Sag einmal
@matf3l : Wäre es vielleicht sinnvoll(er) wenn die Spieler der Sonderwelten sich direkt per Mail an IG wenden würden und kannst Du mir eine entsprechende EMailAdresse mitteilen? Besser wäre es noch, wenn Ihr vom Support-Team die Spieler dadurch zusätzlich supporten würdet indem Ihr eine entsprechende RM an alle Spieler der Welten verschicken würdet.
Und falls das aus irgendwelchen Gründen Euch nicht erlaubt oder nicht möglich ist, dann zumindest eine Mail in Form eines Ankündigungsschreiben wie zu Events, neuen Welten, etc.
Denn aus Hyper weiß ich, das die Umfrage die dort mal von IG gemacht wurde, weitgehend abgelehnt wurde zu beantworten, weil man egal wie man generell zu einer neuen Sonderwelt steht, im Grunde oder de facto in jedem Fall der Schließung der aktuellen zustimmt mit der Teilnahme an der Umfrage. Den genauen Wortlaut, nebst Spielererfahrungen damit auf einer mittlerweile geschlossenen Sonderwelt, kann ich auf Aufforderung hier nachreichen.