Neue Welt - dabei?

DeletedUser17563

Gast
Nun, wer ist alles dabei?
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
 

Ascaniux

Gast
Sollte das hier nicht zu gegebener Zeit in der Gerüchteküche passieren?
 

DeletedUser19750

Gast
Theben ist doch schon einen Monat alt. Und von den angemeldeten 31953 Leuten haben immerhin ganze 6120 die tausend Punkte geschafft.
smiley_emoticons_bravo2.gif

Aber man muss Inno zu Gute halten das sie nun Belagerung bringen. Theben war ja Revo.
 

silver phoenix

Gast
Lieblings-settings jedoch versaut die Moral und der hohe Allylimit alles! :mad:

mfg
Silver
 

DeletedUser6903

Gast
ich warte schon seit 1,5 monaten auf eine welt ohne moral leider ist dies wieder eine mit moral und da will ich nicht anfangen vielleicht ja nächsten monat mal wieder eine ohne dann würde ich es auch nochmal probieren nach 2 jahren abstinenz :)
Mfg Jumper
 

Fist.of.the.King

Gast
Ein ,,Hallo´´ auch von mir mal in die Runde...freue mich schon auf diese Welt und hoffe natuerlich auch auf faire ,,Schlachten´´. Ich such derzeit auch eine Aly(hab vor 2 Stunden angefangen) und würde mich sehr darüber freuen eine Anfrage zuerhalten...kleiner Nachteil,hab vor 2 Stunden die Welt angefangen. Eine Bewerbung meiner seits ,online zustellen wird es nicht geben höchsten per Nachricht im Game...bei Interesse melden.

Euch noch einen schönen Sonntag!
 

DeletedUser26612

Gast
Hey.
Kenne dich zwar nicht, aber schön dich dabei zu haben.
 

Fist.of.the.King

Gast
*kleine Ergänzung zu meiner Bewerbung:Ich bin kein Spieler der hier auf niedrigen Level agiert. Ich kenn das Spiel. Ich kenn ,,alte´´ Eliten. UND ich hoffe auf neue Freundschaften und starke Feinde.
 
Oben