Kein Fehler Neue Spieler spawnen nicht beim Rest

DeletedUser55752

Gast
Evtl. hab ich was übersehen. Aber warum starten die Spieler oben links 4-5 Inseln weit entfernt vom Rest der Welt. Konnte das Phänomen auch auf ner neuen EN-Welt beobachten. Dort gab es z.B. im M48 3-4 Inseln mit neuen Spielern, obwohl die Welt erst im M46 war. Solche Fehler sind schon krass spielverzerrend für Spieler, die später starten.
icvhzscqi05.jpg
 
mal kontrollieren ob es alles Anfänger sind, ob ein Siedler bei ist

wenn ein Spieler auf einen entfernten Insel siedelt, eventuell dorthin noch Spieler einlädt führt das manchmal dazu das das System echte Anfänger auf der Insel platziert.
 

DeletedUser55752

Gast
Ja darauf habe ich extra geachtet. Es sind zwar 2 siedlungen in der nähe, aber es besteht kein Zusammenhang zwischen den gesiedelten Spielern und den neu spawnenden, zudem gibt es viele 200p Städte und 50er Grepo-Score Spieler Außerdem gibts dasselbe wie gesagt Problem auch auf ner EN Welt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser55752

Gast
Wie ist denn jetzt hier der Stand der Dinge?
Weil sollte dies tatsächlich ein Fehler/Bug sein, wäre das katastrophal.
Natürlich kann es sein, dass das von Buffysara beschriebene Phänomen eingetreten ist. Doch auch in diesem Fall müsste dies behoben werden, oder etwa nicht?
 

DeletedUser55794

Gast
Eventuell wollen die dort gesiedelten auch einfach auf Inseln mit Bauerndörfer kommen und haben den ein oder anderen Fake Account auf eine Insel eingeladen^^ Macht der ein oder andere
smiley_emoticons_hust.gif
 

DeletedUser55752

Gast
Natürlich wäre das eine Möglichkeit. Aber erstens sieht es eher weniger danach aus, da versch. allis, versch. punktzahlen und versch. Greposcorewerte und zweitens habe ich selbst mit spielern auf der insel geschrieben, die selber nicht wussten, wie das passiert ist. Vllt. hast du recht, ja, trotzdem sollte IG doch in der Lage sein, das zu überprüfen^^ Sollte doch in ihrem eigenen Interesse liegen, solche massiven Fehler zu beheben.
 

DeletedUser57231

Gast
Das geht schon länger
Wenn 3 Spieler auf eine Insel eingeladen werden, können weitere Spieler nur auf dieser Insel spawnen
Für jede weitere Insel müssen immer 3 Spieler darauf eingeladen werden
 

DeletedUser26335

Gast
also falls das meine alli ist auf golgi, wir haben uns zum start der welt angemeldet und einige sind dann mit den kolos nach norden gesegelt. andere kamen via einladung dazu oder die schon da waren via neustart.

so hatten wir zumindestens 2 inseln unter kontrolle als die ersten spieler erst in der mitte des meeres südlich von uns gespawnt sind... :s vlt hier ja genauso der fall?
 
Oben