Neue Welt - Methone

Lach es sind doch alle benachteiligt ! Der Server lackt doch nur. Was willste da machen?
Ein zurücksetzen des Servers auf 9 Uhr heute Früh oder so wäre angemessen. So wäre niemand benachteiligt, denn so wäre das verlorene Gold und die verschwundene Truppen auch wieder da. So wäre es eine Gleichberechtigung!
Was im Moment abgeht ist Bevorteilung der Power Golder! Und die kleineren müssen leiden , nur weil Inno !§#$%&? ist!
Naja, würd aber wohl auch nichts bringen weil der Server dann nach dem zurücksetzen wieder zusammenbrechen würde - dann kämen ja erneut viele Aktionen.
 

Gwinblade

Grepolis Team
Teammitglied
Achso ist das...dann hier ein Beispiel:

-Der Spieler spielt komplett ohne Gold
-Der Spieler forderte seit 9 Uhr alle 10(5) Minuten Rohstoffe
-Der Spieler schickte permante Farmatts in Farmstädte
-Durch andere Spieler die offline waren erspielte er sich 3500 Kampfpunkte
-Der Spieler hatte nur heute morgen Zeit, und muss nun z.b auf Arbeit

Jetzt wird alles auf 9 Uhr gesetzet....meinst er findet das so gut?;) Das bezweifel ich doch stark -> Daher ist ein reset nicht umsetzbar, was wohl viele erwartet haben war ein kurzer Shutdown gegen kurz nach 10 um den Server wieder zu fangen, dies blieb aber aus.
 
Ja, eine Zurücksetzung des Servers ist leider keine Option. Das würde den ganzen Fortschritt der Spieler zurücksetzen.

Wir hoffen, dass die Probleme sich jetzt um einiges reduziert haben und wieder alles funktioniert. Könnt ihr das bestätigen?
 
Ja, eine Zurücksetzung des Servers ist leider keine Option. Das würde den ganzen Fortschritt der Spieler zurücksetzen.

Wir hoffen, dass die Probleme sich jetzt um einiges reduziert haben und wieder alles funktioniert. Könnt ihr das bestätigen?
Nein Bestätigen kann ich nichts. Truppen und Gold fehlen! Und Inno juckts nicht. Nur Bevorteilung der Großen ist das!

Auch wenn ihr mich nun sperrt aber für mich sieht das nach Betrug aus!
fehler machen aber nicht einmal ein Backup aufspielen wollen!
 

Gwinblade

Grepolis Team
Teammitglied
Ja, eine Zurücksetzung des Servers ist leider keine Option. Das würde den ganzen Fortschritt der Spieler zurücksetzen.

Wir hoffen, dass die Probleme sich jetzt um einiges reduziert haben und wieder alles funktioniert. Könnt ihr das bestätigen?

Hab gerade mal gefragt, bei den "all blacks" meldet jeder wieder "normalität" :wink:

Auch wenn ihr mich nun sperrt aber für mich sieht das nach Betrug aus!
fehler machen aber nicht einmal ein Backup aufspielen wollen!

Du hast die Frage, wie du dir das vorstellst, noch nicht beantwortet.
Bitte keine Doppelposts :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
 

DeletedUser52175

Gast
Achso ist das...dann hier ein Beispiel:

-Der Spieler spielt komplett ohne Gold
-Der Spieler forderte seit 9 Uhr alle 10(5) Minuten Rohstoffe
-Der Spieler schickte permante Farmatts in Farmstädte
-Durch andere Spieler die offline waren erspielte er sich 3500 Kampfpunkte
-Der Spieler hatte nur heute morgen Zeit, und muss nun z.b auf Arbeit

Jetzt wird alles auf 9 Uhr gesetzet....meinst er findet das so gut?;) Das bezweifel ich doch stark -> Daher ist ein reset nicht umsetzbar, was wohl viele erwartet haben war ein kurzer Shutdown gegen kurz nach 10 um den Server wieder zu fangen, dies blieb aber aus.


nun hierbei sollte man aber nicht vergessen zu erwähnen das die 3500 KP evtl zustande kamen weil ein andere sich ned wehren konnte wegen nem Problem seitens Inno, somit wären diese 3500 KP ned so ganz "rechtmäßig" oder ned?^^

Und etwas unfair befinden das man selber unfair bekommen hat (gewollt oder ungewollt^^) is halt seltsam und das Thema ARBEIT keine Zeit usw. trifft auch wieder ALLE oder ned?^^
Das würde den ganzen Fortschritt der Spieler zurücksetzen.

nun auch wenn ein Teil der Fortschritte unrechtmäßig erzielt wurden????

Is die Aussage also das man lieber das bevorzugt und die die eh scho benachteiligt waren es dann quasi doppelt sind?^^

Gefährliche Aussage oder ned?^^

wieso wurde von euch damals das WW zurückgegeben? Wieso war damals das nen "anderes" Problem?^^
 

DeletedUser57504

Gast
Also bei uns sind nach wie vor leider alle Truppen weg und die BHP dennoch nicht wiederhergestellt. Die zugehörigen Berichte fehlen noch und unter der Agora sieht man auch nichts. Bashis fehlen ebenfalls komplett.
Keine Killzahlen an der Mauer zu sehen...Nichts.
Für sowas gibt man dann Gold aus....?
Dann kommt eine Entschuldigung von Inno. Das bringt mir meine BHP und Gold sicher wieder, vielen Dank! :glasses:
 

DeletedUser57407

Gast
Leute beruhigt euch doch jetzt mal alle wieder. Der Server läuft doch jetzt wieder flüssig, also macht nun das beste draus. Rumheulen und Schuldzusweisung bringen eure Truppen auch nciht wieder. Fehler passieren uns alle und Inno sollte so ein grober Fehler nicht nomal passieren und damit is jetzt auch mal gut.
-Closed-

Edit: Eine Entschädigung wäre trotzdem angemessen
 
Soll inno Games ruhig wieter Abzocken. Ich bereue es jetzt schon wieder das Spiel angefangen zu haben! Fakt ist nunmal das Inno nur das Geld sieht, und ihnen die kleinen Leute die wegen Corona viel zeit haben und nicht golden scheiss egal sind.
Somit das zur Gleichberechtigung und Fairnes!
Da wäre eine Ser zurücksetzen auf 9 Uhr heute, viel fairer, aber eben weil Inno nur Geld will machen sie es nicht!
Da sage ich nur armes Deutschland!
 
Es tut uns wirklich leid, was auf Welt Methone heute ab etwa 10 Uhr geschehen ist.
Wir haben leider eine besondere Situation erlebt, weil hier Friedenszeit und Anfängerschutz-Ende zusammenkamen.

Welt Methone war nicht lang im Voraus geplant, weil die Welt eine spontane Reaktion darauf war, dass hier im Forum, aber auch international in allen anderen Communities, neue und schnellere Welten gefordert wurden. Der Start verlief deswegen leider schon holprig.

Die Probleme heute nach 10 Uhr treten leider auf, weil während der Friedenszeit die Anfängerschutze vieler Spieler ausgelaufen sind - und diese dann wegen der Friedenszeit nicht angreifen konnten oder angegriffen werden konnten. D.h. heute nach 10 Uhr haben hunderte Spieler parallel ihre ersten Angriffe abgeschickt - innerhalb kürzester Zeit. Das verteilt sich für gewöhnlich über mehrere Stunden.

Darauf waren wir leider nicht vorbereitet und dadurch sind die Probleme entstanden. Das tut uns wie gesagt sehr leid. Die Situation sollte sich nun aber wieder einigermaßen normalisiert haben.

Bitte gebt uns Bescheid, sollten die Probleme noch immer auftreten.

Warum seid ihr denn darauf nicht vorbereitet gewesen? Waren alle diese Umstände nicht im Vorfeld bekannt und es hätte es nicht relativ einfache Möglichkeiten gegeben diese zu umgehen (pauschale Verlängerung des Noob Schutzes zB).
 

Gwinblade

Grepolis Team
Teammitglied
Soll inno Games ruhig wieter Abzocken. Ich bereue es jetzt schon wieder das Spiel angefangen zu haben! Fakt ist nunmal das Inno nur das Geld sieht, und ihnen die kleinen Leute die wegen Corona viel zeit haben und nicht golden scheiss egal sind.
Somit das zur Gleichberechtigung und Fairnes!
Da wäre eine Ser zurücksetzen auf 9 Uhr heute, viel fairer, aber eben weil Inno nur Geld will machen sie es nicht!
Da sage ich nur armes Deutschland!


Das beste wäre wohl, du würdest genauso schnell wieder aufhören. :wink:
 

Gwinblade

Grepolis Team
Teammitglied
Brauchst dich hier jetzt gar nicht über die armen, benachteiligten, kleinen Spieler lustig zu machen, du Powergolder! Steckst wahrscheinlich auch mit Inno unter einer Decke, deshalb verteidigst du sie hier die ganze Zeit. Willst wohl gepingt werden!

Verrat doch nicht gleich, wo ich mein täglich Brot herbekomme...ich dachte dir könnte ich das anvertrauen :wink: :rolleyes: Jetzt brauch ich nen neuen Nick :-/
 
mein armer Beobachtungsaccount mit 510 Punkten

38298425on.png
 
ach
er kann die Stadt haben
wollte bloß den Beginn des Events und Ende des Friedens beobachten
werde mich nach heute mit diesem Masteraccount nicht mehr einloggen
mit Buffysara komme ich dann erst kurz vor WW Beginn
 

Gelöschtes Mitglied 58322

Gast
also ich hatte nun auch schon den auf pandosia glaube gemeldeten fehler 502, vllt sollte Inno mal jemand externes beauftragen, das spiel spielbar zu machen, ihre eigenen leute bekommen das ja nun seit wochen nicht gebacken, vllt klappt es dann auch mit einem funktionierenden backend, dass nicht auf allen welten zu fehlern führt neben der hier als besonders dargestellten situation, die man nicht voraussehen konnte...natürlich nicht, spielt ja dort keiner das spiel scheinbar, und sei es zu testzwecken (die gemeldeten Fehler der Beta wurden allesamt in den wind geschossen, wozu machen sich leute eigentlich noch die mühe?)
 
Oben