Neue Revo-Welt

es betrifft aber alle Hyperspieler gleichermaßen

Ich habe seit Jahren keine Probleme mehr genug Gold zu bekommen.
Vor Einführung der Goldbörse habe ich nur durch den Loginbonus genug eingenommen, ca. 600 Gold pro Monat bei 13 Welten (im Juli und August hatte ich wohl ein bißchen Pech oder die Wahrscheinlichkeit wurde geändert)
Jedenfalls ist der Aufwand minimal.
Welt aufrufen, Bonus annehmen oder wegschmeißen, nächste Welt.

Seit es die Goldbörse gibt ist es noch einfacher. Meist mache ich mir schon garnicht mehr die Mühe auf allen Welten nachzuschauen ob ich Ressis loswerde.
Ich hab in de, Beta und Finnland jeweils ca. 20.000 Gold seit April eingenommen.
Man muss es halt nur wollen. Auf den verschiedenen Welten zu "spielen" ist überhaupt nicht nötig, man muss nur den Markt bis Stufe 6 hochziehen, das reicht.

smiley_emoticons_goldbarren.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser52175

Gast
In welcher Traumwelt lebst Du denn?

@all Bitte mal alle die Spieler melden, die auf der gleichen neuen Welt Goldhandel betreiben und auch noch erfolgreich mitspielen können :eek:


ok ich meld mich mal halb^^

ich hab Hermo Tatsache die ersten 3 bis 4 Monate ohne Goldkauf gespielt und die Berater über Handel finanziert die ich auf Hermo getätigt hab eben weil ich immer nur eine Welt spiele. Grund war aber das ich anfangs nicht vor hatte Hermo aktiv zu spielen, als sich das aber herauskristallisiert hat das ich die Welt aktiv bis zum Schluss spielen werde hab ich die Handeleien eingestellt und brav Inno Geld in den Rachen gesteckt^^ und ned zu knapp wenn ich ehrlich bin^^.

Aber grob gesehen erfülle ich die von dir gestellten "Anforderungen" denk ich^^
 
Also langsam frage ich mich echt was mit den ganzen Leuten bei inno verkehrt läuft..
Nennt man das was ihr da betreibt eine organisierte Dezimierung erfahrener und motivierter Spieler?!

Seit Wochen/Monaten hagelt es praktisch nur Kritik an diesem absolut bescheuerten Dominanz Endgame!!
Überall lieat man davon dass die Leute eine Speed 3-4 Revowelt wünschen - mit WW Endgame..

Und was geht da im Kopf der Verantwortlichen vor:
Sie schaffen es eine Revo-Welt mit echt super Einstellungen zu erschaffen (meine ich ernst)..
Und dann kommt wohl irgend so ein Vogel und denkt sich, dass es wohl zu langweilig wäre auf die Wünsche der Mehrheit einzugehen und es wird wieder Dominaz als Endgame gewählt!!

Im ernst jetzt?

Was spricht für euch dafür dieses ganze Massenalli-Zeugs und Selfbashing was es hier für den Sieg benötig so versessen zu fördern?!

Ich bezweifle sehr dass das geht/gemacht wird.. aber es wäre echt der hammer wenn das nachträglich für die geplante Welt (Dion 105) noch angepasst werden könnte :(
 

DeletedUser49416

Gast
Dem kann ich nur zustimmen und hoffe auf eine nachträgliche Änderung. Dominanz ist eine absolute Totgeburt, dieses System hat doch mit dem Sinn des Spiels wie ich es kennengelernt habe so gar nix zu tun.
 
weg mit dem Dominanzsystem ! oder wenigstens die fehler im system beseitigen Domi zudem attraktiver gestalten...

revo : endlich wieder
domi auf domi = wie prickelnd
smilie_wut_014.gif

x3 speed schonwieder =
smilie_sh_016.gif
x2 welten, darauf warten viele vergeblich...scheinbar hat die highspeedlobby wieder die schönsten präsente gemacht ? :D
 
Oben