Neue Welt (Speed 2, Belagerung)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser46575

Gast
Hallo liebe Innogames Mitarbeiter, Hallo ihr vielen Grepolianer,

dass neue Welten nun im größeren Abstand eröffnet werden, sollte sich herumgesprochen haben.

Wir fragen uns aber wann denn mal wieder eine gute durchweg Speed 2 Welt aufmacht, schön wäre ohne Moral und natürlich Belagerung!

Eine Speed 2 Welt, wie es Rethymnon war...eine, der, wie ich finde erfolgreichsten Welten in Grepolis...

Ich denke, dass ich nicht der einzige bin, der sich nach so einer Welt sehnt.

Vielleicht kann man dies ja als "Petition" nutzen. ^^

Würde mich freuen, wenn sich Innogames dem annimmt und darüber berät.

Liebe Grüße
Max
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nicht nur ihr beiden wärt da dabei.
ich würde mich auch über eine speed2 belagerungswelt freuen.

die letzten male waren es ja immer nur revowelten die eröffnet wurden:(
 

DeletedUser27145

Gast
Och leute was soll denn wieder so ein Thread :D Hier werden jetzt wieder hunderte Wünsche oder sonst was geschrieben und am ende kommt sowieso nen Mod oder sonst wer vorbei und beendet die Party ^^

Ich fasse zusammen: Die gedankengänge Innogames über neue Welten sind mysteriös und undurchdringlich.
 

DeletedUser46575

Gast
Hi,

vielen Dank für deine Antwort, aber mich interessiert nicht wann ein Mod oder irgendwer das hier schließt, mich interessiert als Spieler, dass meine Interesse dem Unternehmen ein Anliegen ist!

Dies soll nicht nur als Anliegen zum Thema "JA und Amen" dienen, wenn Innogames es schließen sollte und es eben darunter abtut...muss ich wohl wieder den selben Thread eröffnen.

LG
Max
 

JustFabMtz

Gast
Solange ein Team Mitglied hier im Forum nicht Bescheid gibt, wann eine neue Welt gestartet wird, weiß es keiner.
 
nun wenn es doch aber so ist wie hier im zitat:
"Bevor eine Welt nicht offiziell im Ankündigungsforum angekündigt wurde oder (in manchen Fällen) im Diskussionsforum zu einer Diskussion über Weltenspezifikationen wie Geschwindigkeit und Moral eingeladen wurde, weiß niemand über den Startzeitpunkt einer neuen Welt Bescheid. Dies schließt auch das Supportteam mit ein.
Auf derartige Fragen werdet ihr also keine zufriedenstellende Antwort erhalten können!"

frage ich mich ob manche menschen einfach nicht mehr lesen können oder zu einfältig sind das gelesene zu verstehen,oder ihre fragen nicht anders formulieren können.
 

DeletedUser29

Gast
Sobald nähre Informationen feststehen, werden diese entsprechend an euch weitergegeben. Eventuelle Abstimmungen werden im entsprechenden Forenbreichen angekündigt. Diskussionen im vornerein bringen nichts, so lange kein absehbarer Termin feststeht.

So lange gilt folgende Aussage:

Weitere, vielleicht nötige Ergänzungen:

Bevor eine Welt nicht offiziell im Ankündigungsforum angekündigt wurde oder (in manchen Fällen) im Diskussionsforum zu einer Diskussion über Weltenspezifikationen wie Geschwindigkeit und Moral eingeladen wurde, weiß niemand über den Startzeitpunkt einer neuen Welt Bescheid. Dies schließt auch das Supportteam mit ein.
Auf derartige Fragen werdet ihr also keine zufriedenstellende Antwort erhalten können!

Quelle

Bis genaures feststeht, bitte ich euch zu gedulden. Daher schließe ich hier.

Grüße
Sponge
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben