Neue Pakete

  • Themenstarter DeletedUser12245
  • Startdatum

DeletedUser764

Gast
Das Thema dieses Threads dreht sich um mehr als nur um wie teuer die Pakete sind oder ob man die Pakete überhaupt nutzen kann, insofern haben wir hier viel Spielraum.

Natürlich macht es einen Unterschied ob man die Pakete mit Gold oder € kauft. Dieses Paket was Lexx anspricht, wird aber in € gekauft, sry falls ich das vergessen habe zu erwähnen.

Edit: @Mim le Fay
Das mit dem technischen Fehler, war leider eine gekürze Antwort von mir, worauf du was missverstanden hast und ich das falsch weitergeführt habe, sry. Habe die Texte welche nicht mehr relevant sind gelöscht und den Beitrag, worauf du dich bezogen hast, richtig gestellt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser764

Gast
Seither läuft Grepolis durchgehend unter jeder Kritik. Eine Woche nichts gegen allgemeine Performance Probleme unternehmen, aber neue Monsterpakete um 100 Euro anbieten, das können sie.
Wobei die neuen Monsterpakete, schon etwas länger da sind, aber definitiv zu früh im Spielverlauf. 28x Bevölkerungsplus als Angebot wtf! das wären 9 Städte und ich hab grad mal 1e..... Die schnellste Person hat gerade mal 4.... ein Witz, gehört 3/4 Jahr später und das alleine um irgendwie, irgendwie Anschluss an einem Balancesystem zu bekommen, welches mMn sowieso nicht gegeben ist....
 

DeletedUser50003

Gast
Mir wurden heute (natürlich nicht zum ersten Mal, aber aktuell - insofern "neue Pakete") 4 Pakete angeboten, darunter ein "Ultra Rekrutierungspaket" um sagenhafte € 99,99. Das teuerste Paket, das ich bisher in diesem Spiel gesehen habe. Es scheint jetzt so zu sein, dass es jedes Monat solche "seltenen","einmalige" Angebote gibt, zumindest treten sie in letzter Zeit sehr gehäuft auf.
 

DeletedUser764

Gast
Ich hatte das Angebot ebenfalls, auf der neuesten Welt. Allerdings wurde im Forum schon angesprochen, das es dieses Paket bereits gibt, wenn ich mich nicht irre ;)
Ich kann mich jedenfalls an die goldene 100 erinnern^^
Was die Angebotaktionen gibt, davon hatte ich intern schon 2^^ Startbooster war das 1e
Mich wundert es das es, das fast durchgehend unten rechts ein so fetter Icon mit Zahl läuft..... Nervt mich voll, blockiert halt die Inselübersicht...

Ein Ablehnungsbutton wäre sinnvoll
 
Mir wurden heute (natürlich nicht zum ersten Mal, aber aktuell - insofern "neue Pakete") 4 Pakete angeboten, darunter ein "Ultra Rekrutierungspaket" um sagenhafte € 99,99. Das teuerste Paket, das ich bisher in diesem Spiel gesehen habe. Es scheint jetzt so zu sein, dass es jedes Monat solche "seltenen","einmalige" Angebote gibt, zumindest treten sie in letzter Zeit sehr gehäuft auf.

Dito, ich habe es auch auf Dyme. Ich sage dazu nichts mehr, das müssen die Leute tun, die weiterhin Grepolis spielen wollen. Wichtiger als Schreiben ist in diesem Fall ohnehin der Ingame-Umgang jedes einzelnen mit solchen "Angeboten".
 
Damit alle wissen wovon die Rede ist.
Das bisher teuerste Angebot hatte ich auf den Betas mit 160 Euro, weiß nicht ob es das schon auf den Livewelten gab.

28461733zh.jpg


28461734jj.jpg


28461735hw.jpg


28461736tk.jpg


28461737xx.jpg
 

MDGeist74

Gast
GW zur Beföderung Terra..
smiley_emoticons_lol.gif


Wer will noch und kann den Hals nicht voll genug bekommen? Erhöhe um ein Ultra Rekrutierungs-Paket.

fmbrfjlcx62.jpg


Es gibt ein Sprichwort in meiner Gegend wo ich wohne, so wie es in den Wald hinschallt. So schallt es auch wieder hinaus, ich hoffe nur Ihr macht damit mal richtig ein Bruchladung. Ich wünsche es Euch aus tiefsten Herzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
smiley_emoticons_panik4.gif


N8ti
Buh Hub
 

MDGeist74

Gast
Nee..schon klar..der beste soll gewinnen..sry..Ihr habt doch den Schuß wirklich noch nicht gehört..
smiley_emoticons_panik4.gif


ikrjurzba13.jpg


Jetzt bekommste schon vor dem Event hier..die Aufforderung zum Selberdrucken..Euch ist wirklich nichts heilig hier..

N8ti
Hui Buh
 
Warum hab ich das nicht angeboten bekommen? Ich dachte, es hieß solche Exklusiv-Angebote gibt es in Zukunft nicht mehr?
smiley_emoticons_hust.gif


@Faey ?

Ich hab nur Schwächere bekommen. Bis zu schlappe 50 € Preis.
 

MDGeist74

Gast
Warum hab ich das nicht angeboten bekommen? Ich dachte, es hieß solche Exklusiv-Angebote gibt es in Zukunft nicht mehr?
smiley_emoticons_hust.gif


@Faey ?

Ich hab nur Schwächere bekommen. Bis zu schlappe 50 € Preis.
Ich habe diesen Bullshit nur auf Acchiles bekommen..
smiley_emoticons_panik4.gif
..bin noch auf Rhamnous aktiv..da wurde ich Gott sei Dank verschont von diesen Bullshit..dafür Danke ich IG auch..
smiley_emoticons_bravo2.gif
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif


Bimo
Hui Buh
 
Der Button ist auf der Welt mit der man sich zuerst einloggt
aufrufen lässt es sich aber auf jeder Welt einfach über Goldkauf
 
In DevBlog fragte jemand nach einem größeren Inventar, das ist vermutlich die Antwort dazu. Stapelbar im Zusatzinventar, was will man mehr ;)

Ich kann leider nicht mitreden, bin im U-Mod, aber gigantisch finde ich das schon, wieviel Geld da schlicht für verbrannt wird :(
 

DeletedUser50003

Gast
Nee..schon klar..der beste soll gewinnen..sry..Ihr habt doch den Schuß wirklich noch nicht gehört..
smiley_emoticons_panik4.gif


Jetzt bekommste schon vor dem Event hier..die Aufforderung zum Selberdrucken..Euch ist wirklich nichts heilig hier..

In gewohnter Manier gibt es wieder u n t e r s c h i e d l i c h e Angebote. Meine Palette geht wie bei @Diodemus über 4,99 bis 49,99 Euro, wobei man sich bei den dürftigen Inhalten für 4,99 (2 mal effiziente Architekten und einmal 20% mehr Rohstoffe für eine Woche) und 9,99 Euro (insgesamt 80 Schleuderer, 40 Streitwägen, 20 Feuerschiffe und einmal Tyches Angriffssegen für 4 Wochen schon fragen muss, ob da nicht die Grenze zu Wucher und Verkürzung über die Hälfte überschritten ist. Zu bedauern sind nur die absoluten Anfänger, die 10 Euro für fast Nichts ausgeben. Die gekauften Landeinheiten reichen nicht einmal bei Glück +30% aus, um auch nur die Miliz in einer Stadt bei Mauer 25 zu beseitigen. Wenn ich auf Achilles mit meinen großen Feuerschiffflotten auffahre (jenseits der 300), fange ich mir regelmäßig Seestürme ein, die zwischen 60 und 90 Feuerschiffen vernichten, und hier bekomme ich insgesamt 20 Feuerschiffe, auf die ich 20 Stunden warten muss^^.

10 Euro für so einen "Gegenwert" zu verlangen zeigt, dass solche Pakete von absolut praxislosen Menschen geschnürt werden, die es wahrscheinlich noch nie mit einem Account auf 10 Städte gebracht haben. Zu bedauern sind die absoluten Neukunden, die hier gnadenlos abgezockt werden. Die großen Pakete haben für gewisse Offer aufgrund der großen Anzahl von Angriffs- und Verteidigungssegen, nebst Scharfsinn einen gewissen Wert.


Es scheint jetzt seit einiger Zeit schon zum Geschäftsmodell zu gehören, dass diese "seltenen, exklusiven Angebote" mit jeder neuen Welt ein paar Tage nach den "Starterboosterpaketen" angeboten werden, sodass zeitgleich zur allgemeinen Verwirrung 2 Angebotspakete parallel angeboten werden. Beim letzten Weltenstart kamen dann noch die exklusiven Goldangebote während eines laufenden Events dazu.

Das nennt man dann den Gipfel der Gelüste: 1) ein goldlastiges Event (je goldlastiger, desto besser) 2) Startboosterpakete 3) Einmalige, exklusive, schweineteure Trüppchenpakete und 4) Zusatzangebote für den Goldkauf.

aber die Mehrheit will keine Warefire-Pakete - ist uns schnuppe, wir machen sie trotzdem und immer öfter und mit immer teureren Paketen (irgendeines wird immer gekauft).

Für die Mehrheit stimmt das Gesamtprodukt Grepolis schon lange nicht mehr. Der seit Jahren anhaltende dramatische Spielerverlust schert uns wenig, solange immer weniger Kunden immer mehr Umsatz generieren.

Irgendwann ist Schluss mit lustig -- nee nicht mit lustig, nur mit Grepolis.
 

DeletedUser56499

Gast
Vielleicht war das nur ein Irrtum und es handelte sich um 159,99 Lira, die alte Waehrung Italiens
smiley_emoticons_lol.gif
 
Oben