Neue Smileys im Forum

Re4lD4rknesS

Gast
.. hat eigentlich mal schon jemand erwähnt das die Smileys hier im Forum hässlich sind? Nein? Okay .. die sind zum kotzen hässlich.

Für neue Smileys *jawoll*
 

Dragi72

Gast
Wir sollten lieber übers Gameplay Diskutieren als über Nebensächlichkeiten !

Smileys sind Wurscht.
 

Dragi72

Gast
Die Nebensächlichkeiten gehören dazu, oder kaufst dir auch ne Wurstsemmel ohne Wurst dazu?

Also mich Interessieren irgendwelche Smileys nicht, den Grossteil hier wohl auch nicht ! Viel Wichtiger sind andere Sachen wie ein Forum in der Ally ( wenn auch erstmal ohne Smileys und BB-Codes ) !
 

Re4lD4rknesS

Gast
Also mich Interessieren irgendwelche Smileys nicht, den Grossteil hier wohl auch nicht ! Viel Wichtiger sind andere Sachen wie ein Forum in der Ally ( wenn auch erstmal ohne Smileys und BB-Codes ) !

Erstmal .. du hast meine Frage nicht beantwortet, zweitens .. mach dir doch mit deiner Ally ein eigenes Forum.

Des ist ne Beta-Version und die Frage nach einem internen Forum wurde geschlossen, also? Leeeeseeeen *zwinker*
 

provider

Gast
ich find die smilies super^^

aber meinungen sind dazu da, das sie verschieden sind...

mfg pro.
 

Die schöne Helena

Gast
Ich find die Dinger irgendwie auch nicht sooo prickelnd, auch wenn sie natürlich zu Grepo passen, aber nach die normalen würden auch reichen mMn.
 

Bloodhunter

Gast
Die alten(von gestern oder vorgestern) waren besser. Ich finde diese hier etwas zu aufdringlich, auch wenn sie natürlich vom Thema her perfekt zu Grepolis passen. Dennoch wäre ich dafür, die alten wieder einzuführen.
 

Panjo

Gast
Bin für die Smiles aus dem The-West Forum.
Die hier sind zu riesig und die Helme sind nicht all zu schön.
 

Grunt Mesar

Gast
Alle neuen passen meiner Meinung nach nciht so wirklich.. Griechich, aber man sieht die Emotion dazu nur schwer durch den Helm...

mMn sollen die Alten her außer der hier:
:grepolis:

Der ist einfach geil :D
 

DeletedUser142

Gast
die smileys sind zwar gewöhnungsbedürftig aber i-wie mal was neues
ich steh auf neue sachen :D

:grepolis::grepolis::grepolis::supermad:
 

Bomberzocker

Gast
Hab gerade nen Vorschlag eingereicht den cool Smiley zu ändern, da der uncool aussieht.
mfg
 

EreBoS.-

Gast
Vielleicht könnte man sie noch etwas verkleinern, dass sie nicht mehr 3 Zeilen verbrauchen, aber ansonsten find ich sie genial :grepolis:
 

Inspiration

Gast
Ich fand die alten Smilies auch schöner und von der Farbe her passend. Außerdem stören große Smilies das Lesen unnötig. Nun, werde ich wohl wieder immer einen Haken bei "Grafische Smilies deaktivieren" setzen müssen. ;)

vG
 

BigLuli

Gast
Bissl kleiner und bissl dezenter
Ansonsten super.

:):D:(:mad::p:supermad::O:confused:;) ........ :grepolis: !
 

Mikeinator

Gast
Ich brauch Smileys nie und werde sie auch nie benützen.
Also mir ist es egal wie sie aussehen.
 
Oben