Neue Pakete

  • Themenstarter DeletedUser12245
  • Startdatum

MDGeist74

Gast
Glaube ich stehe im Walde hier..
smiley_emoticons_panik4.gif


Ihr wisst das einen Großteil der Spieler hier keine Booster oder Package haben will(die Unterschriften Sammlungen sprechen ein klare Sprache), trotzdem wird Uns Spieler hier weiterhin dieser Schund zum Kauf angeboten. Laß mich raten Anec das war mal wieder so ein lustiger Kauftest unter Live Bedingungen.
Wie die anderen Package Angebote hier, das daß hier nicht erwünscht ist dürfte sich ja nun bis zu Hendrik rum gesprochen haben. Oder gibt es hier bald eine neues Feature: "Wie quäle ich am besten meine eigene Kundschaft hier, statt auf Ihr Sorgen Rücksicht zunehmen?" Hier wirste weiter mit diesen Schund bombartiert.
smiley_emoticons_irre.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser29593

Gast
Die Pakete sind immer noch unerwünschter Kram, doch sind sie nur halb so wild wie der Prototyp...;))) Es lohnt sich einfach nicht, sich weiter aufzuregen.

Weniger Spieler müssen halt auch mehr zahlen, damit der Laden läuft. So manche arrogante Haltung ist aus der Not geboren.



.
 

DeletedUser764

Gast
Inno führt bitte noch mehr Pakete ein, damit noch mehr Leute auch die Events endlich als Fehlproduktion "zusätzlich" ansehen, als welches ich es bereits früher deklarierte, aber alle sich immer denken, uiuiui Geschenke.

Ps: Die neue Kaufwelle ist lol, naja 40x1 Woche + 10x5 Wochen den Offensivbonis, ist ja nicht so extrem, also 3-4 Städte könnte man mal auf alle Fälle das ganze Jahr mit erweiterten Offboni kämpfen lassen, wenn man die Events, Helden und üblichen Käufe miteinkalkuliert.
Wenn man die zusätzlichen miteinkalkuliert, kommen wir in den Bereich des erweiterten Befehlshaber und Kapitän, der ebenso wöchentlich gebunden ist und ev teurer ist.^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser55550

Gast
Für so einen Mist ist immer Zeit und Geld im Hause Inno da.
Schaut mal unter angenommene Ideen und schaut was davon selbst nach einem Jahr immer noch nicht realisiert wurde.

Boah, Inno...... ihr seid nur peinlich.
 

DeletedUser41728

Gast
Ist wie damals bei Travian. Tolles Spiel aber dann wurden die Macher zu gierig. Spiel zerstört, immer weniger Spieler ... verschwunden von der Bildfläche. Wird Inno auch so gehen. Naja, die richtig großen Macher haben ihr Geld auch so gemacht. Und wir Idioten helfen denen noch. Der Abstieg von Grepolis ist hausgemacht. Statt ein gutes Spiel zu entwickeln wird es aus Kommerzgründen abgewickelt. Schnelles Geld statt Spielentwicklung. In 1-2 Jahren wird Grepolis eine weitere Onlinespielleiche sein. Schade drum, war mal ein gutes Spiel. Kaputt gemacht durch die Gier nach schnellem Geld. Die Weltengewinner der letzten Jahre haben nur durch Geldeinsatz gewonnen. Anders geht es ja nicht mehr. Da lobe ich mir doch mit Stolz eine der ersten Travianwelten gewonnen zu haben. Noch ohne Gold nur durch Zeit und Spielintelligenz. Kein Sieger einer jetzigen Grepoliswelt ist es wert sich Sieger zu nennen. Ist alles nur gekauft. Echt Schade.
 

MDGeist74

Gast
smiley_emoticons_panik4.gif

Wie oft den noch IG, dürfte sich doch jetzt auch bis zu Euch rum gesprochen haben.
Das Wir diesen Schrott nicht wollen hier, hört endlich auf damit.

iksayvjcg58.jpg


Hatte ich eben auf Achilles auf dem Schirm.
smiley_emoticons_thumbs-down_new.gif


LG
Geisti
 

DeletedUser55550

Gast
Es ist iwe überall.
Einer macht ein Angebot und einer nimmt es an.
Spaß macht das alles nicht mehr.
 

DeletedUser55550

Gast
Da lobe ich mir doch mit Stolz eine der ersten Travianwelten gewonnen zu haben. Noch ohne Gold nur durch Zeit und Spielintelligenz.
Das stimmt nicht.
Dort konnte man von Anfang mit Geld spielen.
Zb die dauerhaft mehr Ressies. Mehr Einheiten.
So war das schon vor 20 Jahren bei Travian.
 
So war das schon vor 20 Jahren bei Travian.
Die Aussage finde ich spannend, insbesondere wenn man bedenkt, dass Travian erst 2004 veröffentlicht und die zugehörige Firma erst 2005 gegründet wurde. Die goldfreien travian.org-Welten wurden endgültig übrigens erst 2013 abgekündigt. Sie fielen dem Wechsel auf Version 4 zum Opfer - und der Tatsache, dass sie schon zuvor vom Anbieter buchstäblich totgeschwiegen und ausgehungert worden waren. .org-Welten waren nicht über die allgemeine Travian-Startseite erreichbar, und sie fanden auch im Travian-Forum keine Erwähnung mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser54031

Gast
smiley_emoticons_panik4.gif

Wie oft den noch IG, dürfte sich doch jetzt auch bis zu Euch rum gesprochen haben.
Das Wir diesen Schrott nicht wollen hier, hört endlich auf damit.



Hatte ich eben auf Achilles auf dem Schirm.
smiley_emoticons_thumbs-down_new.gif


LG
Geisti

Also wieder mal ein Angebot für ausgewählte User
 

MDGeist74

Gast
@MDGeist74 wo hattest du den das Angebot?
Lass mich mal überlegen..was ist eine Dampfmaschine..das geht vorne Dampf rein..und hinten wieder Dampf raus..den Rest erkläre ich beim nächsten mal..
smiley_emoticons_biggrin.gif


Könnte es sein, das ich gepostet habe auch welcher Welt ich diesen Murks angeboten bekommen habe..
smiley_emoticons_confusednew.gif


Richtig jetzt fällt es Mir wie Schuppen von den Augen, habe ja dazu geschrieben auf welcher Welt ich es bekommen habe.

Hatte ich eben auf Achilles auf dem Schirm.
smiley_emoticons_thumbs-down_new.gif

LG
Geisti

N8ti@All
Hui Buh
 
Ja, ich hab mir den Beitrag am Vortrag gelesen und mal gewartet, ob ich es auch noch bekomme. Aber haben vermutlich wieder nicht alle bekommen.
 

Jimmy P

Gast
Ich finde das befremdlich das Pakete nicht flächendeckend angeboten werden, auf der anderen Seite ist es mir egal, ich spiele meine letzte aktive Welt, nach 6 jahren ist Schluss.
 

MDGeist74

Gast
Ich finde das befremdlich das Pakete nicht flächendeckend angeboten werden, auf der anderen Seite ist es mir egal, ich spiele meine letzte aktive Welt, nach 6 jahren ist Schluss.
Wenn Achilles hier mal zuende ist, ist auch Schicht im Schacht für mich hier. Ich habe dort liebe Freunde, das ist der einzigen Grund wieso ich hier überhaupt noch aktiv bin. Mit dem Beta Server habe ich ab geschlossen, weil mein Testaccount ist dort endlich gelöscht wurden.
smiley_emoticons_kleeblatt2.gif
smiley_emoticons_kleeblatt2.gif


Ich gebe ne Lokalrunde deshalb hier aus..Skol..
 

DeletedUser696

Gast
@Brigid @Naranya wer bekam den solche Angebote?

Das können wir nicht vorhersagen. Was der Trigger für solche Angebote ist, entzieht sich meiner Kenntnis. Ich kann nur nachsehen, ob jemand ein Angebot bekommen hat oder nicht, wenn er sich zum Beispiel meldet, weil er es, obwohl er das Angebot angenommen hat, nicht bekommen hat.

Sicher gibt es Spieler, die solche Pakete nicht möchten, aber vermutlich wird es mehr Spieler geben, die solche Angebote sehr gerne annehmen.
 

DeletedUser55949

Gast
Ich finde es lustig das sich so viele Leute beschweren aber dann selbst alles kaufen....
Wie sagt man so schön, wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Steinen werfen ?

PS. Bei anderen Browsergames ist das nicht anders.
 
Oben