Neue Quest...

Lytizia

Gast
Hallo!!
Ich bin bei der neuen Quest ---> "Errichte eine Streitmacht mit 10 Schleuderern".
Wo kann ich das denn machen? In der Kasene bin ich wild am Rekrutieren, aber ich finde nichts,
wie ich da weiter komme. Habe auch schon in "Wiki" nachgesehen....:eek:
Kann mir da jemand weiter helfen?
Vielen Dank im Voraus.

Lytizia
 

DragonFeuer

Gast
also als erstes musst du in der Akademi die schleudis erforschen dann kannst du sie in der kaserne bauen


lg
 

Lytizia

Gast
Okay, vielen Dank!! Also, erforscht habe ich die schon und ich rekrutiere gerade 18 Schleuderer. Habe vorher auch andauernd rekrutiert. Was muss ich danach machen??
VLG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser5382

Gast
wenn die 10 voll sind wird dir quest als erfüllt angezeigt u es geht weiter ;)
 
Drück mal den Zauberknopf F5

wenn dann nix ist, einmal ausloggen und wieder einloggen
wenn dann nix ist

Cookies und Cashe löschen
einloggen

Wenn dann nix ist Ticket schreiben!
 
Hast du auch gewartet, bis sie fertig sind, also bis die Zeit da abgelaufen ist?
Es reicht nicht nur, sie zu rekrutieren, du musst auch warten, bis sie fertig sind.
 
Hast du auch gewartet, bis sie fertig sind, also bis die Zeit da abgelaufen ist?
Es reicht nicht nur, sie zu rekrutieren, du musst auch warten, bis sie fertig sind.

Nein, das ist beim rekrutieren nicht vorgesehen :p
1iXSU.png


Quelle

Edit: Ach Du meinst, bis sie zur Verfügung stehen. Sorry, war wieder zu schnell ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Lytizia

Gast
Danke an alle erst mal für die Tips...ich versuche mal alles anzuwenden.
Ansonsten muss ich ein Ticket schreiben!
 

MDGeist74

Gast
Mim hat es schon gesagt, bevor Du ein Ticket schreibst. Musste einfach die zwei neuen "Wunderwaffen" von Inno machen. Die einmal wären drücken der Taste "F5" und Cache und Cookies löschen.

LG
Geisti
 
Oben