Neue Pakete

  • Themenstarter DeletedUser12245
  • Startdatum
Spannend ist in diesem Zusammenhang noch, dass das teuerste der Paketangebote diesmal überall 159,99 kostete, unabhängig von der Währung. Auf den Märkten US und EN wurde dies insbesondere zum Thema, was verständlich wird, wenn man sich die Wechselkurse zwischen EUR, Dollar und Pfund ansieht. Nur wenn man genauer hinsieht, erkennt man, dass der Wertdifferenz über abweichende Inhalte der Pakete Rechnung getragen wurde (das US-Paket beinhaltete zum Beispiel keine Landerweiterungen, wenn ich mich richtig erinnere). Bei den EN-Spielern bleibt aber dennoch wohl eher das Gefühl hängen, dass für sie die Pakete deutlich teurer sind als für die US-Kollegen, und ich persönlich verstehe nicht, warum die Gestaltung von Preisen und Inhalten auf diesen beiden miteinander stark vernetzten Märkten so unklug und intransparent vorgenommen wurde.
 

DeletedUser43270

Gast
zctjcsmpp51.jpg


Zählt zwar nicht als Paket aber bekam gerade jeder. Beinhaltet Goldener SS, Rüsten und Rohstoffverstärker der Treue (100% mehr Ressis in ALLEN Städten für 3 Tage)

Bei 5 Jahren gab es 3 GSS, 1 Rüsten und 3Ressis
 

DeletedUser43270

Gast
Ich hab nach Olynth länger Pause bis Helike gemacht, also scheint das nichts zu machen.
 
zctjcsmpp51.jpg


Zählt zwar nicht als Paket aber bekam gerade jeder. Beinhaltet Goldener SS, Rüsten und Rohstoffverstärker der Treue (100% mehr Ressis in ALLEN Städten für 3 Tage)

Bei 5 Jahren gab es 3 GSS, 1 Rüsten und 3Ressis

Nun habe ich auf Dyme endlich mehr Göttliche Scharfsinne als restliche Spieltage. Gelernt hat Inno jedenfalls nichts.
 

DeletedUser52175

Gast
Also bei 2 Jahren (davor spielte ich ja andere Accounts) warens je 2 mal GS und 2 mal das Resieteil

ABER hab Info von nem Member bekommen der länger als 8 Jahre dabei is mit dem Account und seine Behohnung fand ich ein wenig heftig:

1 mal DGR
4 mal das Resiteil
SECHS!!!! GS

lustig da wurde im Pandorraevent mehrmals erwähnt wie OP der 100% Resiebuff is und wenn Demo biss mitspielt bekommt er jetzt 3 Wochen den Buff.

p.s. also wenn sowas einer auf der neuen Welt bekommen hat dann nenn ich das Wettbewerbsverzerrung wenn ein Neuling nix bekommt und einer alter Spieler bis zu SECHS GS und DGR usw. usw. bekommt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser43270

Gast
Also muss der Account wahrscheinlich auf ner Welt gewesen sein bevor sie das verteilt haben, is auch geil ich wollte noch paar Tage warten mit dem Starten auf Lato, danke Inno
smiley_emoticons_lol.gif

tja deine treue zählt NICHTS wenn du nicht im richtigen moment treu warst! ... oder so..

Also bei 2 Jahren (davor spielte ich ja andere Accounts) warens je 2 mal GS und 2 mal das Resieteil

ABER hab Info von nem Member bekommen der länger als 8 Jahre dabei is mit dem Account und seine Behohnung fand ich ein wenig heftig:

1 mal DGR
4 mal das Resiteil
SECHS!!!! GS

Bei uns gabs für einen mit 8 Jahren 4 GS und 2 Rüsten, interessant ^^
 

DeletedUser52175

Gast
vookus nur 4 gs und 2 mal dgr oder das resieteil auch noch?
 

Jo51

Schlaumeier 2016
Treuebonus finde ich an sich ja ne super Sache, aber nicht in dieser Form.

Gerade wenn es Leute gibt die nix bekommen oder halt 1x Göttlichen + 1x Ressis.
Was ist denn das in Relation zu 6x Göttlichen, 4x Ressis und 2x Rüsten?
Alleine wie spielverzerrend die Unterschiede hier sind.
Selbst 1-2 Göttliche mehr sind ein so massiver Vorteil gegenüber Spieler die "nur" 1 Jahr oder so spielen.

Aber neue Spieler dermaßen zu bestrafen, besonders wenn die Buffs auf einer GESTERN gestarteten Welt ebenfalls verfügbar sind.
Selbst auf den etwas neueren Welten wie zB Imbros oder Kasmenai sind die Vorteile zu extrem.

Klar auf "alten" Welten, wo fast nix mehr geht, juckt es keinen. Man muss endlich mal anfangen in den Welten zu differenzieren, aber vor allem kann so ein massiver Unterschied doch einfach nicht sein.

Angeblich sollen neue Spieler durch Updates etc angelockt werden und das Spiel wird "angeblich" immer starterfreundlicher, aber hier sieht man wieder wunderbar wie die ganze "wir müssen neue Spieler fördern, damit sie im Game bleiben" Politik gegen die Wand gefahren wird.

Ich würde als neuer Spieler gerade im Strahl brechen, wenn in einem Spiel ältere und vor allem noch erfahrenere Spieler so dermaßen gepushed und gefördert werden.
 

DeletedUser41289

Gast
Wenn ihr sowas schon macht, dann lasst die neuen spieler doch wenigstens nicht komplett leer ausgehen, reicht ja schon wenn ihr 2 mal ss und 1 rüsten an neue spieler gebt. (Wenn ihr alte spieler belohnen wollt)
 

DeletedUser50880

Gast
Also bei 2 Jahren (davor spielte ich ja andere Accounts) warens je 2 mal GS und 2 mal das Resieteil
Komisch, ich spiele seit etwas über 4 Jahren durchgehend mit dem gleichen Account und hab auch nicht mehr bekommen.
Wie sind denn da die Grenzen?
 

DeletedUser55540

Gast
Ich hab für nichtmal 2 Jahre auf diesem account 1 GS und 1 Ressi-Boost bekommen. Auf einem anderen der schon fast seit Beginn besteht habe ich ein Paket bekommen , was mich selbst als semi in den Top Basher rängen stehen lassen wird ^^
 

DeletedUser57342

Gast
Inno ist einfach komplett lernresistent xD Das ganze gabs in ähnlicher Form mit dem Gold damals oder vllt. war es auch nen Paket an sich, kein Plan mehr, aber es war halt GSS dabei. Da wurde sich aufgeregt weil es nicht jeder bekommen hat. Ist jetzt wieder 1:1 das gleiche, da das auch nicht jeder bekommen hat.
 

DeletedUser55234

Gast
Jetzt auch noch GSS ohne Grund verteilen. Was ist das den. Das kann man doch nur noch mit Inkompetenz bei den Verantwortlichen erklären.

Bei 5 Jahren gab es 3 GSS, 1 Rüsten und 3Ressis
Bei mir nicht. Hab meinen Acc schon fast 6 Jahre und ich habe 2x GSS, 1x Rüsten und 2x Ressis bekommen.
ICH BRAUCHE MEHR SINNLOSE BOOSTER!!!!! :grepolis:

gjnunoxzd77.jpg
 
Oben