Neue Welt - Neue Ally

DerSchwarzeReiter

Gast
Hallo liebe Grepolisspieler
Ich spiele Grepolis jetzt schon knapp 2 Jahre und wünsche mir jetzt mal eine eigene Allianz zu gründen. Ich war schon öfters als Leiter in einer Ally tätig, das Amt des Gründers durfte ich leider noch nicht genießen. Deshalb wollte ich mal hier im Forum fragen ob jemand, falls demnächst eine neue Welt startet, in meine Allianz will und/oder sie mit mir leiten will. Ich werde, falls der Thread nicht geschlossen wird, kurz bevor die neue Welt startet hier dann alles nötige klären, wie Name, Himmelsrichtung und der gleichen. Also ich hoffe, dass ich ein paar Leute finde die mich bei diesem großen Schritt begleiten und unterstützen ;). Bei Interesse einfach Antwort schreiben !

Mit freundlichsten Grüßen, DerSchwarzeReiter
 

Chipssi

Gast
Wir haben in den letzten Monaten ungewöhnlich viele neue Welten gestartet (ca. alle 3-4 Wochen eine). Dies war nie der Regelfall und sollte auch nicht in eine Art Erwartungshaltung übergehen. Sicherlich sind neue Welten geplant, sofern diese notwendig sind und dann auch bevorzugt Speed 2 anstelle von Speed 1. Speed 1 wurde aufgemacht, da es länger keine Speed 1 Welt mehr gab und Speed 2 Welten sehr häufig in letzter Zeit eröffnet wurden. Zusätzlich haben wir mit Elysium auch eine 2. Hyper-Welt aufgemacht, als kleinen Bonus obendrauf. Also auf neuen Spielplätzen in Form von neuen Welten konntet ihr euch in letzter Zeit sehr häufig zusammenfinden. Wann exakt die nächste Welt aufgemacht wird, kann ich zur Zeit nicht abschätzen, aber Januar halte ich zur Zeit für unwahrscheinlich.

Ansonsten findest du HIER alles.

Also nicht entäuscht sein wenn erst im März ne Welt kommt. :grepolis: Im übrigen wird hier eh nur wieder GESPAMT. :mad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DerSchwarzeReiter

Gast
Wer soll das sein ? :confused:

Und so langsam nervt es ab wenn alle ständig Fragen wann wann wann. :mad:
Reicht wenn eine Welt in Ankündigungen steht, und man dann versucht Leute zu finden.


DANKE

Habe fertig.
Habe ich gefragt wann eine neue Welt kommt ? NEIN :D
 

Chipssi

Gast
Es gibt hier noch 2 Mio. andere Thread´s wo ständig 100 Jahre vorher gefragt wird nach wer macht mit in meiner Ally usw. :mad:

Resultat am ENDE wegen SPAM geschlossen. :grepolis::mad:
 

DerSchwarzeReiter

Gast
Find ich jetzt schon n bisschen dreist in meinem Thread Mitglieder abzuwerben ! -.-
 

MDGeist74

Gast
Wird nicht lange dauern..und dieser Thread wird auch wieder geschlossen.. :mad:
 

Beachcomber

Gast
Neue Welt, alleine das ist schon oft genug besprochen worden.
Die Verlinkung ist korrekt und weiteres ist nicht dazu zu sagen.

~closed~
 

Beachcomber

Gast
Da ja behauptet wird, das das Thema angeblich zu Unrecht geschlossen wurde, obwohl (wie von Comm Member angemerkt) Spam vorherrscht/herrschen wird, mache ich es wieder auf und mal schauen, wie lange es offen bleibt.
 

DeletedUser31387

Gast
Da ja behauptet wird, das das Thema angeblich zu Unrecht geschlossen wurde, obwohl (wie von Comm Member angemerkt) Spam vorherrscht/herrschen wird, mache ich es wieder auf und mal schauen, wie lange es offen bleibt.

jo,wurde wieder geöffnet,und schreibt niemand was
:mad:
 
Oben