Neue Pakete

  • Themenstarter DeletedUser12245
  • Startdatum
mxfxjfxdz88.jpg

smiley_emoticons_irre.gif
smiley_emoticons_irre.gif
smiley_emoticons_irre.gif
smiley_emoticons_irre.gif
smiley_emoticons_irre.gif
smiley_emoticons_irre.gif
smiley_emoticons_irre.gif
smiley_emoticons_irre.gif
smiley_emoticons_irre.gif
smiley_emoticons_irre.gif
smiley_emoticons_irre.gif
smiley_emoticons_irre.gif
smiley_emoticons_irre.gif
smiley_emoticons_irre.gif
smiley_emoticons_irre.gif
smiley_emoticons_irre.gif
smiley_emoticons_irre.gif
smiley_emoticons_irre.gif

Das ist eigentlich fast noch härter, als der 4x Scharfsinn...

50% weniger Rekrutierungskosten in allen Städten... Wtf.
 

DeletedUser55550

Gast
Ja total und die Zufriedenheit der Spieler erstmal....sowas von wichtig

Bald spielen auf jeder Welt die gleichen 50 Golder, aber nur einmal: Wird langweilig
 

DeletedUser29593

Gast
sind ja auch immer dieselben, die shitstormen und so erfolgreich wie die Gewerkschaft sind. ^^ höhö

MG_08.gif
MG_10.gif
MG_05.gif
 

DeletedUser764

Gast
Tja. Und mittlerweile gibt es nicht mal mehr einen shitstorm. Man hat eingesehen, dass es nichts bringt
Das Statement war doch deutlich genug und allgemein bekannt, wie damit seit Jahren umgeht. Noch dazu hat man die Plattform für Informationsaustausch auf einen Level gebracht, welches das nochmal und deutlich vermittelt. Aber ja in ein paar Monaten, richtet man das schon, die Aussage kennen doch eh alle. :D
 

DeletedUser54031

Gast
und das nächst
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    213,7 KB · Aufrufe: 27

DeletedUser50880

Gast
Das hab ich auch nicht. Habt ihr alle neue Accounts? Oder woran liegt das, daß manche das haben und manche nicht.

Dafür hab ich immer noch oder schon wieder auf den alten Welten die Startbooster.
smiley_emoticons_neutral_new.gif
 

DeletedUser54031

Gast
Naja neu ist der acc nit auf dem ich das Angebot bekommen habe. Auf einer Welt hat der acc 150 Städte. Ich denke es hängt mit dem Kaufverhalten der Spieler zusammen die das Angebot bekommen. Ich zum Beispiel bin moderater Goldkäufer vielleicht will man mich mit solchen Angeboten dazu animieren mehr gold zu kaufen. Achja ich spiel auf einer andern Welt mit nem PGU zusammen der hat weder den Superscharfsinn ( ich hatte das Angebot) noch das Angebot das The King oben gezeigt hat (hatte ich auch nicht) noch dieses Angebot das ich nun wieder angeboten bekommen habe.
 

DeletedUser50880

Gast
Ohne Worte!
smiley_emoticons_neutral_new.gif
Ich werde gerade angegriffen und switche mal eben auf die Welt, da sehe ich das:
jkwuwkgbz77.jpg

Auf allen anderen Welten hab ich das auch bekommen, aber der Countdown unten rechts, ist nur auf der Welt, wo ich angegriffen werde.
 

DeletedUser55550

Gast
Durch die neuen Premiumpakete ist nun die letzte Grenze von Inno gerissen.
Einheiten sind nun auch für Geld kaufbar.
Jetzt noch per "Zauber" auf viele Stunden verteilt.

Obwohl die Community mit der Petition dagegen war, es haben ja sehr viele unterschrieben, sieht man: Es interessiert im Hause Inno die Meinung der Community Null Komma nix.

Es wird sicherlich auch nicht mehr lange dauern, dann kann man Pakete wie 100 FS für 10 Euro usw. direkt kaufen.

Die Balance wird immer weiter zerstört. Spieler mit geringem Geldeinsatz werden nun noch schneller die Server verlassen.
Für "Power"-Spieler wird es dadurch aber immer langweiliger.

Warum wird dieses ehemals so tolle Spiel derart kaputt gemacht?
Soll die Kuh bis auf den letzten Tropfen gemolken werden?
 

DeletedUser54031

Gast
das einzig positive an diesem Angebot ist, dass es dieses mal alle bekommen haben. Es wäre der Gipfel der Dreistigkeit wenn, dass wieder nur ausgewählte Spieler bekommen hätten.
 

MDGeist74

Gast
WICHTIGE MELDUNG
Innogames baut erneut Bullshit, Community ist abermals erbost.​

Gendanken einer Petition machen die runde, aber werden verworfen da IG drauf scheißen würde.
Dieses Package ist ein weiterer beweis, das die Inkompetenz macher Menschen keine Grenzen kennt.

Ne Beschweren klappt doch so oder so nicht, ganz ehrlich IG. Ich könnt mich mal!!! So eine !§#$%&? ist doch absolut bescheuert :mad:
((((Aufwachen))))
Eine erneute Petition bringt hier rein garnichts mehr..der Zug ist abgefahren..denen ist unsere persönliche Meinung dieser Package so was von egal..die ziehen diese Nummer bis zum Schluß hier Eisern durch..sehen ja angeblich einen Mehrwert darin..siehe Statment zur ersten Petition..keine Lust hier diesen Wisch raus zusuchen..sry..der Inhalt ist immer der gleich Murks..nur die Verpackung wird geändert..
 
Ohne Worte!
smiley_emoticons_neutral_new.gif
Ich werde gerade angegriffen und switche mal eben auf die Welt, da sehe ich das:
jkwuwkgbz77.jpg

Auf allen anderen Welten hab ich das auch bekommen, aber der Countdown unten rechts, ist nur auf der Welt, wo ich angegriffen werde.

Mal davon abgesehen, dass beim Offensiv-Package Deff Einheiten zu sehen sind und beim Defsiv-Paket Off Einheiten würde mich mal interessieren, was da genau geboten wird.
 
Oben