Neue Pakete

  • Themenstarter DeletedUser12245
  • Startdatum

DeletedUser56499

Gast
das Interessante ist ja, dass das Spiel keine Altersbegrenzung hat, jedes labile Kind oder Jugendlicher kann da mal kurz draufklicken und verzockt sein Geld fuer Fuehrerschein, Ausbildung ect. Hier muss von Seiten des Gesetzgebers endlich mal eingegriffen werden in Sachen Jugendschutzgesetz.
 

DeletedUser55768

Gast
Danke für euer Feedback.
Mit dem gestrigen Paketsale wollten wir jedem Spieler Pakete anbieten, die individuell auf ihn zugeschnitten sind. Dabei berücksichtigen wir seine früheren Käufe als Beispiele. Natürlich kommen dadurch auch unterschiedliche Angebote zustande.
Wenn jemand nur die kleinere Version der Pakete angeboten bekommt, kann er mehrfach ein Paket kaufen und kommt dadurch auf den gleichen Stand eines Spielers, der die größere Version kauft.
Wer das Gefühl hat, die Paketauswahl passt überhaupt nicht zu ihm, kann sich gern bei mir oder beim Support melden. Dann werden wir nach Verbesserungsmöglichkeiten schauen.

Der Button ist auf der Welt mit der man sich zuerst einloggt
aufrufen lässt es sich aber auf jeder Welt einfach über Goldkauf
Genau so ist es. Auch wenn man auf einer Welt das Angebot annimmt, kann man auf einer anderen Welt den Shop öffnen und hat es dort ebenfalls verfügbar.

Und bitte achtet darauf, den richtigen Thread zu wählen. ;) Mit dem Osterevent hat der Sale nichts zu tun.
 
Mich würde dann mal interessieren, was deine Kollegen beruflich machen @Faey
Mit Grepolis kann es nicht sein, denn dann wüssten sie, das vor einiger Zeit deutlich kommuniziert wurde, dass es keine Exklusiv Packages mehr geben wird!
Du kannst nichts dafür, du bist zu kurz bei Grepolis, aber die anderen sollten eigentlich wissen, dass es ein offizielles Statement gab, in dem stand, dass es so etwas nicht mehr geben wird.
 
das vor einiger Zeit deutlich kommuniziert wurde, dass es keine Exklusiv Packages mehr geben wird!
Du kannst nichts dafür, du bist zu kurz bei Grepolis, aber die anderen sollten eigentlich wissen, dass es ein offizielles Statement gab, in dem stand, dass es so etwas nicht mehr geben wird.

Der 1. April ist seit 10 Tagen vorbei.
 
Und du bist bereits seit langen viel zu Alt zum Versteckspielen
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif
 
Mich würde dann mal interessieren, was deine Kollegen beruflich machen @Faey
Mit Grepolis kann es nicht sein, denn dann wüssten sie, das vor einiger Zeit deutlich kommuniziert wurde, dass es keine Exklusiv Packages mehr geben wird!
Du kannst nichts dafür, du bist zu kurz bei Grepolis, aber die anderen sollten eigentlich wissen, dass es ein offizielles Statement gab, in dem stand, dass es so etwas nicht mehr geben wird.

Das stimmt so aber nicht! Es wurde nie gesagt das es keine Exklusiv Packages mehr geben wird.
 
Auszug Statement
Was wir zukünftig vermeiden wollen sind Tests mit großen Unterschieden in den Angeboten.
Schon klar, dass ist kein Test mehr. Den 5x Großes Rüsten oder 1x Großes Rüsten ist ein riesengroßer Unterschied. Aber weil es kein Test war, ist ja alles in Ordnung für euch
smiley_emoticons_confusednew.gif

Stimmt das so @marcel601 ?

Denn dann wüssten wir auch den Beruf, von @Faey s Kollegen. Sie sind Wortklauber.

PS.

Im Dev Blog oder Forum gab es irgendwo die Info, dass es keine Angebote mehr geben wird, die nur einen Teil der Spieler zugänglich sind.

PSS. Verarschen kann ich mich selber, da brauch ich euch nicht dazu.
 
Mit dem gestrigen Paketsale wollten wir jedem Spieler Pakete anbieten, die individuell auf ihn zugeschnitten sind. Dabei berücksichtigen wir seine früheren Käufe als Beispiele. Natürlich kommen dadurch auch unterschiedliche Angebote zustande.

Damit soll doch den Spielern geholfen werden. Wenn die Chancengleichheit dabei auf der Strecke bleibt ist das nicht so schlimm.

Wollen wir das doch aber mal hinterfragen.
Warum bietet man unterschiedliche Pakete an.
Ein Spieler der nur kleine Pakete/wenig Geld kauft, bekommt kleine Angebote.
Die kauft er nämlich eher als die großen Pakete. Die würden ihn abschrecken. Wem nützt das am meisten?
Richtig dem Geldbeutel von Innogames.
 

MDGeist74

Gast
Wer das Gefühl hat, die Paketauswahl passt überhaupt nicht zu ihm, kann sich gern bei mir oder beim Support melden. Dann werden wir nach Verbesserungsmöglichkeiten schauen.
Sry hatte gestern Abend keine Lust hier im Forum den richtigen Thread zusuchen.
smiley_emoticons_daumendreh2.gif

Ich melde mich hier mit bei Dir, mit meinem persönlichen Verbesserungsvorschlag. Tut Euch und Mir einen Gefallen und verschont mich ab sofort damit. Nehmt Mich aus Euere Liste raus und gut ist! Ob Ihr anderen Spieler damit ne Freude macht, interessiert mich genau so viel ob in China ein Sack Reis umfällt! Ich würde es sehr begrüßen, wenn ich naher Zukunft von solchen Angeboten zum Geld selber drucken verschont werde!

Ich habe fertig..Flasche leer..
smiley_emoticons_lol.gif


N8ti
Hui Buh
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ob das so klappt mit "Ein Spieler der nur kleine Pakete/wenig Geld kauft, bekommt kleine Angebote." bezweifle ich. Ich hab in den letzten 5 Jahren für 10€ gold eingekauft und die 160er Version erhalten. Aber vllt kriegen ja auch die Leute mit wenig Ausgaben die größeren Angebote zum "motivieren"?
 

DeletedUser54031

Gast
Hab mal eine Frage an @Faey . Wie kommt ihr auf die Idee ich würde für 160€ etwas kaufen???? das habe ich noch nie gemacht und werde es auch nie tun!!! Was den Inhalt angeht so solltet ihr eure Marktforscher vielleicht noch einmal zur Grundschule schicken den offensichtlich haben die nicht gelernt wie man 1+1 rechnet.
 

MDGeist74

Gast
Hab mal eine Frage an @Faey . Wie kommt ihr auf die Idee ich würde für 160€ etwas kaufen???? das habe ich noch nie gemacht und werde es auch nie tun!!! Was den Inhalt angeht so solltet ihr eure Marktforscher vielleicht noch einmal zur Grundschule schicken den offensichtlich haben die nicht gelernt wie man 1+1 rechnet.
Du kennst doch bestimmt den Hund der sich ständig im Kreise dreht..mein Kater macht das auch gelegentlich..ich würde es auch machen..wenn ich ran kommen würde..aber ich habe es im Kreuze..
smiley_emoticons_lol.gif


Ich lade meine Gold nur via SMS auf..nutze es nur für den Verwalter..bei einer Aufladung via SMS..haste eh die A-Karte bezogen hier..selbst wenn diese Murks via SMS angeboten bekommst..würde ich es nicht nutzen..ich lade meine Prepaid Karte mit maximal 25€ im Monat auf..das reicht mir..kann hier mit Verwalter spielen..und es bleibt noch genug über um mit Freuden zuquatschen am Handy..aber 160 Glocken..IG hat anscheind bei solchen Angeboten nur die $ Zeichen in den Augen haben..Hauptsache in der Kasse bimmelt es..aber das es hier Spieler gibt..die wirklich schwer für jeden Euro arbeiten müssen..das geht IG so was am A**** vorbei..Wir entwickeln dieses Spiel nur noch unter dem Motto..wie kommen Wir an schnellsten an Euere Kohle..
smiley_emoticons_wallbash.gif


Hui Buh
 

DeletedUser50896

Gast
sorry ,aber inno ist echt armselig .

160 euro für so ein mist


tbeuotovc44.jpg


piibsrkws19.jpg




für schlappe 100 euro bekomm ich das hier

syptbjxzo18.jpg
 

DeletedUser55768

Gast
...dann wüssten sie, das vor einiger Zeit deutlich kommuniziert wurde, dass es keine Exklusiv Packages mehr geben wird!
Soweit ich weiß, war die Situation damals eine ganz andere. Es ging dort um einen Sale, bei dem manche Spieler gar keine Angebote bekamen und andere u.A. Göttlichen Scharfsinn kaufen konnten. Das wollten wir in Zukunft vermeiden und haben es meines Wissens auch in der Form nicht mehr gemacht.

Klar ist 160 Euro eine hohe Summe. Aber dafür beinhaltet das Paket auch entsprechend mehr und stärkere Effekte. Niemand wird gezwungen, dieses Paket zu kaufen. Wer einen kleineren Geldbeutel hat, wählt ein kleineres Paket aus. Und wer kein Interesse an den Paketen hat, verzichtet ganz auf einen Kauf.
 
Die "Situation damals" war eine klare und marktübergreifende Absage der Spielerschaft an Packages aller Art, die von Inno ignoriert wurde. Jedesmal, wenn ich dennoch ein solches "Angebot" im Spiel sehe, weiß ich, dass meine Entscheidung, nach Dyme mit dem Spiel aufzuhören, richtig ist. Jedesmal, wenn ich ein solches "Angebot" im Spiel sehe, sinkt meine Bereitschaft, überhaupt noch etwas für das Spiel auszugeben, und das auf diese Weise eingesparte Geld überweise ich an eine gemeinnützige Organisation, anstatt damit eine zu gierig gewordene Firma zu füttern, die mir kaum noch eine Gegenleistung in Form von Spielspaß bieten kann. Ich kann es mir leisten, Geld für Dinge auszugeben, die mir Spaß machen - aber das Erkaufen von "Erfolgen" in Spielen, deren Spielprinzip von möglichst fairem Wettbewerb lebt, gehört eindeutig nicht in diese Kategorie, und bei den Rechtfertigungs- und Beschönigungsversuchen diverser Inno-Mitarbeiter zu diesem Thema läuft mir regelmäßig die Galle über. Auch bei den Erklärungsversuchen zur starken Abweichung der angebotenen Pakete, übrigens.
Mit dem gestrigen Paketsale wollten wir jedem Spieler Pakete anbieten, die individuell auf ihn zugeschnitten sind. Dabei berücksichtigen wir seine früheren Käufe als Beispiele. Natürlich kommen dadurch auch unterschiedliche Angebote zustande.
Denn diese Aussage ist falsch. Ich habe auf meiner italienischen Welt während ihrer gesamten Laufzeit so gut wie kein Geld ausgegeben und spiele dort schon lange nur noch mit dem Verwalter. Mich würde daher brennend interessieren, welchem "früheren Kaufverhalten" ich dort die größte Paketvariante "verdanke" - nicht, dass das irgendeinen Unterschied machen würde...^^
 

Gelöschtes Mitglied 46468

Gast
Einmal nochmal mein senf zu diesen !§#$%&?.

Es gibt Einrichtungen nicht nur in Deutschland die Speziel wie auch diese Packete für bestimmte besondere Personen zu geschnitten sind. Wenn ich mir die Ansichten des CM durch lese setze ich noch eins drauf es gab damals die Petition und ein sau großen Aufruf da war ich sogar dabei war nur ein paar Jährchen und was hier mal wieder versucht wird ist eindeutig wir lassen mal ein wenig Graß über die Sache wachsen und knallens einfach rein wenn es passt meiner Ansicht nacht wird bewusst versucht die Leute für blöd zu verkaufen oder einer hat tatsächlich Mordsmässig viel Graß auf Tasche und leidet Hirnschwund bei übermäßigen Konsum. Leute Drogen sind nicht gut lasst das!!! oder hört wenigstens auf das Zeug auf Masse zu nehmen oder wechselt den Dealer wenn ihr mehr Kohle braucht vermindert den Konsum oder so.

Das geile ist aber hier haben wirklich so einige Spieler vernümftige Ansätze gebracht das ding mit den alters freigaben und den Angeboten hier Hammer geil gabs nich erst letzte Woche oder vor zwei Wochen ein Verurteilung wobei Anbieter das nachsehen haben wenn Minderjährige im Internet !§#$%&? bauen und ohne Einverständnis der Eltern Geld und Verträge Abschließen das das ganze Null und nichtig ist die Eltern dafür nicht mehr haftbar gemacht werden können. Und sogar die möglichkeit haben Gelder die via Internet durch die Kids bei Missbrauch von Karten sogar die Möglichkeit haben das Geld zu fordern. Meine ja nur so rein frage Technisch ähm wer hier hat alles kinder oder wie-viele kids spielen hier. genauso auch die sogenannten Taschengeld Gesetze hier gibts keine alters Freigabe und naja haltet mich für Naiv aber ich kenne kein minderjährigen der ein Taschengeld von 150 Euro bekommt und behaupte einfach mal das Inno weit drüber liegt was vom Angebot her überhaupt nicht zu Rechtfertigen ist zumal ich wäre nich ich predo wenn ich nich noch nen dritten Punkt mit ein bringe.

Alles gute ist drei und ich verweise rotz frech auf auf den von inno geforderten Vertrag das Spielen unter fairness usw ähm wer verstößt von uns gegen den Vertrag bzw gegen die spiel Regeln? Ich meine ja nur ihr Sperrt ja Spieler auf grund der Spielregeln und der Punkte die die fairnes im Spiel beschreiben aber haut solche Packete raus wobei normale Spieler gegen diese kunden die diese Packete nutzen keinerlei Chancen mehr haben was die Chancen Gleichheit restlos aus hebellt?

Häääääää ich verweise damit auf meinen ersten Absatz

und verstehe wirklich eure Rechnung nicht ihr Vertreibt spieler es werden immer weniger klar es gibt einige Agrobaten die die Angebote nutzen Okey vielleicht 100 oder so wenn ihr dasgame eher aber mehr kunden orientiert machen würdet und somit mehr Leute ins game kommen die normal spielen aber wenigsten Verwalter nutzen oder 10 Euro umsetzen und das fest jeden Monat auf Masse was weit über 1000 wären oder gar mehr und dadurch mehr Kohle rein kommt als das ihr sie weg eckellt.

Dann muss man wieder bewusst auf den ersten Absatz hinweisen anders kann man es nich erklären.

Zeit wann gibt es denn hier ne Worterkennung so schlimme Sachen hab ich gar nich ganz oben geschrieben tze tze

Erklärung bzw Umschreibung zu (!§#$%&?!§#$%&?!§#$%&?!§#$%&?!§#$%&?!§#$%&?.)

Entstehung eines Peri-fairer Ausflusses der dunklen Seite
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MDGeist74

Gast
Die "Situation damals" war eine klare und marktübergreifende Absage der Spielerschaft an Packages aller Art, die von Inno ignoriert wurde.
Das geht bei IG ins eine Ohr rein und im anderen wieder ungefiltert raus..Ihr glaubt doch nicht wirklich allen Erstes das sich diese Firma nur einen Millimeter auf Ihre eigenen Kunden zubewegt. Wer das glaubt lebt im Märchenland..habe eben gerade Rotkäppchen getroffen..*Skol*
smiley_emoticons_rollsmiliey.gif


IG zieht hier munter Ihren Stiefel durch, das Feedback der alten Hasen interssiert hier schon lange keinen mehr. Fakt ist daß Grepo was die Spieler geliebt haben, hat Ihr mit diesen Package Bullshit im Kulli versenkt. Das ist doch Euch sowas von Latte, Euch ist doch nur die Kohle wichtig. Als Spieler hier bist einen Zitrone, die in der Saftpresse von IG steckt. Und aus der man den letzten Saft, in Euererm Fall die letzte Kohle heraus pressen kann. Ihr habt doch schon längst die Augen vor der Realität verschlossen, hier zählt nur noch Geld. Ich habe diese Game wirklich gerne gespielt, aber wenn meine noch verbliebenen Welten hier Rhamnous und Achilles dicht machen. Bin ich weg vom Fenster hier, bin doch kein Masochist. Irgendwo gibt es einen Schmerzgrenze, aber die Grenze habt Ihr(IG) schon längst überschritten. Für mich ist es ein Wunder, daß hier noch niemand Amok gelaufen ist. Wegen dieses Mist den Ihr täglich mit einer Hingabe verzapft. (Empfänger IG)

Hui Buh
 
Oben