Neue Pakete

  • Themenstarter DeletedUser12245
  • Startdatum

DeletedUser50880

Gast
@Duhbe @Brigid Kann uns hier mal bitte jemand eine Auskunft geben, ob das so gedacht ist, daß man auch auf den alten Welten die Startbooster kaufen kann? Oder ist das jetzt nur ein Fehler bei den Spielern, die auch auf der neuesten Welt spielen und dort die Startbooster sowieso angeboten bekommen?
 
Ich hab da mal ne Frage zu den Starter-Boostern. Auf der neuen Welt habe ich das Angebot, aber ich kann es mir auch auf älteren Welten kaufen. Ist das so gewollt?

Aber denk dran wenn die Welt zu ist musste die Berater weiterhin die 10 Wochen beschäftigen auf der alten Welt. Selbst ohne Zugang zum Account.

@Duhbe @Brigid Kann uns hier mal bitte jemand eine Auskunft geben, ob das so gedacht ist, daß man auch auf den alten Welten die Startbooster kaufen kann? Oder ist das jetzt nur ein Fehler bei den Spielern, die auch auf der neuesten Welt spielen und dort die Startbooster sowieso angeboten bekommen?

Ist ein Fehler. Würde ich auch nicht auf den alten Welten annehmen, außer man will Städte verlieren.
 
@Duhbe @Brigid Kann uns hier mal bitte jemand eine Auskunft geben, ob das so gedacht ist, daß man auch auf den alten Welten die Startbooster kaufen kann? Oder ist das jetzt nur ein Fehler bei den Spielern, die auch auf der neuesten Welt spielen und dort die Startbooster sowieso angeboten bekommen?
Wie Spock schon schrieb, ist es ein Fehler. Mehr kann ich dazu gerade gar nichts sagen. *Kopfkratz
Nehmt das Angebot nur auf den neuen Welten an, das sollte dann keinem Probleme bereiten.
 

DeletedUser50880

Gast
Die Antwort hatte ich dann schon gegen 14 Uhr auf mein Ticket an den Support erhalten. Allerdings frage ich mich seitdem die ganze Zeit, was passiert, wenn das wirklich jemand annimmt und die Dinge daraus nutzt. Heißt zwar Startbooster, aber da ja bei Inno neuerdings alles möglich ist, könnte man von ausgehen, daß das ein reguläres Angebot ist. Und das Sperren von gleich mehreren 100 Spielern, die das evtl. gekauft haben, halte ich doch für etwas unrealistisch.

Zusätzlich frage ich mich, wie sowas so plötzlich auf alle alten Welten kommt. Das war doch bislang nicht der Fall.
 
Die Antwort hatte ich dann schon gegen 14 Uhr auf mein Ticket an den Support erhalten. Allerdings frage ich mich seitdem die ganze Zeit, was passiert, wenn das wirklich jemand annimmt und die Dinge daraus nutzt. Heißt zwar Startbooster, aber da ja bei Inno neuerdings alles möglich ist, könnte man von ausgehen, daß das ein reguläres Angebot ist. Und das Sperren von gleich mehreren 100 Spielern, die das evtl. gekauft haben, halte ich doch für etwas unrealistisch.

Sieht man ja bei den doppelten Eventboni. Wer genug zahlt hat Narrenfreiheit. Deswegen wird bestimmt niemand gesperrt, wenn sich jemand eines kauft.
 

DeletedUser55752

Gast
mxfxjfxdz88.jpg

smiley_emoticons_irre.gif
smiley_emoticons_irre.gif
smiley_emoticons_irre.gif
smiley_emoticons_irre.gif
smiley_emoticons_irre.gif
smiley_emoticons_irre.gif
smiley_emoticons_irre.gif
smiley_emoticons_irre.gif
smiley_emoticons_irre.gif
smiley_emoticons_irre.gif
smiley_emoticons_irre.gif
smiley_emoticons_irre.gif
smiley_emoticons_irre.gif
smiley_emoticons_irre.gif
smiley_emoticons_irre.gif
smiley_emoticons_irre.gif
smiley_emoticons_irre.gif
smiley_emoticons_irre.gif
 
GW!
Haste im Grepo Lotto gewonnen, und das ganze ohne Einsatz!
Die Ressis und die Rüstung bei nem 200 Städte Account hätte schon was. Mein Goldkauf streikt aber, und gibt nur Gold!
 

MDGeist74

Gast
Dieser Firma ist nun wirklich nicht mehr zuhelfen..ich kotze gleich wieder..1..2..3.. Brechprobe..
smiley_emoticons_motz.gif
 

DeletedUser764

Gast
RIP Grepo.
Es gab nur einen Faktor, ok 2 Faktoren die eine schlimme Spielverzerrung gaben, das es sich bereits nicht mehr lohnte als normaler Hardcore Spieler ohne Gold teilzunehmen (gilt für die normalen Golduser die erst halb Halbprofis mMn auch). Das Risiko platt gemacht zu werden bestand zwar schon immer, aber wurde nicht so sehr gefördert bis:

Übel mit Goldplatz : Truppenhalbierung kam, das in Truppensofortkauf umgewandelt wurde (was es nicht besser machte)
(stets einsetzbar)
Übel mit Silberplatz : Events in dennen man sich schlimmste Vorteile in Massen hortet und Fortschritte erkauft für die ein normaler Golder schon lange braucht.
(mit halbwegs sinnvollen Überlegungen, reichte das bunkern bis zum nächsten Event in 1-2 Monaten)
Übel mit Bronzeplatz: Übliche Goldkäufe mit Sondereffekte als Bonus/Geschenk/etc, die sich Bereiche vom Gold- und Silber-platz abkupfern.
(macht wohl ein bunkern komplett überflüssig, da dadurch wohl rund um die Uhr Effekte/Bonis/Kevlarweste/Goldene Schuss erworben werden können)

Warum sollte nochmal ein No-Pa Spieler spielen? Hab wohl den Sinn von einst vergessen.

Ich sehe keinen Grund warum ich hier nochmal spielen sollte, außer die verloren gegange Classic Welt (ohne den Übeln) schlüpft unter einem verbrannten Schirm durch. Wobei selbst dann noch Ladezeiten wie aus dem vorrigen Jahrhundert vermutlich aktuell sind :D Vielleicht hättet ihr euch eine V1 Welt zur Seite legen sollen und das zwecks Vergleichwerte von der Reaktionszeit auswerten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser55752

Gast
Mein Acc ist recht neu, eine Woche alt und ich habe noch nie Gold aufgeladen. Vielleicht wird diese Art der Angebote nur Anfängern und/oder Non Goldern angeboten, ähnlich wie dies mit 100% mehr Gold geschah. Natürlich sind die Pakete nicht wünschenswert. Erfahrene Spieler können sich einfach einen neuen Acc machen und dann evtl. dieses Angebot erhalten. Allerdings ist es verständlich, dass IG versucht neue Spieler zum Goldkauf zu motivieren. Unter diesen Umständen könnte ich die Angebote mit einem Zähne knirschen akzeptieren. Tödlich sind sie trotzdem
 

DeletedUser55234

Gast
Ihr lernt es wohl nie IG, damit schießt ihr euch nur wieder ein Eigentor. Ich würde ja eine Petition vorschlagen, aber die wird ja getrost ignoriert.
 

DeletedUser54031

Gast
Hat doch eh keinen Sinn noch was dazu zu sagen es wird sich nix mehr ändern
 

DeletedUser55752

Gast
Inno ich bin sprachlos:
Versprochen wird (20 euro paket):
lyrblimjq24.jpg

Erhalten habe ich (50 Euro Paket):
vuhnqplbc72.jpg


No comment.
Hier noch was zum schmunzeln:
pgcpepfgw47.jpg
 
Jo, so ganz sauber laufen die Packages nicht
Ich hab letztens einige Landerweiterungen dazu geschenkt bekommen.

War dann aber unsicher, ob ich es einfach nur überlesen hab
 

DeletedUser764

Gast
Wenn da bisschen Gold dazu geschenkt worden wäre, gäbs den Fehler am nächsten Tag spätestens nicht mehr. Aber so das es eh nur stark ins Spielgeschehen und nicht in der Firma eingreift, doch nicht so tragisch. :D

Wenn man gesonderte Angebote ohne Prüfspieler anbietet, sollte vielleicht jemand von Inno auch selber prüfen und nicht nur der Automat, nur mal so als Gedanke meinerseits, für Inno.
 
Oben