Neue Welt mit Speed 4 ?

DeletedUser26468

Gast
Hallo zusammen,

mir ist aufgefallen das Inno fast jeden Monat eine neue Welt aufmacht, mit unterschiedlichen Einstellungen.
Jedoch beträgt der Speed bei diesen "neuen" Welten fast immer 2 oder höchstens 3.

Wollte fragen ob es möglich wäre eine neue Welt mit Speed 4 einzuführen, da im Moment My die einzige ist die diese Geschwindigkeit beträgt. Doch seit dem Beginn der Weltwunder wurde diese ja leider für neue Anmeldungen geschlossen...

Ich bin mir sicher es wären ne menge Leute auch aus anderen Welten dabei um auf Speed 4 zu spielen!

Liebe Grüße
Anderson:grepolis:
 

DeletedUser26468

Gast
Über andere Einstellungen kann man ja noch Verhandeln :)
 

DeletedUser26228

Gast
Im Prinzip spricht nichts gegen eine Welt mit Speed 4. Das einzige "Problem" bei der Sache ist, dass wir dann relativ schnell eine weitere Welt danach starten müssen, was in der Community oft nicht gut angenommen wird.

Ich kann mir aber gut vorstellen im neuen Jahr 2 Welten mit einem Abstand von 1 oder 2 Wochen zu starten, wobei die erste einen vergleichsweise hohen Speed hat (3 oder 4).
 
Im Prinzip spricht nichts gegen eine Welt mit Speed 4. Das einzige "Problem" bei der Sache ist, dass wir dann relativ schnell eine weitere Welt danach starten müssen, was in der Community oft nicht gut angenommen wird.

Ich kann mir aber gut vorstellen im neuen Jahr 2 Welten mit einem Abstand von 1 oder 2 Wochen zu starten, wobei die erste einen vergleichsweise hohen Speed hat (3 oder 4).


Ich sag jetzt nur mal Stämme als Beispiel
 

Casadonis

Gast
Im Prinzip spricht nichts gegen eine Welt mit Speed 4. Das einzige "Problem" bei der Sache ist, dass wir dann relativ schnell eine weitere Welt danach starten müssen, was in der Community oft nicht gut angenommen wird.

Ich kann mir aber gut vorstellen im neuen Jahr 2 Welten mit einem Abstand von 1 oder 2 Wochen zu starten, wobei die erste einen vergleichsweise hohen Speed hat (3 oder 4).

Wenn schon denn schon, Speed 4 gibt es erst einmal bei Grepo. Ich bin zwar eher für Eroberung als System aber bei dem Speed würde ich auch das System Revo nochmal angehen.
 

Casadonis

Gast
So viel ich weiß wird es keine Speed 4 Welten mehr geben. Die Welt würde nur wenigen Spielern Platz bieten und auf Grund der hohen Servergeschwindigkeit würden auch weniger Spieler BZH und RZH einsetzen, sprich Innos Einnahmen wären im Vergleich zu anderen Welten nicht hoch genug.

Mein persönlicher Tipp ist das die nächste Welt eine Speed 1 Welt wird, da sich da das pushen mal richtig lohnt.
 

tictoc

Gast
Ich kann mir aber gut vorstellen im neuen Jahr 2 Welten mit einem Abstand von 1 oder 2 Wochen zu starten, wobei die erste einen vergleichsweise hohen Speed hat (3 oder 4).
Wurde das nicht auch zu den Weltwundern gesagt???
 

GottDesFeuers

Gast
eine speed 1 welt ist viel zu langsam wen schon denschon eine welt mit speed 2.
 
Oben