Neue Pakete

  • Themenstarter DeletedUser12245
  • Startdatum

DeletedUser764

Gast
Also, wenn man aktuell keinen Acc in DE mehr hatte, aber einen Masteracc der 28.09.2009 registiert worden ist. Bekommt man mal keine Auswahl (bei 2 Welten hab ich mich neu angemeldet)
Es scheint so als wäre es nur eine deutsche Aktion, in Griechenland mit Registierung 25/01/2015 und noch vorhandenen Acc gabs auch nichts.

Dient nur der Info-Zwecke, die Boni "Scharfsinn" und "Rekrutierungsverschnellerung" sehe ich nicht als würdiges Geburtstagsgeschenk, da sie spielverzerrend sind gehören die aus dem Verkehr gezogen generell.
Als angemessen sehe ich aber die Ausschüttung welche in der Ankündigung war.

Interessant auch das es kein Feedback zum Geburtstagstag gibt. Da würde ich das ja hinschreiben.

Schau mal deine Inventare durch. ;) Ein Mitspieler hatte das einfach so im Inventar liegen auf einer Welt, wo er das ebenfalls nicht gebrauchen kann.
Da ist trotzdem nichts.
 
in meinen Inventaren ist nichts
Ich melde mich nochmnal wenn ich alle Welten durch habe.
Mein Vermutung ist das man sich vor 18 Uhr einloggen musste.

edit: bei dem großen Account ist es eben heruntergefallen.
der kleine immer noch Fehlanzeige
 

MDGeist74

Gast
Man bekommt wohl mehr Bonis, je länger der Account bereits existiert.

Stufe 1: Göttlicher Scharfsinn
Stufe 2: Stufe 1 + "Rohstoffverstärker" (der die Gunstproduktion verstärkt
smiley_emoticons_kaffee2.gif
smiley_emoticons_irre.gif
)
Stufe 3: Stufe 2 + Rekrutierungsbuff (20% Kosten & Zeit)

Gibts da noch mehr?
Meckerköpfe wie ich bekommen so was anscheind nicht..bin zwar schon seid dem 23.07.2011 hier dabei..wenn ich es mir so Überlege..will ich das auch nicht haben..meine Inventare sehen noch Gott sei Dank..so aus wie ich Sie heute früh verlassen habe..

Achilles
wcvukrzgw78.jpg


Mochlos
jxhyskyem77.jpg


In diesem Sinne..Danke das ich das nicht bekommen habe..
smiley_emoticons_bravo2.gif
 

DeletedUser55234

Gast
Zusammenfassung: Schöne Idee, leider mit den falschen Buffs und viel zu vielen Fehlern.
Man könnte ja einfach mal vorher im Forum fragen was sich die Spieler wünschen würden...
 

MDGeist74

Gast
Zusammenfassung: Schöne Idee, leider mit den falschen Buffs und viel zu vielen Fehlern.
Man könnte ja einfach mal vorher im Forum fragen was sich die Spieler wünschen würden...
Der Fisch fängt bekanntlich am Kopf an zu stinken, solange es diese Firma nicht schafft einen CM für diese Community hier zubeschaffen. Werden hier Immer wieder Fehler passieren, ist ja jetzt schon so das die Co-CM´s die Arbeit eines CM´s hier machen. Co-CM heißt für mich arbeiten dem CM zu..ich würde mich auch wieder mit einem Interim CM zufrieden geben..Hauptsache es ist mal wieder ein CM hier da..
 

DeletedUser49229

Gast
Ich denke mal, das es bestimmt nicht mehr lange dauert, bis wir einen CM haben. Aber ich denke mal, das Dhube und brigid es ganz gut machen, oder?
Daher hier von mir auch mal einen großen Dank an die beiden, das sie solange die Stellung halten.

Und was die Bonis angeht, warum mal nicht einfach nehmen, ohne zu fragen? Wenn man fragt, was ihr denn für Bonis gerne hättet, was würdet ihr denn vorschlagen? Nur mal so nebenbei gefragt.
 

MDGeist74

Gast
Ich denke mal, das es bestimmt nicht mehr lange dauert, bis wir einen CM haben. Aber ich denke mal, das Dhube und brigid es ganz gut machen, oder?
Daher hier von mir auch mal einen großen Dank an die beiden, das sie solange die Stellung halten.

Und was die Bonis angeht, warum mal nicht einfach nehmen, ohne zu fragen? Wenn man fragt, was ihr denn für Bonis gerne hättet, was würdet ihr denn vorschlagen? Nur mal so nebenbei gefragt.
Dein Wort in Gottes Ohr..meine Antwort bezieht sich auch dein erstes Posting hier..Duhbe und Brigid..ich hoffe diese Firma bekommt das bald gebacken..
smiley_emoticons_daumendreh2.gif
 

DeletedUser764

Gast
Man könnte ja einfach mal vorher im Forum fragen was sich die Spieler wünschen würden...
Im Forum, die Leute welche aktiv lesen und sich was dabei denken ok.

Aber ansonsten käme irgendwas mit: Ultimative Zerstörung und volle Kraft und etwas das nur die eine Person selber bekommt, die abstimmt. Was muss man da sonst noch fragen..... außer diese Leute hinterher, ob sie im Cheatmodus Spaß hatten und ob sie der Meinung sind, das es den anderen Leuten auch fair gegenüber ist.
 
Also wenn du von den 7 JahresBoni schreibst, in Finnland habe ich die nicht bekommen. Wenn du recht hast muss ich noch an den Support schreiben. Das kann ja lustig werden.

Nebenbei: Mein kleiner Account "Buffy sara" hat die Boni auch noch nicht. Tut sich da was ?
 
Ich korrigiere mich mal.
Alle Märkte die vor 7 Jahren schon eine Welt offen hatten. Ich glaube Finnland ist bissel jünger.
 

DeletedUser764

Gast
Ich korrigiere mich mal.
Alle Märkte die vor 7 Jahren schon eine Welt offen hatten. Ich glaube Finnland ist bissel jünger.
Also eigentlich dann kaum ein anderer Markt, außer Beta und Welten die sich unserer Anmeldung verschließen. :D
 

gloamaier

Gast
Keine ;)
Nö, die billigen Stadtfeste alle 2 oder 3 Monate mal wäre ein ganz schicker Boni. Eventuell auch mal wieder +10% Resi für ein Wochenende.

Gerne auch die billigeren Stadtfeste als feste Bonis, die man (zum Geburtstag) einen einmalig bekommt.
So dass Leute, die am Geburtstag selber fast keine Zeit haben, ihn auch zu einem anderen Zeitpunkt nutzen können :)

Aber nicht so, dass sie jedem hinterhergeschmissen werden...

Aber das simpelste und wahrscheinlich auch beste Lösung wäre: Keine Buffs
 
@Anec was zum Teufel macht ihr denn schon wieder. Das große Rüsten wird nur Anfängern angeboten? Von wegen:
Bildschirmfoto 2016-10-13 um 11.13.05.png
Eure Informationspolitik ist wirklich der Hammer...
 
Oben