Neue Umfrage ingame

gegenwärtiger Stand des votings:
voting.png

Da fehlen noch die 6 Stimmen für Version 2 von der Ally Asgaard, da gabs auch eine Abstimmung.
 

DeletedUser25900

Gast
inzwischen steht es:

1.xx: 172 stimmen

2.xx: 80 stimmen

egal/enthaltung: 29 stimmen
 

DeletedUser22086

Gast
Wenn die Abstimmung noch läuft , würde ich gern Wyatt Earp noch mit dazu nehmen! Ich finde wer 2.0 spielen möchte soll sich auf ner 2.0 Welt anmelden. Da gibt es genug Auswahl!
 

Rotti12

Gast
2.0

Ich weiß gar nicht worüber ihr euch aufregt, es ist beschlossen.

Liebe Community,

am 8.12.2011 werden die v1 Welten auf Version 2.16 upgedated.

Uns ist klar, dass einige von euch, diese Umstellung nicht begrüßen und ggfs. ihre persönlichen Konsequenzen daraus ziehen werden. Wir sind jedoch zuversichtlich, dass die Geschichte uns Recht geben wird und auch die scharfen Kritiker von heute erkennen werden, dass eine einheitliche Version auf allen Welten ein besseres Spiel für alle bedeutet. Uns ist nicht daran gelegen Spieler zu vergraulen, auch sind wir nicht taub und hören den Kritikern nicht zu, ganz im Gegenteil.
Die Sicherung und Steigerung der Qualität in jeder Hinsicht, sei dies technischer Natur oder spielerischer, ist für uns extrem wichtig und wir werden bereits noch im Laufe der kommenden Wochen weitere große Schritte in diese Richtung gehen können.
Wir freuen uns darauf, mit euch, der Community, den Spielern, die uns und unser Spiel unterstützen, diesen Weg gehen zu können.

Euer Grepolis Team


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser14290

Gast
dass die Geschichte uns Recht geben wird
ich hoffe nicht

Kritiker von heute erkennen werden, dass eine einheitliche Version auf allen Welten ein besseres Spiel für alle bedeutet.
hab ich was verpaßt?wenn ich das forum durchwühle gibt es doch nur ärger mit 2.xx versionen und ihr müßt euch regelmäßig entschuldigen

Uns ist nicht daran gelegen Spieler zu vergraulen
dann laßt uns 1.0

Wir freuen uns darauf, mit euch, der Community, den Spielern, die uns und unser Spiel unterstützen, diesen Weg gehen zu können
lächerlich
dann geht mal diesen weg allein.ist ne sackgasse
 

Antarea

Gast
Schade...

Ich würde einem Update auf 2.0 gerne eine Chance geben, wenn sicher wäre, dass die Besonderheit von Hyperborea als Nicht-Eroberungs-Welt bleibt.

Dieses war für mich vor mehr als 2 Jahren der Grund diese Welt auszuwählen und ich denke nicht, dass ich da alleine bin. Ich habe in dieser Zeit einiges an Geld für einen PA investiert, ebenfalls wie viele andere hier, und hatte immer die Gewißheit, dass man mir zwar das Leben schwer machen, aber mir niemand meine Städte bis hin zu meinem Account wegnehmen konnte.

Wir das bei einem Update nicht berücksichtigt, fühle ich mich getäuscht, denn sonst hätte ich Grepolis wahrhscheinlich nie gespielt!


So wie es aussieht, ist ja anzunehmen, das genau das passieren wird.

Übrigens: Bin das nur ich, oder findet es noch jemand komisch, dass man sich hier auf eine Umfrage beruft, die durchgeführt wurde, ohne den Befragten vorher alle Fakten zur Verfügung zu stellen?

:supermad:​

Achja, und nur weil etwas beschlossene Sache ist, muss mir das noch lange nicht gefallen. Ich habe außerdem das verfassungsmäßige Recht meine Meinung zu äußern - wie jeder andere hier!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser12369

Gast
Ihr braucht keine Bedenken haben.

Erobern wird auch auf 2.0 in hyper NICHT möglich sein
 
Oben