Immer ne Reserve.
smiley_emoticons_biggrin.gif
 

DeletedUser55752

Gast
R.I.P Taras^^
Nur mal so als Frage. Hoffe, dass jeder dieselben Angebote hat. Also eins für 50 und eins für 20^^
 

DeletedUser52200

Gast
Zitat von Der *Gott* der Welt schrieb:
:
Gab ja auf Welt Alpha noch die "legendären", wenn man das so sagen darf, Black Nights, die über 1000 Spieler glaube ich in einer Allianz hatten, wenn nicht noch mehr.

Darf man nicht :D Im übrigen Black Knights und Minimum 1500 Spieler gewesen, Maximum so 2800 wenn ich mich Recht erinnere.
Man darf definitiv. Es verhält sich sogar so, das wir seinerzeit mit knapp 4,5k Membern eine der größten Allis auf der Welt waren. Nur die Brasilianer hatten eine Alli mit etwas über 8k Membern.
Fakt ist, das Inno nie wieder solche Massen-Allis haben wollte und daher das Memberlimit eingeführt hat.
 

DeletedUser764

Gast
Jetzt wo du es sagst, da lässt mich mein Kopf zu früheren auch so langsam im Stich.
Das die Brasilianer mindestens eine Allianz hatten die noch größer war, weiß ich jedenfalls noch aus gewissen Stats, aber wieviele genau ca, kA mehr.
 
Seit dem ich das Paket Angebot wegkeklikt habe, geht Ingame fast gar nichts mehr. Kümmert euch endlich um die Performance bevor hier so ein Quatsch von Paket angeboten wird
smiley_emoticons_motz.gif
 
Und schon sind sie live, die Packages. Man beachte die Maskierung als "Geschenk". Meine Güte, ich mag wirklich nichts mehr dazu sagen.
 

DeletedUser40465

Gast
Kann man den Paketinhalt (bei Schießung einer Welt) in eine andere Welt übertragen lassen?
 

Der *Gott* der Welt

Gast
Das wird in Zukunft noch übertriebener ;) Welche Welt war das? Haben deine Kollegen das dort auch bekommen?
Taras und ob die das bekommen haben weiß ich nicht, aber es ist ja auch egal. Ich habe das Paket bekommen und dann werden die anderen das denke ich auch bekommen haben.
 
Ich habs auch bekommen. Auf jeder Welt.
Sorry Inno, aber @Naranya und @Faey bei euch und euren Kollegen läuft wirklich einiges falsch, wenn man solche Pakete auf Zancle, eine Welt, die gerade einmal einen Tag existiert, bringt
smiley_emoticons_irre.gif
 
Interessant, wie sich die Angebote unterscheiden.

Auf meiner alten IT-Welt Iuktas habe ich die "fette" Variante erhalten, wie sie Buffy auch auf den Betas erhalten hatte, mit dem "epischen" Kriegspfad-Paket, bestehend aus

- 35x Tyches Verteidigungssegen,
- 70x Tyches Angriffssegen (beides für je 1 Woche),
- 35x Scharfsinn und
- 4x Großes Rüsten.
Kosten: 159,99 EUR

Auf meiner genauso alten DE-Welt Dyme wird hingegen "nur" das göttliche Paket als teuerste Variante angeboten, bestehend aus

- 16x Tyches Verteidigungssegen,
- 32x Tyches Angriffssegen (beides für je 1 Woche),
- 16x Scharfsinn und
- 2x Großes Rüsten.
Kosten: 79,99 EUR

So etwas überhaupt ins Spiel zu bringen, ist eigentlich schon der GAU, aber es auf einer Welt zu bringen, die gerade mal einen Tag alt ist, zeigt mir, dass die Gier durch keinerlei Vernunft mehr gebremst wird. Da kann man sich jede Diskussion schenken, auch zu anderen Themen, die der Vernunft und Einsicht bedürfen.
 

DeletedUser55906

Gast
Sorry Inno, aber @Naranya und @Faey bei euch und euren Kollegen läuft wirklich einiges falsch, wenn man solche Pakete auf Zancle, eine Welt, die gerade einmal einen Tag existiert, bringt
smiley_emoticons_irre.gif

Das lässt sich leider nicht vermeiden, da der Shop pro Spieler und nicht pro Welt angepasst wird, wenn ihr das Angebot annehmt.
Jedweder Spieler, der auf mehreren Welten spielt, könnte also die Pakete trotzdem annehmen, wenn wir einzelne Welten ausschließen würden und hätte somit einen großen Vorteil gegenüber allen anderen Spielern, die ausschließlich auf dieser Welt spielen und das Angebot nicht wahrnehmen könnten. Deswegen werden die Pakete derzeit überall angeboten.

Das Feedback zum Timing nehme ich aber gerne mit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das lässt sich leider nicht vermeiden, da der Shop pro Spieler und nicht pro Welt angepasst wird, wenn ihr das Angebot annehmt.

Ein fähiger Programmiere sollte das lösen können und wenn euch das Balancing nur ein kleines bisschen interessieren würde, wäre das schon geschehen. Vor allem bei den Starter Boostern ist das ein großes Problem, da man sich die nahezu jeder Zeit auch auf alten Welten holen kann. Solche Pakete (die größeren Beiden von huete) kann man - falls Interesse am Balancing besteht - ohnehin nicht bringen, außer die Welt ist bereits lange für Neuanmeldungen geschlossen (Spieleranzahl kleiner als 500!!!). Aber Geldgier ist halt ganz schwer heilbar.
 
Ihr vermeidet durch Angebote wie diese, dass einzelne Spieler große Vorteile gegenüber allen anderen Spielern haben?

Ich frage mich, wie verquer man denken muss, um solche Aussagen zu "Papier" zu bringen. Wir sitzen hier gerade in unseren kleinen nachmittäglichen Kollegenrunde und kommen aus dem Kopfschütteln nicht mehr wirklich heraus. Eigentlich fing unser kleiner Grepolis-Stammtisch als Diskussionsrunde zu Änderungen/Neuerungen an, aber mittlerweile hat er sich dem sinkenden Niveau des Spiels angepasst und ist zur Lästerrunde geworden. Ernst nehmen kann man das, was Ihr da treibt, ja leider nicht mehr.
 

DeletedUser55906

Gast
Ihr vermeidet durch Angebote wie diese, dass einzelne Spieler große Vorteile gegenüber allen anderen Spielern haben?

Guter Hinweis. Habe meinen Beitrag etwas klarer formuliert.
Kurz gesagt: Shop kann technisch nicht trennen, auf welcher Welt das Angebot aktiv ist. Deswegen möchten wir, dass alle Spieler die selbe Möglichkeit haben, es anzunehmen oder nicht. :)
 
Oben