neue welt mit schnellstart plus Bauerndörfer

Ich habe mir mal überlegt ein Schnellsart Level mit einzubauen
Was auch neu dazu kommen würde ist das die Bauerndörfer schon voll ausgebaut sind

Meinungen
 

DeletedUser12407

Gast
Ich glaube nicht, dass es der Sinn des Spiels ist, dass alles schon vorhanden ist ... insofern ist das mit dem Bauerndörfer wahrscheinlich keine so gute Idee ...
 

DeletedUser21380

Gast
wir sind hier nicht bei Stämme mit SDS ;) Dort ist der Schnellstart üblich, da eine Runde nicht so lange läuft. Hast du schon mal eine normale Welt dort gesehen wo es Schnellstart gab? Ich nicht ;)

Es macht auch hier wenig Sinn. Für die nächste Speedrunde (falls es noch einmal eine geben wird) könnte man sich Gedanken machen.
 
naja hast ja Recht aber man startet ja bei der Heldenwelt ja auch mit mehr Punkten
wir sind hier nicht bei Stämme mit SDS ;) Dort ist der Schnellstart üblich, da eine Runde nicht so lange läuft. Hast du schon mal eine normale Welt dort gesehen wo es Schnellstart gab? Ich nicht ;)

Es macht auch hier wenig Sinn. Für die nächste Speedrunde (falls es noch einmal eine geben wird) könnte man sich Gedanken machen.
 

DeletedUser34393

Gast
wir sind hier nicht bei Stämme mit SDS ;) Dort ist der Schnellstart üblich, da eine Runde nicht so lange läuft. Hast du schon mal eine normale Welt dort gesehen wo es Schnellstart gab? Ich nicht ;)

Es macht auch hier wenig Sinn. Für die nächste Speedrunde (falls es noch einmal eine geben wird) könnte man sich Gedanken machen.

Dass Du bei DS aktiv bist/warst merkt man; auch dank Deines Avatars ;)
 

xKrota

Gast
wir sind hier nicht bei Stämme mit SDS ;) Dort ist der Schnellstart üblich, da eine Runde nicht so lange läuft. Hast du schon mal eine normale Welt dort gesehen wo es Schnellstart gab? Ich nicht ;)

Es macht auch hier wenig Sinn. Für die nächste Speedrunde (falls es noch einmal eine geben wird) könnte man sich Gedanken machen.

Schnellstart mit Holzfäller Stufe 11, Lehmgrube Stufe 10 und Eisenmine Stufe 10 mein Freund ;)

Bis Welt 36 war das bei jeder Welt wenn ich mich nicht täusche. Welt 37 war kein Schnellstart und ab dann wurde es nur mehr selten eingefügt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sandmann504

Gast
Wusste gar nich, dass du auch in TW dein Unwesen treibst.


Wieso eigentlich nicht ich kann den Gedankengang an für sich nachvollziehen, mich stresst auch der Teil des elendigen Aufbauens am Anfang, dass es möglich ist sollten die ach so tollen *hust* HW's gezeigt haben. Aber auf der anderen Seite würde massiv das Gold für Inno wegbleiben.
 

DeletedUser13126

Gast
nun,ein flüssigerer einstieg würde viele am anfang gelangweilte spieler,potentielle zahlende kunden,im spiel halten.
denn der aufbau ist am anfang zweifelsohne müßig und nervig
 

Sandmann504

Gast
Korrekt weswegen viele den mit enormen Goldinvestement überspringe zu versuchen.
 
Oben