Neue Welt

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser52312

Gast
Hi Leute,
Ich hab mal die Frage, ob einer weiß wann wieder mal eine neue Speed 3/4 Welt startet. War jetzt länger raus und wollte mal wieder anfangen.
Mfg
 
nun dann wollen wir mal Kaffeesatzlesen

Ich rechne nit der nächsten Welt Anfang April so zwische 6. und 10.
Das lässt dann etwas Abstand zum unvermeidlichen Osterevent (ca. 15.4. bis Anfang Mai ?) . Bis nach dem Osterevent wird es wohl nicht dauern.
Dran wäre eigentlich Belagerung Speed 1 aber wer weiß?

Etwas schnelleres dann danach. Im Moment starten die Welten so im 6 Wochen Abstand.
 

DeletedUser52312

Gast
OK danke dir. Ja, ich hatte mir auch schon gedacht, dass die nächste Welt unmittelbar vor dem Osterevent noch raus kommen sollte, war mir aber nicht sicher und wenn wollte ich auch auf einer etwas schnelleren Welt starten :)
 

DeletedUser764

Gast
Genauere Informationen zu neuen Welten kann dir leider keiner außer Innogames liefern und bis Innogames dir diese Daten liefert musst du dich leider gedulden, da hilft auch kein Nachfragen oder darauf bestehen das so eine Welt kommt. Vielleicht wäre aber eine Sammelwunschliste von Spielern die solch eine Welt haben wollen relevant, nur gibt es selbst dazu keine Garantie, das so eine Welt dann kommt.

Ich verriegle hier mal, mit Verweis auf:
https://de.forum.grepolis.com/index...nformation-zum-start-neuer-spielwelten.34346/

Die Welt startet erst wenn meine Eiswürfel mit Himbeergeschmack fertig sind, das dauert aber noch nen bisschen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben