neue Welt ohne Abstimmung?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

bubblecase2

Gast
Das wird ja immer besser hier
Langsam vergeht sogar den größten Suchtis unter uns die Lust
Könnt ihr mal bitte den Spielspaß wieder in den Vordergrund bringen und nicht so !§#$%&? sein ?
Macht gefälligst ne Abstimmung so wie immer.
smiley_emoticons_motz.gif
 

DeletedUser16979

Gast
Das wird ja immer besser hier
Langsam vergeht sogar den größten Suchtis unter uns die Lust
Könnt ihr mal bitte den Spielspaß wieder in den Vordergrund bringen und nicht so verantwortungsbewusst sein ?
Macht gefälligst ne Abstimmung so wie immer.
smiley_emoticons_motz.gif

Die Abstimmungen waren immer nur ein Angebot von Innogames.
Da Innogames den Verlauf der Welten verfolgt kann es, wie nun, auch vorkommen das Welten mit anderen Settings geöffnet werden, da das Forum nicht 100% der Community wiederspiegeln kann.

Es wird daher das eingehen auf den Teil der Community sein welcher nicht im Forum vertreten ist.
 

Andreas B.

Gast
Nach vielen Jahren Grepolis werde ich mich nun von dem Spiel verabschieden.
Selten so ein Mist erlebt wie hier die letzte Zeit.

Seit vielen Wochen warten 100te von Spieler auf eine anständige Revowelt (Speed 2 oder 3 ohne Moral).
Was kommt?....................Bella, Bella und jetzt !§#$%&? Speed 1.
Keine Sau spielt Speed 1.
Die Leute werden in die Welt steigen um Gold zu machen. Nach 4 Wochen ist die Welt bereits am Ende.

Mit meinem Abgang von Grepo werden mir viele folgen und die Kariere an den Nagel hängen.
Ich kann mich nur für ein paar schöne Jahre bedanken.

Das was ihr aber die letze Zeit macht ist einfach gequirlte Analwurst.

Cest la vie
 
ich hab das Gefühl die Revowelten sollen abgeschafft werden, die Settings sind soweit ok, aber Spielgeschwindigkeit 1?
 

DeletedUser55234

Gast
Nach vielen Jahren Grepolis werde ich mich nun von dem Spiel verabschieden.
Selten so ein Mist erlebt wie hier die letzte Zeit.

Seit vielen Wochen warten 100te von Spieler auf eine anständige Revowelt (Speed 2 oder 3 ohne Moral).
Was kommt?....................Bella, Bella und jetzt !§#$%&? Speed 1.
Keine Sau spielt Speed 1.
Die Leute werden in die Welt steigen um Gold zu machen. Nach 4 Wochen ist die Welt bereits am Ende.

Mit meinem Abgang von Grepo werden mir viele folgen und die Kariere an den Nagel hängen.

Euer Ernst ihr heult wegen Weltensettings??? Wartet einfach noch ein bisschen dann wird eure Welt schon kommen.
Eher Truppensofortbau, WW's etc. zerstören das Spiel.
 

bubblecase2

Gast
Gut und schön, dass Bela vielleicht in euren Augen besser geht aber uns jetzt noch das letzte bisschen Spaß am Spiel nehmen? Andy hat völlig recht - mit seinem Abgang werdet ihr einige sehr sehr gute Spieler verlieren und einige starke Golder noch dazu (was ja nicht in eurem Interesse liegen dürfte)
Klar spiegelt das nicht die Meinung aller wieder aber wieso macht ihr es bei jeder Welt so und jetzt hier nicht? Der Sinn erschließt sich mir nicht
smiley_emoticons_confusednew.gif

Naja jeder fällt mal auf die Schnauze - mal sehen wie lange es dauert bis ihr merkt, was ihr verzapft
 

DeletedUser31566

Gast
Euer Ernst ihr heult wegen Weltensettings??? Wartet einfach noch ein bisschen dann wird eure Welt schon kommen.
Eher Truppensofortbau, WW's etc. zerstören das Spiel.
genau so ist es... weltensettings zu bejammern ist ein subjektives problem. den weg den inno bei der "weiterentwicklung" geht ist ein ALLGEMEINES
smiley_emoticons_panik4.gif
 

bubblecase2

Gast
Euer Ernst ihr heult wegen Weltensettings??? Wartet einfach noch ein bisschen dann wird eure Welt schon kommen.
Eher Truppensofortbau, WW's etc. zerstören das Spiel.

Jaaaaaaaa mein voller Ernst! Um WW und Goldhandel geht es hier ja auch nicht. Dass zu viel Goldhandel nicht gut ist, wissen wir alle.
Hier geht es um die Weltsettings und wenn dir das nicht genehm ist, darfst du gerne gehen
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
 
Nach vielen Jahren Grepolis werde ich mich nun von dem Spiel verabschieden.

*** Beleidigungspiep ***
Cest la vie

Dann geh, sowas braucht hier auch keiner.

Welt Kythira 27.10.2014 Nein Revolte-System 2-fach 2-fach 23:00 - 7:00 Uhr 5 Tage
Welt Dyme
Welt Euböa 23.02.2015 Nein Revolte-System 4-fach 3-fach 0:00 - 6:00 Uhr 5 Tage
Welt Gonnos 16.03.2015 Nein Revolte-System 2-fach 2-fach 0:00 - 7:00 Uhr 6 Tage
Welt Hermonassa
Welt Ialysos 29.09.2015 Nein Revolte-System 1-fach 1-fach 23:00 - 8:00 Uhr 7 Tage
Welt Katane
Welt Lapithos 17.12.2015 Nein Revolte-System 2-fach 2-fach 22:00 - 8:00 Uhr 7 Tage
Welt Mochlos
Welt Nysa
Welt Olynth 02.05.2016 Ja Revolte-System 3-fach 3-fach 00:00 - 7:00 Uhr 3 Tage
Welt Pandosia
Welt Rhamnous

Wo ist also wirklich das Problem?
Seit vielen Wochen warten 100te von Spieler auf eine Revowelt (mit Moral).

Cest la vie

Genau deswegen wurde diesmal nicht abgestimmt damit auch diese Einstellungen mal drankommen.
 

Andreas B.

Gast
Euer Ernst ihr heult wegen Weltensettings??? Wartet einfach noch ein bisschen dann wird eure Welt schon kommen.
Eher Truppensofortbau, WW's etc. zerstören das Spiel.
Das mit dem Truppensofortbau ist ne andere Geschichte.
WWs finde ich persönlich spannend. Jedes Spiel braucht ein Ziel. Hier sind es die WW.

Noch länger warten...........................habe ich keinen Bock mehr. Ein halbes Jahr reicht.
Wer sagt mir das die nächste Welt dann Revo Speed 2 oder 3 ist?

Wie ich Inno in letzter Zeit kenne bringen sie wieder irgend einen Mist.

Grepo wie in den guten alten Zeiten wird es nicht mehr geben, das ist fakt.
 

MDGeist74

Gast
Macht gefälligst ne Abstimmung so wie immer.
smiley_emoticons_motz.gif
Heute mit dem falschen Fuss aus dem Bett gefallen oder was..oder hat der Kaffee Dir nicht geschmeckt..
smiley_emoticons_confusednew.gif


Das IG hier bei bestimmten Welten eine Abstimmung machen lässt, ist ein Zugeständnis an die Spieler hier. Das heißt noch lange nicht, das es hier bei jeder neuen Welt die IG aufmacht ne Abstimmung geben muss. Komm mal Bitte wieder runter von deinem hohen Ross hier. Sei einfach froh darüber, das IG uns hier ab und zu mal selber über das Setting einer neuen Welt entscheiden lässt.

Hui Buh
 

DeletedUser54031

Gast
Das mit dem Truppensofortbau ist ne andere Geschichte.
WWs finde ich persönlich spannend. Jedes Spiel braucht ein Ziel. Hier sind es die WW.

Noch länger warten...........................habe ich keinen Bock mehr. Ein halbes Jahr reicht.
Wer sagt mir das die nächste Welt dann Revo Speed 2 oder 3 ist?

Wie ich Inno in letzter Zeit kenne bringen sie wieder irgend einen Mist.

Grepo wie in den guten alten Zeiten wird es nicht mehr geben, das ist fakt.

Tja sind halt nicht alles Arbeitsverweigerer hier
 

DeletedUser16979

Gast
Fakt ist das es "länger" keine Revo-Welt mehr gab und auch lange keine Speed 1 Welt mehr

Ich verstehe daher euer Problem gar nicht und da es sich hier auch nicht um eine richtige Diskussion handelt mache ich hier zu.
Sollte ein weitere solcher Thread erstellt werden ich mich entsprechende Gedanken machen, wie ich damit umgehe. Dies bedeutet das es Punkte oder Sperren geben kann. Denn ein solches Verhalten ist in der aktuellen Situation fehl am Platz.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben