Neue Pakete

  • Themenstarter DeletedUser12245
  • Startdatum

Gelöschtes Mitglied 58322

Gast
es geht sogar noch besser: "Das hier ist ein Online-Browsergame. Wir sind im Krieg, und Krieg kennt kein Corona."
 
Gibt es mittlerweile einen neuen Stand bzgl. der evt. zusätzlichen Urlaubstage? Von mir aus kann der auch was kosten, ist mir völlig wurscht, nur reagiert werden muss nun langsam mal. Setzt doch einfach die Anzahl der zu kaufenden Tage hoch?!

@ Da war ich knapp zu früh mit meiner Frage um 8.01 Uhr - und danke dafür!
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser30350

Gast
Gibts hier nen alten Greposuchti, der mir sagen kann was ich demnächst zu meinem 10 Jährigen Acc bekomm?
peepoPANTIES.png
 

DeletedUser30350

Gast
Ich glaub mein pfeift Schwein.

@inno was solln der bums? Ich spiel dieses Spiel schon bevor meine Pubertät begonnen hat und dann macht ihr so???
 
die geschenke sollten generell überdacht werden... wenn jemand n paar mal gss hat ist es viel zu spielverzerrend...
Was ne Idee wäre, wäre ein InvSlot extra zu den 20 pro Jahr (also 10 hat man am Anfang ner Welt bei 0 Jahren, dann kauft man sich 10 und hat 20). Nächstes Jahr auf ner anderen Welt startet man mit 11 und kann aber nochmal 10 kaufen, hat also 21... vllt. n bisschen wenig, aber sollte ja nicht das einzige sein... die aufbaubooster sind jetzt sind so schlimm... die können drin bleiben
 

DeletedUser30350

Gast
die geschenke sollten generell überdacht werden... wenn jemand n paar mal gss hat ist es viel zu spielverzerrend...
Was ne Idee wäre, wäre ein InvSlot extra zu den 20 pro Jahr (also 10 hat man am Anfang ner Welt bei 0 Jahren, dann kauft man sich 10 und hat 20). Nächstes Jahr auf ner anderen Welt startet man mit 11 und kann aber nochmal 10 kaufen, hat also 21... vllt. n bisschen wenig, aber sollte ja nicht das einzige sein... die aufbaubooster sind jetzt sind so schlimm... die können drin bleiben
Gute Idee, finde es sollte dennoch iwas cooles geben wenn man schon sau lange dabei ist (mal nicht auf mich bezogen, sondern generell). Vllt etwas in Richtung Artefakte? Wobei, wie ich Inno kenne, würden die entweder komplett OP sein oder für die Tonne.
 

Gwinblade

Grepolis Team
Teammitglied
Ich verstehe was du meinst, und finde die Idee mit den Inventarslots auch gut.
Dieses "Spielverzerrende" existiert aber relativ punktuell und "selten". In diversen Events fallen nun auch einige GSS ab ( Schleuder/Römer/Pandora,irgendwo weit hinten glaube). Sprich auf alten Welten die jedes Event mitnehmen ists nicht ganz so gewichtig wie auf den normalen WW's/Domis/Tempel
Ich selbst hab auf de28 noch 8 GSS, und würde eher nen invislot nehmen als 3 weitere :tongue:
Nicht zu bestreiten ist der ungemeine Vorsprung eines GSS auf relativ neu anlaufenden Welten wenn noch ein wenig Selfbash mitgenommen wird.

Punktum finde ich die Geburtstagsgeschenke auch relativ "unwichtig" für auslaufende Welten. Wohingegen ein permanenter Inviplatz deutlich lukrativer wäre.

Was ich persönlich schön finden würde wäre nen Award. Statt der Spielwelt als Unterordner einfach "Weltweit" genommen und gut. Hätte auch einen gewissen permanenten Charme :)
 

Gwinblade

Grepolis Team
Teammitglied
Nicht ganz, das würde wohl die Übersicht vollens sprengen mit dem neuen Engame ^^

Einfach wie ein DailyAward (Bash, EO,Plünderer) den man sich dann nach Bedarf im Profil austellen kann. Zusätzlich zu einem Boni, natürlich weil man davon nichts weiter hatt :tongue:
 
Besonders viel hat man scheinbar noch immer nicht gelernt bei Inno,


Und in diesen Weg auch einen schönen Gruß an alle alten Bekannten und Freunde! (Wer sich angesprochen fühlt, darf sich dazu zählen)
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2020-04-14 um 15.11.33.png
    Bildschirmfoto 2020-04-14 um 15.11.33.png
    286,4 KB · Aufrufe: 53

DeletedUser12245

Gast
Besonders viel hat man scheinbar noch immer nicht gelernt bei Inno,


Und in diesen Weg auch einen schönen Gruß an alle alten Bekannten und Freunde! (Wer sich angesprochen fühlt, darf sich dazu zählen)

Habe grade zufällig mal wieder ins Grepo Forum geguckt, da mir so ein Spiel eigentlich fehlt, ich aber gucken wollte wie abgefuckt Grepo mittelrweile ist und dann ist hier nen Thread aktiv den ich erstellt hatte? :O
 
Mich beschäftigt viel mehr die Frage, ob es tatsächlich Leute gibt, die 20 Euro für dieses Große Angreiferpaket ausgeben.
5 x 40 Schleuderer (5 x 10 Stunden für 400 Schleuderer!!)
5 x 40 Hopis (auch 50 Stunden für 400 Einheiten)
5 x 5 FS (5 x 5 Stunden)
und 3 x der billige Angriffssegen
Wer lässt sich damit locken?
 
Es ist halt jetzt wirklich krank... ich kann über den Dropdown keine Artemis zauber mehr wirken, weil das Paket im Weg ist

Edit: zumindest manchmal ka jetzt gehts wieder hab aber nichts am zoom geändert
 

DeletedUser26612

Gast
Das extra Gold hab ich nicht, aber am Laptop (14") würde das Dropdown Menü schon bei den beiden blöden Paketdingern nicht passen.
Bei mir verschiebt sich das aber so zur Seite.
Macht es das bei Dir nicht @ShrtLdn?
iqzlpesdm85.jpg

Gunstdropdown eingeklappt
vzwmfxvtl31.jpg

ausgeklappt
 
Oben