Neue Pakete

  • Themenstarter DeletedUser12245
  • Startdatum

DeletedUser764

Gast
Du kannst die Pakete auf jeder Welt kaufen. Einmal auf einer Welt gekauft lassen sie sich nicht übertragen.

Edit :(
Da gibt es jetzt keinen Grund traurig zu sein. Gibt es doch eh überall zu kaufen. :D Aber schlag doch vor das alle Effekte, auf allen Städten und bei allen Spielern (auch neuen) auf ewig aktiv bleiben, damit dürftest dann noch glücklicher sein oder? Ich wäre das erst ab dann.

Taras und ob die das bekommen haben weiß ich nicht, aber es ist ja auch egal.
Danke für deine Info, ich finde es nicht egal, aber das hat dich ja nicht zu kümmern, selbst dann wenn du es mal auch nicht bekommen solltest. ;)

@Cm
Wenn man das Paket pro Welt nicht trennen kann/will was auch immer, es aber anbietet, sehe ich das ihr euch zu früher verbessert habt, in dem Punkt. In den anderen Punkt "neue Welten" berücksichtigen, seid ihr wieder zurückgerudert (betreffend Timing). Eure Vorgehensweise vergisst immer eine andere Berücksichtigung, vielleicht mal aufschreiben. ;)

Aber zu dem Thema:
Kurz gesagt: Shop kann technisch nicht trennen, auf welcher Welt das Angebot aktiv ist.
Mangelhafte Programmierung, tja^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt mal ganz abgesehen von dem Wahnwitz, solche Pakete überhaupt anzubieten in einem Kriegsspiel (Wir sind hier ja nicht bei Big Farm):

Es werden unterschiedlichen Spielern unterschiedliche Pakete angeboten auf ein- und derselben Welt, und zwar mit wirklich eklatanten preislichen und inhaltlichen Unterschieden, wie oben dargelegt. Die Angebote sind zudem angriffslastig ausgelegt. Und die LCM erklärt uns, dass frisch geschlüpfte Welten nicht von den Angeboten ausgenommen werden können, damit alle Spieler die gleichen Möglichkeiten haben? Haltet Ihr uns denn wirklich für so ausgesprochen dämlich, wie wir sein müssten, um solche unlogischen Aussagen zu schlucken?

Hier sitzen gerade 5 lebenserfahrene Menschen um meinen Rechner herum, die allesamt einen Hochschulabschluss haben, die technische Berufe ausüben und logisch und kundenbezogen denken können müssen. Und Deine Aussagen, @Naranya, fallen bei uns leider komplett durch, und es fielen auch ein paar recht böse Bemerkungen dazu.

Ich nehme mir jetzt etwas Forenurlaub, es gibt einfach Themen, bei denen ich meiner Selbstbeherrschung trotz fortgeschrittenen Alters nicht über den Weg traue.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser764

Gast
Ich sehe noch keine Belege das ihre Aussagen durchfallen, Draba. IT ist nicht der DE Server. Wenn IT andere Angebote hat als DE ist das eine andere Sache.
Wenn aber in DE andere Angebote untereinander vorhanden sind, stimmt deine Aussage, ich sehe dafür aber noch nichts, bis auf deine Bemerkung gerade eben.

-
Gleiche Möglichkeiten in der Hinsicht, ist sowieso nicht möglich, nicht bei dem Kulturstufenprinizip oder des Spielprinzips. Also lassen wir das Thema wegfallen oder ev einen spezifischen Thread zu spezifischen Bezugspunkten aufmachen? Sonst wird zu falsch beredet oder interpretiert worum es geht.
Edit: Wenn es um absolute Fairness geht, dann darf kein Event und "nichts" jemanden geschenkt werden, auch nichts kaufbar sein, in diesen betreffenden Punkten sprichst du dich ja auch nicht gerade dafür aus das es abgeschafft gehört, sondern bislang nur wenige Leute, darunter auch ich.
-
Ich kann viele Aussagen auch einfach so verneinen und jemanden als dumm darstellen lassen, wenn sich die Person nicht definitiv auf etwas bezieht, solltest du eh schon erfahren haben, ich glaub da warst sogar mal dabei und wolltest dann nimmer^^. Im Grunde kann es trotzdem sein das beide Parteinen Recht habe, aber sich halt auf auf unterschiedliche Punkte eines Themas beziehen.^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Der *Gott* der Welt

Gast
Danke für deine Info, ich finde es nicht egal, aber das hat dich ja nicht zu kümmern, selbst dann wenn du es mal auch nicht bekommen solltest. ;)
Zitiere mich halt ein bisschen weiter, dann siehst du auch, dass ich dir da schon indirekt Recht gebe, aber gut.
 

MDGeist74

Gast
Shop kann technisch nicht trennen
Shop kann nicht trennen, aber Ihr sollten trennen können. Wieso regen sich hier etlich Spieler über diesen Mist auf, vielleicht weil Sie das Klasse finden. Ich weiß es nicht, kannst Mir ja helfen dabei das heraus zufinden. Wieso sich die Spieler über diese Package hier so extrem aufregen und Petitionen unterschreiben. Könnte es vielleicht daran liegen, das die Mehrzahl der Spieler das nicht haben will. Könnte es auch vielleicht daran liegen, das es hier nur noch um Geld Verdienen geht?
smiley_emoticons_daumendreh2.gif

Hier werden alte Events die extrem Goldlastig sind als der heilige Gral angeprissen und den Spieler hier als Fun verkauft. Damit das noch mehr Spaß macht, lässt man in gleichen Zusammhang noch ein entsprechendens Package auf die Spieler hier los. Und ja ich bin keine Fan Euere neuen Events hier, weil es Immer das gleiche hier ist. Geht nur noch Gold, Geld Verdienen hier, Spaß und Spielbarkeit das interessiert Euch gar nicht mehr. Wieso sollte es auch, Performance Update bringen ja keinen neuen Spieler. Die man bis zur Erschöpfung melken kann.

N8ti@All
Hui Buh
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MDGeist74

Gast
Da musste wohl jemand vor dem Schlafen gehen nochma seine geistigen Exkremente rausdrücken :)
Ob Dir das gefällt oder nicht, bin auch Spieler hier. Ob Dir meine Meinung zu bestimmten Sachen gefällt hier, ist mir eigentlich Latte. Ich respektiere Deine Meinung und das gleiche erwarte ich eigentlich auch von Dir. Wenn Du meinst meine Posting mit Exkrementen(Stoffwechselendprodukte) zu bezeichenen, was soll´s es sei Dir gegönnt.
smiley_emoticons_baby_taptap.gif
Meinste ich rege mich jetzt wegen so was noch auf. Herr Gott im Himmel..tue was Du nicht lassen kannst..ich werde hier weiterhin schreiben was ich Denke..mach von Mir aus einen Kopfstand deshalb..ist mir völlig Banane..
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif
 

DeletedUser54031

Gast
Leute wenn ihr euch zoffen wollt macht das per Unterhaltung und spamt hier net rum.

Zu den Packages wieso wird mir etwas angeboten was ich mit realem Geld bezahlen soll aber nicht nutzen kann?
 

DeletedUser54031

Gast
ich bekomme auf Achilles Münzen des Krieges/Weisheit angeboten
 
Das ist definitiv Feedback würdig.

Ich habe in der Frageabteilung gerade einem Spieler empfohlen, auf Ely anzufangen, da er Probleme mit dem Verlust seiner Stadt hat. Dieser Spieler kauft das vielleicht aus Versehen; tauscht Ihr das dann über das Ticketsystem?

Es wäre sicherlich eine gute Idee, eine neue Friedenswelt (Hyperwelt) und eine neue Heldenwelt (Achilles/ Byzanz - ohne WWs) mit dem neuen System anzubieten. Evt. vorher eine Umfrage starten, ob es wirklich auch angenommen werden würde.
 

DeletedUser764

Gast
Kann mal wer den kompletten Screen dazu, also was alles dazugekauft wird wo auch Mützen dabei sind offenbaren?
Aber auch so wird das Thema schon interessant genug mit diesem Fall. :D Tja, Inno Inno Inno....

Mim deinen Weltenvorschlag poste mal zusätzlich wo anders auch bitte (z.b https://de.forum.grepolis.com/index.php?threads/neue-welten-für-die-zukunft.30514/page-4), damit auch andere Wünsche gleicher Maßen respektiert werden, ist ja nicht so das du alleine Wünsche hast. :D

Dann klag sie halt an deswegen, aber schreib es hier nicht hin.
Warum? Wir sind hier immer noch beim Thema, anderes als bei deinem Spam.
 
Oben