Neue Spieler gewinnen!

  • Themenstarter DeletedUser57078
  • Startdatum

DeletedUser55234

Gast
440551.png


Für diese Aussage wirst du hier gesteinigt.
Wo hast du den Smiley her? Ich will den auch wieder.

Causal-Welten wie bei DS
Kann ich mir ehrlich gesagt bei Grepo nicht vorstellen. Ich hab allerdings auch nicht die beste Fantasie^^
 

MDGeist74

Gast
Wo hast du den Smiley her? Ich will den auch wieder.


Kann ich mir ehrlich gesagt bei Grepo nicht vorstellen. Ich hab allerdings auch nicht die beste Fantasie^^
Ich kann Mir das sehr gut vorstellen, so ein Classic Welt ohne diese Heldengedöns. Aber leider werden Wir ewig und 3 Tage darauf warten werden. Weil diese Millionen schweres Börsenunternehmen einfach total unfähig ist, auf die Wünsche seiner Kunden zu reagieren. Ich denke noch mit Freunden daran, welchen Spaß ich auf Welt Pi hatte. Da haben Eroberungen noch richtig Spaß gemacht. Was ist jetzt, jeder Depp hat in seinem Inventar ein Boni rumliegen. Der Ihm einem Vorteil verschafft, früher gab es diesen Mist einfach nicht hier. Das zählte noch Timing, jetzt kann jeder Blödmann hier ein Kolo setzen. Musst nur den entsprechenden Boni im Inventar haben.
smiley_emoticons_panik4.gif


LG
Hui Buh
 

DeletedUser55794

Gast
`Was waren das eigtl nochmal für Welten bei denen man mit 3 Städten gestartet ist und warum wurden die abgeschafft?
 

DeletedUser55794

Gast
Zu wenig Gewinn eingebracht in der Startphase oder wie?^^
 

DeletedUser16488

Gast
Ich kann Mir das sehr gut vorstellen, so ein Classic Welt ohne diese Heldengedöns. Aber leider werden Wir ewig und 3 Tage darauf warten werden. Weil diese Millionen schweres Börsenunternehmen einfach total unfähig ist, auf die Wünsche seiner Kunden zu reagieren. Ich denke noch mit Freunden daran, welchen Spaß ich auf Welt Pi hatte. Da haben Eroberungen noch richtig Spaß gemacht. Was ist jetzt, jeder Depp hat in seinem Inventar ein Boni rumliegen. Der Ihm einem Vorteil verschafft, früher gab es diesen Mist einfach nicht hier. Das zählte noch Timing, jetzt kann jeder Blödmann hier ein Kolo setzen. Musst nur den entsprechenden Boni im Inventar haben.
smiley_emoticons_panik4.gif


LG
Hui Buh
Wahre Worte! Gute alte Zeiten.
 
@MDGeist74
Ich als (Neu)Anfäger finde die vielen Items ebenfalls ziemlich überladen. Ich klatsche die einfach raus wenn das permanent volle Inventar den 3. Missionsslot blockiert, Gold habe ich bisher neben den Beratern NUR fürs Inventar ausgegeben. Glaube die spielen mit diesem "Ich wills nicht wegwerfen"-Gefühl...sehr subtil'n'suspekt dooooog. :confused:
 
Oben