Neue Welt am 13.April

  • Themenstarter DeletedUser51528
  • Startdatum

DeletedUser51528

Gast
Was denkt ihr, kommt für eine Welt ?

Ich glaube, Bela Speed 2 ist dran, danach dann Revo Speed 4.

Was tippt ihr ?

Frohe Ostern an alle.
 
Es gibt dazu keinen Link @David Ahron

Ich persönlich vermute eher eine Revo-Welt nach 3 Bela-Welten mit Speed 1,3,4 (wenn ich das noch richtig im Kopf habe)
Zumal viele Revowelten geschlossen sind / werden
 

DeletedUser51528

Gast
Revo würde ja danach kommen, es spielen halt viel mehr Leute gern Bela, viele Bela-Spieler sind dann auf Revo-Welten zum Gold handeln, deswegen sind die Start-Zahlen bei Revo-Welten sicher etwas verfälscht, man kann auf Revo-Welten meist auch länger Gold handeln, da immer wieder Stein für die Mauer und Silber für die Höhlen benötigt wird (ist jedenfalls mein subjektiver Eindruck, hab da jetzt keine Daten gesammelt)
 
Bela ist beliebter klar, wenn aber große Revo-Welten schließen und da die letzten 3 Bela waren mit unterschiedlichen Speed, glaub ich eher an ne Revo-Welt. Werde mir das aber eh alles nur angucken und Goldfarmen egal welche Welt :p

können eh nur spekulieren, mal sehen.
 

IDontMainLulu

Schlaumeier 2021
Wo kann ich denn erfahren, ob und wann es neue Welten gibt - wann diese eröffnet werden
Manchmal, aber nicht immer, können Sie dies anhand der Liste der Welten in den Tickets herausfinden. Die Welt erscheint normalerweise zwei Wochen vor der Eröffnung in Tickets (in diesem Fall erschien es am 30. oder 31. März). Anfangs dachte ich, es hatte am 6. April auf ungewöhnliche Weise veröffentlicht werden können, aber jetzt denke ich, dass es am 13. April veröffentlicht wird.
New World 122 - Himera
Ich glaube, der Kalender wird sein:
- 13. April: New World 122 - Himera;
- vom 27. April bis 3. Mai: Spartanische Assassinen;
- 4. Mai: ??? New World 123 - Kelenderis ???;
- vom 18. Mai bis 7. Juni: zusätzliches Ereignis (Meiner Meinung nach wird es Das Natürliche Rad der Zeit sein, das als Tyches Wheel of Fortune überarbeitet wird);
- 8. Juni: New World 123/124 - Kelenderis/Mylasa;
- vom 22. Juni bis ...: Grepolympia
 

DeletedUser55540

Gast
Hoffen wir es mal, wäre nur gerecht mal eine schnellere Revo :)
 
na die Entscheidung möchte ich nicht fällen.

Eigentlich ist Olymp oder Domi dran.
Olymp geht aber nicht mit Revo.
Bliebe Domi mit Revo, das hatten wir aber gerade. (Amphipolis)

GIC wird es schon richten
smiley-emoticons-lol.gif
 
nach 3 bela Welten dürfte aber nich schon wieder Bela kommen. Vor allem auch wenn man bedenkt dass die letzte s4 revo istros ist.

Ich schätz aktuell gibt es viele spieler die sich eine schnelle revo wünschen ;)
 

DeletedUser51528

Gast
nach 3 bela Welten dürfte aber nich schon wieder Bela kommen. Vor allem auch wenn man bedenkt dass die letzte s4 revo istros ist.

Ich schätz aktuell gibt es viele spieler die sich eine schnelle revo wünschen ;)
die kommt dann 6 Wochen später :wink:
 
Oben