Neue Pakete

  • Themenstarter DeletedUser12245
  • Startdatum
5 x 4 x 10h Schleuder
5 x 4 x 10h Hopliten
5 x 1 x 8h Feuerschiffe
5 x 10% x 672h Angriffstärke

Damit macht euch jeder fertig. ^^ und das für läppische 20 Euro.

Was sich lohnen könnte sind die Berater für 5 Euro bei 3 Wochen Laufzeit,
sonst gibt es für das Geld nur 6 Berater für 2 Wochen.
 

MDGeist74

Gast
Meiner persönlichen Meinung gibt es nur einen einzige Möglichkeit diesen Schund hier zuverhindern. Diesen Mist garnicht erst annehmen, aber da sehe ich schwarz. Weil einen gibt es Immer hier, der sich einen Vorteil gegenüber den anderen erhofft in dem Er dafür Geld aus gibt. So bald einer Geld für sowas ergibt, sieht sich IG bestättigt das Sie diesen Mist hier eingeführt haben..ich habe leider diesen Mist auch auf Mochlos bekommen..
smiley_emoticons_wallbash.gif

wlgrrmtdz16.jpg


Jetzt muss ich mich 24h dort mit diesen Dinge rumärgern..
smiley_emoticons_panik4.gif
 

MDGeist74

Gast
5 x 4 x 10h Schleuder
5 x 4 x 10h Hopliten
5 x 1 x 8h Feuerschiffe
5 x 10% x 672h Angriffstärke

Damit macht euch jeder fertig. ^^ und das für läppische 20 Euro.

Was sich lohnen könnte sind die Berater für 5 Euro bei 3 Wochen Laufzeit,
sonst gibt es für das Geld nur 6 Berater für 2 Wochen.

@spock
Mal ganz unter Uns..ist das in deinen Augen noch das Onlinekiegsspiel was es mal war..Team Mitglied hin oder her..wirst bestimmt auch ne eigene Meinung bezüglich der neusten Entwicklungen haben..mich würde deinen Meinung wirklich interessieren..niemand verlangt von Dir IG in den Rücken zufallen..aber findest Du es auch nicht erbärmlich was IG aus diesem Spiel gemacht hat..ein Event jagt das nächste..von der lustigen Nummer auf der Beta(Fall Event) will ich gar nicht erst reden..aber selbst Du Spock dürftes es in der zwischen Zeit mit bekommen haben..das dies schon lange nicht mehr das Browser Online Kriegsspiel ist..was uns mal Stundenweise hier an den PC oder Tablet gefesselt hat..seid IG diese Package hier auf die User losgelassen hat..ist ein normales Spielen einfach nicht mehr möglich..ich erinnere mich noch an zeiten auf Welt Pi..wo es niemanden gestört hat..wenn Du mal einen Wochen inaktiv warst..jetzt kannst nach 1 Wochen Inaktivität gleich vom Leuchtturm springen..und hoffen kannst in einer Gegend neustarten..wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen..sonst haste Ihr null Chance..mich würde jetzt mal wirklich Deine persönliche Meinung als Spieler interessieren über diese Package.
 

DeletedUser764

Gast
irgendwann bestimmt diese ehemalige Kriegsspiel nur noch aus solchen Schund..
smiley_emoticons_panik4.gif
Irgendwann ist schon lange jetzt.

Da hast du die falsche Abteilung ausgesucht wo du deinen Text abgesendet hast.

jetzt kannst nach 1 Wochen Inaktivität gleich vom Leuchtturm springen..und hoffen kannst in einer Gegend neustarten..wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen..sonst haste Ihr null Chance..
Auch wenn ich hier nicht für Spock spreche, aber war mal eben paar Tage offline und selbst wenn ich 60 Tage offline gewesen wäre, traute sich keiner anzugreifen. Hatte ja bereits gut vorgelegt, da will keiner mehr auf einer alten Welt einen alten Sturm heranziehen sehen. :D

5 x 4 x 10h Schleuder
5 x 4 x 10h Hopliten
5 x 1 x 8h Feuerschiffe
5 x 10% x 672h Angriffstärke

Damit macht euch jeder fertig. ^^ und das für läppische 20 Euro.
Vorraussetzung dafür: Man hat eine goldene Krone die einem sagt, du hast es drauf.^^
 

Der *Gott* der Welt

Gast
aber findest Du es auch nicht erbärmlich was IG aus diesem Spiel gemacht hat..
Ich frage mich ehrlich, weswegen du noch keine Sperre hast. Das muss sich echt keine Firma gefallen lassen.
von der lustigen Nummer auf der Beta(Fall Event) will ich gar nicht erst reden..
Fehler passieren, deswegen wird es vorher auf der BETA getestet. Wo liegt das Problem?
seid IG diese Package hier auf die User losgelassen hat..ist ein normales Spielen einfach nicht mehr möglich..
Ich schaffe es immer noch normal zu spielen und wenn ich das schaffe, dann schaffst du das auch.
ich erinnere mich noch an zeiten auf Welt Pi..wo es niemanden gestört hat..wenn Du mal einen Wochen inaktiv warst..jetzt kannst nach 1 Wochen Inaktivität gleich vom Leuchtturm springen..und hoffen kannst in einer Gegend neustarten..wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen..sonst haste Ihr null Chance..
1 Woche inaktiv sein? Dann spielst du das falsche Spiel. Das hier ist ein Echtzeit-Strategiespiel. Hier musst du nun einmal aktiv sein, wenn du weiter oben mitspielen möchtest.
 
1 Woche inaktiv sein? Dann spielst du das falsche Spiel. Das hier ist ein Echtzeit-Strategiespiel. Hier musst du nun einmal aktiv sein, wenn du weiter oben mitspielen möchtest.

Oh ich war grad 2 Wochen weg und hab nichtmal nen Bericht über Angriffe.
Gut mit 7 Städten ist man auch gefährlich groß für die Griechen. ^^

Deswegen soll doch Inno die heutigen Pakete öfter bringen. Lieber sollen die Spieler dort das Geld rauswerfen als beim Scharfsinn oder Sofortkauf.
Immerhin kann man diese Boni nicht verkürzen, ergo 2 Tage warten bis man die Riesenflotte von 40 Fs hat.

Wie war das Belagerung startet Bonis weg? *har har*
 

MDGeist74

Gast
1 Woche inaktiv sein? Dann spielst du das falsche Spiel. Das hier ist ein Echtzeit-Strategiespiel. Hier musst du nun einmal aktiv sein, wenn du weiter oben mitspielen möchtest.
Bevor dieser Schund hier eingeführt wurde(Package), gab es noch sowas wie RL hier. Das hat jeder Respektiert, was Deine Frage bezüglich der Sperre betrifft. Davon habe ich schon genug bekommen. Aber das ändert rein absolut nichts an der Tatsache, das diese Package ein Griff in das Klo sind..sry..Früher zählt mal die Taktik hier, jetzt geht es nur noch darum wer hat welchen Booster im Iventar und kann Ihn rechtzeitig aktiviren. Oder wer ist bereit hier so und so viel Gold auszugeben..findest Du das das fair..gegen über den anderen anderen Spielern die Ihr Gold nur für den Verwalter z.B ausgeben..
 

Der *Gott* der Welt

Gast
Bevor dieser Schund hier eingeführt wurde(Package), gab es noch sowas wie RL hier. Das hat jeder Respektiert, was Deine Frage bezüglich der Sperre betrifft. Davon habe ich schon genug bekommen. Aber das ändert rein absolut nichts an der Tatsache, das diese Package ein Griff in das Klo sind..sry..Früher zählt mal die Taktik hier, jetzt geht es nur noch darum wer hat welchen Booster im Iventar und kann Ihn rechtzeitig aktiviren. Oder wer ist bereit hier so und so viel Gold auszugeben..findest Du das das fair..gegen über den anderen anderen Spielern die Ihr Gold nur für den Verwalter z.B ausgeben..
Irgendwie muss diese Firma ihr Geld verdienen. Während einem Event, oder wenn es Einheiten durch Packages gibt, dann es ist nicht leicht Kolos zu halten, aber da ist eben mehr Zusammenarbeit angesagt. Möglich ist es auf jeden Fall. Im Endeffekt dreht sich in dem Spiel sowieso alles um Aktivität. Wenn du dauer online bist und dich nicht blöd anstellst, dann fängst du dir schon mal keine Kolos bzw. sehr sehr selten und ansonsten liegt das "Geheimnis" im farmen(BD plündern, als auch andere Spieler), damit du Stadtfeste machen kannst. Gibt ja nicht ohne Grund Leute die Platz 1 der Welt mit 50-70 Städten Abstand zum zweiten Platz sind. Dass das nicht jeder kann ist klar, aber so ist das nun mal eben, dessen sollte man sich bewusst sein, wenn man das Spiel spielen möchte. Da brauch man mir auch nicht mit Goldern kommen, denn irgendwann wird es selbst für die zu teuer auf Dauer, außer man ist Milliardär, aber da wird es denke ich nicht eine Person davon geben die Grepolis spielt.
 

Der *Gott* der Welt

Gast
Ja, da siehst du mal. Einen großen Vorteil verschaffen die Packages nicht einmal. Was sind schon 40 FS, 200 Schleuderer und Hopliten?
 

DeletedUser764

Gast
Ja, was wäre das schon bei 1,4k Punkten und Speed 1, lachhaft, da geht noch mehr. :D

Die neuen Pakte mit Garantie das sie genauso wertvoll bleiben und nicht häufiger als 12x im Jahr kommen, im Austausch für die Wegnahme von Truppensofortkauf und ich begrüße die Pakete
 

DeletedUser55550

Gast
Es geht ja nicht um die paar Einheiten hier.
Es geht um die Tatsache das man nun für Geld Einheiten und zB den Angriffssegen kaufen kann.
Hier wurde wieder eine Mauer eingerissen.
Der nächste Schritt wird kommen: 100 FS für 10 Euro, 200 Reiter 10 Euro.
Kriegsentscheidend ist die Anzahl der Einheiten nicht. Mit gut ausgebautem Demokrit wirds allerdings schon doppelt soviel.
Der Angriffssegen ist aber schon ne Marke.
Was sind 200 Euro? Mal schnell 20 Pakete und auf alle Off-Städte den Angriffssegen.
Das beeinflußt das Spiel schon viel mehr.

Leute, seht den Weg den Inno hier einschlägt.
Es ist bald egal wie "Gott der Welt" richtig schreibt, daß fleißige Spieler mit großem Abstand vorne sind.
Der Weg zum reinen PayToWin ist anscheinend nicht mehr aufzuhalten.
Auch ein "fleißiger" Spieler wird sich gegen ein paar kleinere Spieler, die sich massenhaft mit solchen Packages eindecken nur begrenzt wehren können.
Von den "normalen" Spielern ganz zu schweigen. Die werden bei steigender UN-Balancing immer schneller verschwinden.
Schaut Euch mal die Spielerzahlen auf den Servern vor 1 oder 2 Jahren an. Der hohe Verlust an Spielern ist nicht nur mit neuen Online-Games zu erklären.

Grepolis wird ausgequetscht wie eine Zitrone und dabei komplett zerstört.
 

DeletedUser50880

Gast
Was sind 200 Euro? Mal schnell 20 Pakete und auf alle Off-Städte den Angriffssegen.
Ich hab diese Pakete noch nie gekauft, weil die mMn nicht das Geld wert sind, aber war das nicht so, daß man diese Pakete nur einmalig pro Account kaufen kann? Z.B. z.Z. spiele ich auf 5 Welten. kaufe ich mit dem einen Account den ich habe auf Welt a das Angriffs-Paket, dann kann ich es weder auf Welt a noch auf Welt b, c, d, e nochmal kaufen.

Aber mal ehrlich, wer kauft diese Pakete? Alles, was da angeboten wird, kann man ja so schon schneller bauen. Außerdem bekommt man die Truppenboni in etwas stärkerer Form gratis aus dem Kelch vom Login-Bonus. Selbst den Angriffssegen gibt es ja mittlerweile im Kelch, da allerdings nur für 1 Woche. Dazu kommen die Inselquests, wo man auch gratis die Boni abstauben kann und selbst bei den Events bekommt man ohne Goldeinsatz reichlich.
 
das einzig positive an diesem Angebot ist, dass es dieses mal alle bekommen haben. Es wäre der Gipfel der Dreistigkeit wenn, dass wieder nur ausgewählte Spieler bekommen hätten.

Ich weiß nur, dass ich es auf Dyme nicht bekommen habe - worüber ich übrigens nicht böse bin. Auf meiner italienischen Welt gleichen Alters tauchten die Pakete hingegen auf.

Zum Thema selbst habe ich schon alles gesagt. Neue Welten wird es für mich nicht geben.
 
Ich habe das Angebot bekommen. Natürlich ist es für einen halbwegs normalen Account ein Witz. (Ausnahme Berater).
Aber stellt euch nur mal einen Moment lang vor sowas kommt an Tag 3 oder 4 einen neuen Welt.
 

Der *Gott* der Welt

Gast
Der Angriffssegen ist aber schon ne Marke.
Was sind 200 Euro? Mal schnell 20 Pakete und auf alle Off-Städte den Angriffssegen.
Das beeinflußt das Spiel schon viel mehr.
Angriffssegen? Da würde ich mich viel eher über die Berater aufregen und wie Stevie bereits sagte, man kann die Packages nur einmalig kaufen, außer es wurde geändert, aber ich meine das es nicht so ist. Außerdem gibt kein normaler Mensch der nachdenken kann 200 Euro für solche Pakete aus. Eigentlich wären es 400, da das Paket um was es gerade geht 20 Euro kostet und 20x20 = 400 ist, aber egal, auf jeden Fall macht das keiner der nachdenken kann. Da investiere ich das Geld lieber in Gold und in ein Event und hole viel mehr raus, als einmal Angriffssegen auf alle meine Städte und ein paar Einheiten.

Die Packages um die es jetzt gerade geht greifen ja nicht groß ins Spielgeschehen ein. Solange es kein Göttlicher Scharfsinn ist, welchen nicht einmal alle Spieler kaufen konnten, ist es ja ok. Hier geht es um ein paar Einheiten die einem nichts bringen.
Ich habe das Angebot bekommen. Natürlich ist es für einen halbwegs normalen Account ein Witz. (Ausnahme Berater).
Aber stellt euch nur mal einen Moment lang vor sowas kommt an Tag 3 oder 4 einen neuen Welt.
Kam es aber nicht und selbst wenn? Ich habe auf Pandosia nach 7 Tagen Anfängerschutz 384 FS gehabt. Da sind die Packages garantiert nicht das Problem, sondern eher der Handel mit Rohstoffen für Gold.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und genau deshalb werden es immer weniger Spieler.
Der normale Spieler gibt nicht soviel Geld aus oder macht sich die Mühe wochenlang auf einer anderen Welt zu handeln.
 

Der *Gott* der Welt

Gast
Dann soll man später starten, dann gibt es das Problem normalerweise nicht.
 
Oben