Neue Pakete

  • Themenstarter DeletedUser12245
  • Startdatum

DeletedUser54439

Gast
Die Anzahl der Events über das Jahr geht einem Echt auf den Kicker
 

DeletedUser57342

Gast
Mir stellt sich die Frage wofür die Leute in Hamburg für Grepolis bezahlt werden. Bei den Entwicklern ok, aber beim Rest? Im Grunde genommen werden hier nur Bugs beseitigt, ab und zu kleine neue Funktionen reingepatcht und irgendwer arbeitet an Premium Paketen, aber an sich wird das Spiel gar nicht weiterentwickelt.

Alleine wenn man im Rebalancing schaut von wann da die letzten Beiträge sind. Das sagt mehr als genug über den Zustand des Spiels aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nett
smiley_emoticons_irre.gif


32500598pb.jpg


32500599nu.jpg
 

DeletedUser56499

Gast
Das hat nichts mehr mit einem Onlinespiel zu tun, da kann jemand schreiben was er will, ich werde hier gar nichts mehr schreiben, das wars.


upload_2018-4-25_12-14-36.png
 

DeletedUser41289

Gast
Entspannt euch ma, dass paket ist es nicht wert gekauft zu werden xD wer für 20 ma landerweiterung und 5 Großes rüsten 160 euro bezahlt muss schon ordentlich ein an der waffel haben :biggrin:
 

bertram1000

Gast
Entspannt euch ma, dass paket ist es nicht wert gekauft zu werden xD wer für 20 ma landerweiterung und 5 Großes rüsten 160 eure bezahlt muss chon ordentlich ein an der waffel haben :biggrin:
Äh, das Große Rüsten gab es in einem Paket, an das ich mich erinnern kann, für 80 Euro (höchstes Angebot) zweimal, es ist also ein "volles und gutes" Geschäft 160 für 5 und anderen Kram^^
 

DeletedUser41289

Gast
Es gab nen paket mit 25 mal SS, 5 mal GR und noch extra landerweiterungen dazu und das hat "nur" 100 euro gekostet ;) .
Das einzige was du aus dem 160 euro paket nutzen kannst sind die landerweiterungen und das rüsten und dafür diesen preis zu verlangen ist schon mehr als gewagt ^^
 

bertram1000

Gast
Es gab nen paket mit 25 mal SS, 5 mal GR und noch extra landerweiterungen dazu und das hat "nur" 100 euro gekostet ;) .
Das einzige was du aus dem 160 euro paket nutzen kannst sind die landerweiterungen und das rüsten und dafür diesen preis zu verlangen ist schon mehr als gewagt ^^
ähhh, ich glaube alles, bei dem es kein Gold gibt, ist gewagt!
 
Es gab nen paket mit 25 mal SS, 5 mal GR und noch extra landerweiterungen dazu und das hat "nur" 100 euro gekostet ;) .
Das einzige was du aus dem 160 euro paket nutzen kannst sind die landerweiterungen und das rüsten und dafür diesen preis zu verlangen ist schon mehr als gewagt ^^

Ich glaube da waren es aber nur große Landerweiterungen. Das sind ja göttliche hier. Finde das Paket ziemlich unbalanced und OP.
 
Es gab nen paket mit 25 mal SS, 5 mal GR und noch extra landerweiterungen dazu und das hat "nur" 100 euro gekostet ;) .
Das einzige was du aus dem 160 euro paket nutzen kannst sind die landerweiterungen und das rüsten und dafür diesen preis zu verlangen ist schon mehr als gewagt ^^

Solange es BlondInnen gibt die das kaufen ist doch alles in Ordnung. Immerhin sparen die dann beim Sofortkauf viel Gold, das muss doch was wert sein. *Ironie Off*

Mir sind solche "unnützen" Bonis lieber als Haufenweise Off/Deff-bonis (für die anderen). Und die Landwerweiterung kann man leicht von den Städten entfernen.
 

DeletedUser41289

Gast
Ich glaube da waren es aber nur große Landerweiterungen. Das sind ja göttliche hier. Finde das Paket ziemlich unbalanced und OP.
Könntest du recht haben, bin mir selber nicht sicher wie groß die erweiterungen waren.
Jedes paket was an der spielbalance zerrt ist absoluter !§#$%&?, darunter auch dieses für 160, nur würde ich niemals 160 für sowas zahlen ^^
aber die pakete werden niemals aufhören, sich immer und immer wieder drüber aufzuregen bringt in meinen augen nichts, kann aber auch daran liegen das ich dieses game schon lange aufgegeben habe und eher zu meiner belustigung noch spiele als das ich mich über sowas aufregen würde
 

DeletedUser56499

Gast
Sehe das mittlerweile ähnlich, handel eigentlich nur noch ein wenig, richtig spielen schon einige Zeit nicht mehr da das Spiel mit Strategie aber auch rein gar nichts mehr am Hut hat.
 
eins geht noch (habt ihr sie noch alle Inno)
nebenbei scheint es da auch noch einen Fehler zu geben, die Abstände der Angebotssymbole sollten gleich sein (und nein es liegt nicht an den Scripten)

Starterpaket
60% Gold
heutiges Angebot

32503669mx.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

bertram1000

Gast
Wenn sie den Abstand fixen, passen noch 2 Events da hin. Man muss den Platz ja auch optimal ausnutzen
smiley_emoticons_hust.gif
dann kannst du eben nicht mehr zaubern, bei 4 solchen teilen wird es schon schwer, wenn man mehr als 2 Götter hat! Auf Achilles hatte ich echt Glück nur 2 Götter gehabt zu haben:p
 

DeletedUser55752

Gast
Ich verstehe halt nicht, wieso manche Pakete krass OP sind und andere im Vergleich nahe zu wertlos. Auf Helike hatte ich für 100 Euro 25 Scharfsinne, 4 Große Rüsten und ich meine 20-30 Landerweiterungen. Wenn ich das mit dem derzeitigen 80 Euro Paket vergleiche (2 Große Rüsten, 25 Landerweiterungen je 100, 10 epische Rekrutierungen und 2 20% Ressi Booster) ist das halt nen kompletter Witz und da nicht jeder dieselben Pakete kriegt, stört es mich schon, wenn einzelne Spieler sehr sehr starke Pakete angeboten werden, die sicherlich effektiver als Gold für den selben Preis sind, und andere für 80 Euro kompletten Müll kriegen.
 

DeletedUser43270

Gast
Ich habe zeitgleich zu dem "Armeetraining Paket" noch das 25 SS 5 Rüsten angebot bekommen.. Gold angebot gabs aber leider keins :D
 

DeletedUser52175

Gast
Es gab nen paket mit 25 mal SS, 5 mal GR und noch extra landerweiterungen dazu und das hat "nur" 100 euro gekostet ;) .
Das einzige was du aus dem 160 euro paket nutzen kannst sind die landerweiterungen und das rüsten und dafür diesen preis zu verlangen ist schon mehr als gewagt ^^

Ja aber das Angebot vor ich glaub 2 Jahren wos für 80 Euro 10 oder 20 GS!!! gab war noch krasser, also als BONI für nen Goldkauf für 80 Euro, und 10 oder 20 GS und 25k Gold für 80 Euro war scho heftigst OP

Leider hab ichs verpasst also Inno wir haben noch ned genug Angebote SO EIN GS ANGEBOT fehlt mal wieder (Ironie off^^)
 
Oben