neue Welt ohne Abstimmung?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser53968

Gast
Interessiert ja doch keinen von den Verantwortlichen hier. Hat sich halt die Gold Trader Fraktion wieder durchgesetzt. Ist wie im richtigen Leben. Die Verantwortlichen bei solch erfolgreichen Unternehmen entscheiden nach gut dünken, der Krug geht solange zum Brunnen, bis er bricht....
Dann die Notbremsen......Umstrukturierungen, Einsparungen, Umstrukturierungen, Einsparungen, Umstrukt.......irgendwann haben sie sich dann selbst eingespart oder weg strukturiert....klingt komisch, ist aber so.
 

Jimmy P

Gast
Also momentan gibt der Jahresumsatz Innogames wohl noch recht, von dem Geld koennen andere Unternehmen nur trauemen
smiley_emoticons_hust.gif
, faszinierend finde ich nur die ehrenamtlichen Supporter die hier fuer lau ihre Zeit opfern
smiley_emoticons_grepolove.gif
 
Speed 1 ist nun der letzte Sargnargel.
Speed 2 wäre dran gewesen.

Aber egal, wieder nur Gold machen. Wobei, laut Stats wird Grepo in ca. 1 Jahr keine Spieler mehr haben.
Dann können wir alle ein eigenes Meer vollmachen. Also genau 2 Inseln pro Meer, da es ja irgendwann das neue BD System gibt.
Ohne Spieler kann man sich dann selbst bashen um noch Slots zu generieren.


"Ohne Spieler kann man sich dann selbst bashen um noch Slots zu generieren."

Dazu musst du dich dann aber erst einmal löschen und von vorn anfangen, damit du dann deine Truppen in einer Geisterstadt zum Bashen unterstellen kannst
 

DeletedUser53968

Gast
Vielleicht ja deshalb Speed 1, damit unsere Leute vom Support dort auch Gold scheffeln können, wenn die schon nur für Luft und Liebe arbeiten...
 

Jimmy P

Gast
Vielleicht ja deshalb Speed 1, damit unsere Leute vom Support dort auch Gold scheffeln können, wenn die schon nur für Luft und Liebe arbeiten...
So weit ich weiss, bekommen die Gold fuer ihre ehrenamtliche Tätigkeit, wenn das mal keine Wettbewerbsverzerrung ist
smiley_emoticons_mttao_wassermann.gif
 

DeletedUser51528

Gast
benennt den Thread um in: "Jammern, maulen und Verschwörungstheorien" - dann würden die meisten Posts wenigen passen...
 

DeletedUser55550

Gast
Weltenspeed 4, Einheitenspeed 2, Allianzlimit 25 - das wäre doch etwas für eine kleinere Truppe Kurzentschlossener...^^
Wenn Inno endlich das Allygehopse zu WW Zeit unterbinden würde ja, so eher nein.

"Ohne Spieler kann man sich dann selbst bashen um noch Slots zu generieren."

Dazu musst du dich dann aber erst einmal löschen und von vorn anfangen, damit du dann deine Truppen in einer Geisterstadt zum Bashen unterstellen kannst
Hahaha, hab ich nicht dran gedacht.

Es werden übrigens noch Wetten angenommen, ob die 10K Spieleranzahl(abzüglich der durchschnittlich 2000 von Inno generierten Accs, um für die von der Werbeindustrie wichtigen geforderten Spielerzahlen zu kommen) noch erreicht wird
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir haben längs auf geantwortet, sogar in diesem Thread hier. Alles andere enhüpft eurer Fantasie und macht keinen Sinn.

Was haben Supporter mit den Settings einer Welt zu tun?
Was hat deren Ehreamtliche Tätigkeit damit zu tun?
Fakt ist, hier im Forum werden wir darüber nicht diskutieren!

Da das Thema anscheinend nur dazu führt zu hetzen statt zu informieren, werde ich diesen jetzt Thread schließen.
Ich danke euch für euer Verständnis.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben