neue Welt

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser51381

Gast
Ich weis diesen Thread gibt es eigentlich schon, aber ich wollte trotzdem fragen, ob nicht bald eine neue Welt kommt.
Gonnos ist schon über ein Monat her und langsam ist alles wieder entschieden.Würde mich sehr freuen, wenn ihr bald eine Abstimmung für die Welt macht, damit wir alle nochmal durchstarten können.
cifojb85jytq5h07g.gif
 

DeletedUser51146

Gast
Her mit der neuen Welt! Gonnos ist schon fast 2 Monate alt! Und hat dazu sehr bescheidene settings nach 71!

Immer dieser Link...
 

DeletedUser51381

Gast
Ich kenne diesen Link und wenn ich 20 mal drauf geh, wurde meine Frage, wann ca. eine neue Welt startet auch nicht beantwortet.Das ist genauso so gut wie wenn der Lehrer sagt, wir werden dieser Jahr sicher einen Test schrieben.halleluja, was für eine Überraschung.
smiley_emoticons_kaffee2.gif
Hoffe auf eine richtige ANTWORT, danke im Voraus.
 

checker53

Gast
wir werden darauf keinen einfluss haben. wartet einfach ab, wir können ja nichts dafür wenn ihr erobert werdet und "kein bock mehr habt". dann startet man halt neu! einfach abwarten, Selbst jetzt kann man selbst auf Euböa noch sehr gut einsteigen, vorausgesetzt man spawnt im norden
 
Wann eine Welt startet ist wie gesagt ungewiss, einen Zeitraum wann eine Welt startet gibt es ebenfalls nicht.

Allerdings sollte eine neue Welt starten, wird dies in einer OA von der Leitung gemeldet, mit Settings etc.
 

DeletedUser16677

Gast
In dem Link, den du ja kennst, ist alles gesagt. Hier werden keine Zeiträume genannt, wann in etwa eine neue Welt eröffnet.

Und da dazu nun alles gesagt wurde, mache ich hier zu.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben