Neue Spieler für Bellerophon

  • Themenstarter DeletedUser38495
  • Startdatum

DeletedUser38495

Gast
Hallo,

Gesucht werden weniger oder mehr Erfahrene Spieler, die Lust und Zeit haben auf der Heldenwelt Bellerophon zu starten.
Würde Euch dann einen Link zukommen lassen und hochziehen, damit wieder etwas Schwung in den Laden kommt!


Kommentieren oder Anschreiben bei Interesse.

LG
 
Bello hat nur noch 778 Accounts mit mindestens einer Stadt und 110 stadtlose Accounts.
Der Aufruf ist aber eigentlich für alle Sonderwelten nötig.
Seit Winter 2015/16 geht es hier kontinuierlich bergab. Nur Hyper hatte mal einen größeren Ausreißer.

29430308ou.jpg
 

DeletedUser49229

Gast
Ich denke mal, für Bellerophon genau wie für Achilles ist es zu spät, dort zu starten. Die Gebiete sind festgelegt, die Spieler zu groß. Die kleinen werden immer gleich geschluckt. Es sei, sie haben wirklich eine große Starthilfe von den langjährigen Spielern auf den Heldenwelten.
Der Durchnittsspieler hat ca. 200 Städte auf der Hand. Weiterhin werden Städte fast nur noch intern erobert. Nur wenige schaffen es, von einem Feind eine Stadt abzuluchsen.
Das ist nur meine persönliche Meinung/Ansicht. Natürlich lasse ich mich gerne eines besseren belehren.
 

DeletedUser54031

Gast
Ich spiele auf Achilles und erobere noch regelmäßig auch von Feinden Städte und zwar von aktiven Spielern. Allerdings geb ich dir in einem rechten man braucht eine Ally oder einen Spieler der einen unterstützt und vor allem auch Tipps gibt.
 
Oben