Neue Pakete

  • Themenstarter DeletedUser12245
  • Startdatum

DeletedUser56499

Gast
@Predorianer

Mit wieviel Promille hast du o.a. Text geschrieben ?
smiley_emoticons_no_sad.gif
 

DeletedUser764

Gast
Euch ist schon bewusst, das "exklusiv" ein geläufiger Marketingausdruck ist?
Beim Paketsale am Montag hat JEDER das Angebot bekommen, nur wie gesagt mit unterschiedlich großen Paketen. Mann kann aber trotzdem auf den gleichen Inhalt kommen wenn man ein kleines Paket mehrmals kauft. Sofern man das möchte natürlich.
In dem von dir verlinkten Statement steht, dass wir auch in Zukunft "weitere Angebote für Euch bereitstellen" und "die Inhalte der "Bundles & Packages" mit angemessener Sorgfalt zusammenstellen." Genau das haben wir getan.



Hier könnte man sich natürlich streiten was "große Unterschiede" bedeutet. Manche Spieler hatten 100€ als höchsten Angebot, andere 160€. Jedoch war es wie gesagt möglich, mehrere kleine Pakete zu kaufen wodurch sich dieser Unterschied theoretisch wieder relativiert.

Ich sehe also in unserem Sale vom Montag keinen 'Bruch' zu dem verlinkten Statement.
Mir war komplett bewusst, das dieses Statment fürn !§#$%&? ist und eine Ohrfeige für alle, sowie eine Ankündigung man geht nicht auf Spielerwünsche ein, das habe ich damals geschrieben und auch heute wieder. Du bestätigst nur genau das was ich bereits wusste, für alle anderen nochmal danke. :D

Ich hab jahrelange Erfahrung hier, du wirst vermutlich vorher zu deinem Vorteil wo anderes hin wechseln bevor du so weit kommst. Den sicher ist dieser Job mal überhaupt nicht bei Grepo, so als Info. :D
 

DeletedUser50003

Gast
Dazu gehört dann natürlich wieder wie immer ein "einmaliges, exklusives" Angebot mit extra Scherben für den Goldkauf während des Events ...

Das war nun wirklich nicht schwer vorherzusagen^^

Seid gegrüßt!
Maulbeerbaum, das ist die Gelegenheit!
Für kurze Zeit erhältst du zusätzliche Scherben, wenn du Gold kaufst!
Mit Gold kannst du deine Munition auffüllen, Gebäude günstiger errichten, Einheiten schneller rekrutieren und Inventarfächer freischalten.
 

DeletedUser50314

Gast
Vor einen Jahr gab es von Inno Planungen, das Spiel wieder attraktiver zu machen und neue Spieler zu gewinnen, da sich viel verändert hat.

Pustekuchen: es werden immer mehr aufhören und sinkende Zahlen folgen. Man sieht es auf den Welten, Spieler mit vielen Städten löschen sich zu GS, weil es keinen Spass mehr macht.

Warum:

Man kann das Spiel doch geich als Pay Game machen, man findet nur noch Golder.

Alle anderen Spieler sind hier nicht gern gesehen, entweder man macht sein Geldbeutel auf oder hat Pech aus dem Spiel zu fliegen.

Pfui InnoGames, ein schönes Spiel so verändert zu haben.
 

DeletedUser50314

Gast
TOP: BESSER KANN MAN ES NICHT SAGEN !!!!


Du wiederholst dich, wie 100 andere vor dir und ob das mal bei Inno ankommt? Ich glaub nicht. :D Ich mein man verlautbart ja, das es bereits beim ersten Mal ankommt. ;) Wenn man das 100x übersieht ist man unfähig dann ja.... logischer Weise.

blablabla, gegen Inno darf man als bezahlte Person nicht reden ist jedem bekannt, blablabla, muss man alles schön reden, blablabla, größeres Paket = größere Balanczerstörung, blablabla, 160€ sind für Inno noch zu wenig und nächtest mal kommen 250€ blablabla, wer im Leben die Arschkarte gezogen hat ist benachteilt und das auch in einem Spiel das kostenfrei angeboten wird blablabla und nur die Hardcore-Gamer jucken sämtliche Angebote von Inno kaum, den die sind in den Events so massig vorhanden das sich diese Spieler nur denken, schiebt euch die Angebote sonst wo hin und findet ein paar Deppen die das kauft. :D

Die Spieler werden weniger und darum werden auch die Angebote immer höher angesetzt, um die üblichen Einnahmen zu behalten oder noch weiter zu steigern. Natürlich ist das ein System das jedes Spiel zerstört, überhaupt eines das sich "kostenlos anmeldbar" schimpft. Einsicht dazu zeitige Inno 0%, da dies schon sehr lange bekannt ist, es ist nur eine Frage der Zeit, bis Inno mal wieder "inno"vativ zu denken anfängt oder das Game wegen zu wenig "Inno"vation / bzw Bereitschaft was zu tun, einstampft. Wie gesagt ist nicht das erste Game das wegen dem System zu Grunde geht und Inno kopiert viele Systeme, alleine der Tagesbonikram und diese Art von Evente gehört in diesen Game einfach nicht dazu. Da gehört anderes wenn, aber doch nicht 1:1 Kopien von irgendwelchen anderen billigen Games.... die durchgehend 0 kosten :D

Das sagte ich bereits oft genug öffentlich und auch intern hab ich erkannt, das man an Prinzipien festgefahren ist, die das Forum nur killen, mehr kann ich dazu nicht sagen, außer ich hab versucht was zu ändern. Will keiner, also stirb Forum stirb :D
Du wiederholst dich, wie 100 andere vor dir und ob das mal bei Inno ankommt? Ich glaub nicht. :D Ich mein man verlautbart ja, das es bereits beim ersten Mal ankommt. ;) Wenn man das 100x übersieht ist man unfähig dann ja.... logischer Weise.

blablabla, gegen Inno darf man als bezahlte Person nicht reden ist jedem bekannt, blablabla, muss man alles schön reden, blablabla, größeres Paket = größere Balanczerstörung, blablabla, 160€ sind für Inno noch zu wenig und nächtest mal kommen 250€ blablabla, wer im Leben die Arschkarte gezogen hat ist benachteilt und das auch in einem Spiel das kostenfrei angeboten wird blablabla und nur die Hardcore-Gamer jucken sämtliche Angebote von Inno kaum, den die sind in den Events so massig vorhanden das sich diese Spieler nur denken, schiebt euch die Angebote sonst wo hin und findet ein paar Deppen die das kauft. :D

Die Spieler werden weniger und darum werden auch die Angebote immer höher angesetzt, um die üblichen Einnahmen zu behalten oder noch weiter zu steigern. Natürlich ist das ein System das jedes Spiel zerstört, überhaupt eines das sich "kostenlos anmeldbar" schimpft. Einsicht dazu zeitige Inno 0%, da dies schon sehr lange bekannt ist, es ist nur eine Frage der Zeit, bis Inno mal wieder "inno"vativ zu denken anfängt oder das Game wegen zu wenig "Inno"vation / bzw Bereitschaft was zu tun, einstampft. Wie gesagt ist nicht das erste Game das wegen dem System zu Grunde geht und Inno kopiert viele Systeme, alleine der Tagesbonikram und diese Art von Evente gehört in diesen Game einfach nicht dazu. Da gehört anderes wenn, aber doch nicht 1:1 Kopien von irgendwelchen anderen billigen Games.... die durchgehend 0 kosten :D

Das sagte ich bereits oft genug öffentlich und auch intern hab ich erkannt, das man an Prinzipien festgefahren ist, die das Forum nur killen, mehr kann ich dazu nicht sagen, außer ich hab versucht was zu ändern. Will keiner, also stirb Forum stirb :D
 

DeletedUser56659

Gast
Danke.
Blöd ist halt nur das man nur was sagen kann, den etwas durchführen, wollen sie ja einen nicht und das wegen blödsinnigen Meinungen/Argumenten die voll überzogen sind.
 

DeletedUser55216

Gast
ja aber ist in jedem game so wer mehr zahlt hat bessere chancen gut dazustehen, aber drum finde ich es gut das es den Goldhandel gibt auf den neuen Welten
 

DeletedUser56659

Gast
Später kann man dann noch mit Paketen handeln, viel Spaß dabei. ^.^
 

DeletedUser764

Gast
Das war eine kalkulierte Wettervorhersage, basierend auf Jahren Erfahrung, Mensch...
 
Und schon wieder,. sozusagen als "Drauflage" auf das gestrige ungeliebte Update:

29361165zj.jpg


Die Preise wurden reduziert - was eventuell darauf hinweisen könnte, dass es genug Spieler gibt, die das Preis-Leistungsverhältnis hinterfragt haben, selbst wenn sie grundsätzlich solchen Paketen gegenüber aufgeschlossen sind. Allerdings reicht nun der erwartete Umsatz wohl nicht mehr dafür aus, die Titel der Angebote in die jeweilige Sprachversion zu übersetzen - auch in der italienischen Version fehlen die Übersetzungen an denselben Stellen.

29361280if.jpg


Apropos italienische Version: Ich habe in Dyme (DE) und Iuktas (IT) identische Angebote mit identischen Inhalten zu identischen Preisen. In der deutschen Version werden sie als rabattiert beworben, in der italienischen Version werden dieselben Preise als reguläre, unrabattierte Preise ausgewiesen. Sind die Rabattangaben in DE nun in Wirklichkeit nur "Scheinrabatte"?^^

Das ist erneut nicht ganz sauber, Freunde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann auch daran liegen das Feedback direkt an die Marketingabteilung weitergeleitet wurde.
Und die haben tatsächlich zugehört. Nagut halb wenigstens. ^^


Und C&C? ich habe auf Dyme keine Prozente stehen. Seh aber zum Aprilangebot mit 99 Euro keinen wirklichen Rabatt.
 

DeletedUser55906

Gast
In der italienischen Version werden dieselben Preise als reguläre, unrabattierte Preise ausgewiesen. Sind die Rabattangaben in DE nun in Wirklichkeit nur "Scheinrabatte"?^^

Alle Spieler erhalten hier 20/30/50% Rabatt, die im einen Fall einfach nur deutlicher grafisch hervorgehoben werden.
Wie du aber nachvollziehen kannst, sind die Gegenstände in den Paketen identisch und werden tatsächlich um 20/30/50% günstiger angeboten, als dies bisher bei unseren Angeboten der Fall war.

Um Fehler bei den Übersetzungen kümmern wir uns bereits, diese sollten im Laufe des Tages noch behoben werden können - auch wenn wir hier ja nicht offiziell im Bugbereich sind. ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben