neue Welt ohne Abstimmung?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

bubblecase2

Gast
setnr12: "
Fakt ist das es "länger" keine Revo-Welt mehr gab und auch lange keine Speed 1 Welt mehr

Ich verstehe daher euer Problem gar nicht und da es sich hier auch nicht um eine richtige Diskussion handelt mache ich hier zu.
Sollte ein weitere solcher Thread erstellt werden ich mich entsprechende Gedanken machen, wie ich damit umgehe. Dies bedeutet das es Punkte oder Sperren geben kann. Denn ein solches Verhalten ist in der aktuellen Situation fehl am Platz."

Welches Verhalten in welcher Situation ? Schade, dass du zugemacht hast, sonst hätte ich dir da geantwortet aber das war ja leider nicht möglich.
Keiner hat Schimpfwörter verwendet oder jemanden bloßgestellt o.Ä. also welches Verhalten ist fehl am Platz? Meins jetzt....... aber du kannst ja wohl hoffentlich nicht in die Zukunft sehen, sonst muss ich mir Gedanken um dich machen
smiley_emoticons_confusednew.gif


Irgendwieschon komisch, dass eine Diskussion so schnell geschlossen wurde. Macht ihr das immer, wenn euch was nicht passt ?
Und achja..... ich habe keine Schimpfwörter verwendet sondern nur Tatsachen ausgesprochen und Fragen gestellt. Krieg ich jetzt Hausarrest oder doch TV Verbot ? Oder wollt ihr mir lieber Hausaufgaben als Strafe geben ?
smiley_emoticons_hust.gif
 

----Sparta----

Gast
naja Kritikfähig war inno eh noch nie, da wird nur abgewiesen.

Auch wenn sie Recht haben, infrage Stellen wie sie Welteneinstellungen machen sollten wir nichts - ist immerhin ihr Spiel.

Deshalb wohl auch ein begründeter Close.
 

DeletedUser5430

Gast
es gab doch eine Abstimmung - ich wollte eine langsame Revo-Welt - Abstimmung genug, wie ich finde
 

DeletedUser29593

Gast
Stimmt, du bist reingekommen, nach ewigen Zeiten, warst auf Reisen, und hast dir eine langsame Revowelt gewünscht.

Ich glaube, du bist der Neffe des Inhabers. ;))))) Mehr Draht geht nicht. ^^
 
Welch eine Aufregung hier.
Werden zu oft Abstimmungen gemacht, ist es den Abstimmungsgegnern nicht recht.
Gibt man mal etwas vor, ist es anderen nicht recht.

Es wurde keine Abstimmung dieses mal gemacht, was auch nicht ungewöhnlich ist, denn vor den zwei letzten Abstimmungen wurde auch entschieden, weil sonst evtl. wieder so eine Welt nun der Reihe nach mal wieder fehlt.

In unserem Wiki in der Spielweltenübersicht könnt ihr das in aller Ruhe anschauen.
Warum hier jetzt alle herumfliegen als hätten sie RedBull intravenös erhalten, muss man nicht wirklich verstehen.
Die nächste Welt kommt bestimmt. Und bislang wurde so nach und nach jeder Wunsch befriedigt.
 

DeletedUser29593

Gast
RedBull intravenös...darauf muss man erstmal kommen. ;)))) Ich rauch das Zeug. ^^
 

MDGeist74

Gast
RedBull intravenös...darauf muss man erstmal kommen. ;)))) Ich rauch das Zeug. ^^
Ich auch..kann man das auf Rezept bekommen..
smiley_emoticons_lol.gif

Verstehe die Aufregung aber auch nicht, wenn es Abstimmungen gibt beziehen die sich normaler Weise auf die neuste Welt die hier auf macht. Kann sein das ich ein paar Updates hier nicht mit bekommen habe.
smiley_emoticons_confusednew.gif
Aber es ist mir absolut neu das hier Abstimmungsergebnisse für eine aktuelle Welt auf ne neue Übertragen werden müssen.

Kann mal Input bekommen deshalb..will ja nicht als total Unwissende Person an der Himmelspforte anbimmeln müssen..
smiley_emoticons_lol.gif
 
Zu entscheiden was für eine Welt als nächstes kommt ist schwierig. Man muss mehrere Sachen berücksichtigen.
Einerseits sind da die aktiven Forennutzer. Diese wollen eher eine schnelle Welt wo bei Belagerung und Revolte sich etwa die Waage halten.
Andererseits haben wir aber die breite Masse der Spieler die nie ins Forum schaut oder an einer Abstimmung teilnimmt.
Hier ist Belagerung mit langsamen Speeds, höchstens 2 am beliebtesten.
Das muss Innogames abwägen.
Hinzu kommen noch Überlegungen wie : Wo gewinnt Inno die meisten neuen Spieler, welche Welten machen gerade zu, usw. und natürlich wo nimmt Inno das meiste Geld ein.
Bei dem Spielerschwund in Deutschland wird keine Welt mehr voll und so wird es wohl auf Dauer beim etwa 6 Wochenabstand bleiben.
Mit ein bißchen Geduld sollte eine passende Welt spätestens nach einem halben bis 3/4 Jahr kommen.

Wenn ich mich ganz weit aus dem Fenster lehne ist die übernächste Welt noch einmal Revolte mit hohem Speed (Abstimmung über Speed).

Aber was weiß ich schon.
smiley_emoticons_lol.gif
 

DeletedUser22790

Gast
Es gab schon länger keine Moralwelt. Auch wenn es vielen nicht passt, gibt es sicher Spieler die es sich gewünscht haben (alleine wegen der Powergolder). Die letzte Revo Speed 1 Welt, ist vor 1 Jahr eröffnet worden und danach gab es weitere 7, wovon 5 Bela waren. Das man hier mal keine Abstimmung gemacht hat ist ok. Reichlich Auswahl hat man ja immer noch
 

DeletedUser54031

Gast
Ich hätte auch nichts dagegen wenn demnächst mal wieder eine Bela-Moral-Welt rauskommt
 
Moral ist doch ok!

Es erleichtert den "normalen" Spielern den Start gegen die Power Goldern,
und im späteren Verlauf verschwimmen die Unterschiede.

Erst bei den WW wird es wieder interessant, dann sind solche Städte schwer zu erobern.
 

DeletedUser51528

Gast
Bei einer Abstimmung wäre mit 98%iger Sicherheit wieder eine Bela-Welt gekommen, Speed 2 oder 3.
Daher war´s klar, das mal wieder ´ne Revo-Welt kommt, logisch ist auch Speed 1, damit die nächste dann Revo Speed 3 oder 4 werden kann (umgedreht wäre schwachsinnig).
Einzig den Zeitpunkt der Weltenöffnung konnte ich nicht genau "vorhersagen", hatte Anfang Okt. getippt. Ist aber auch wieder logisch, weil das Event erstmal enden mußte.
Macht also alles Sinn, wenn man mal drüber nachdenkt, statt immer nur rumzumaulen. Ich finde INNO macht in diesem Punkt einen guten Job, da man bemüht ist, die Wünsche der Spieler zu berücksichtigen, ohne zu einseitig zu werden und natürlich auch den schnöden Mammon im Auge zu haben. Denn ohne ebenjenen mault zwar keiner mehr, es kann aber auch keiner mehr Grepolis spielen.....
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
 

leotheking300

Gast
Welche speed? Wird ja nicht wieder so langsam sein. Wird ja wohl hoffentlich eine speed 4 oder zumindest 3 sein . Alles Andere wäre ja Schwachsinn
 

Jimmy P

Gast
Speed 1 steht doch schon fest, ohne Goldeinsatz hast du dann nach einem Jahr deine erste Stadt fertig gebaut
smiley_emoticons_lol.gif
 

leotheking300

Gast
wer hat denn bitte für speed 1 gestimmt?
Die letzte Welt ist doch schon ne Schläferwelt!
Unglaublich! Ist die Masse der Grepo Spieler wirklich so dumm?
 

DeletedUser55756

Gast
Niemand hat für irgendwas gestimmt...
Aber egal, ich hab gehört, dass mein Goldpegel bald steil steigen wird dort.
 

DeletedUser53968

Gast
.....wenn es eine Abstimmung gegeben hätte. Haben die Damen und Herren einfach mal so entschieden. Bitte bedenke: Weihnachten steht vor der Türe, Inno braucht Kohle für das Weihnachtsgeld, Geschenke, Skiurlaub, Sylvester in der Karibik.....usw....
 

DeletedUser55550

Gast
Speed 1 ist nun der letzte Sargnargel.
Speed 2 wäre dran gewesen.

Aber egal, wieder nur Gold machen. Wobei, laut Stats wird Grepo in ca. 1 Jahr keine Spieler mehr haben.
Dann können wir alle ein eigenes Meer vollmachen. Also genau 2 Inseln pro Meer, da es ja irgendwann das neue BD System gibt.
Ohne Spieler kann man sich dann selbst bashen um noch Slots zu generieren.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben