Neue Welt

DeletedUser54588

Gast
Ja ich weiß, "Welten kommen unregelmäßig". Aber ist es nicht nach 1 Monat und 17 tagen mal soweit, dass eine neue Welt kommt? Die Ankündigung kann doch schon kommen. Danach dauert es ja noch 2 Wochen bis die Welt startet. Also bitte Inno. Die neue Welt wartet schon. ;D
 

DeletedUser49229

Gast
Ich glaube, die Antwort kennst du schon. Aber trotzdem noch einmal.

Wenn eine neue Welt eröffnet wird, wirst du es in der Ankündigung lesen. Auch wenn es wieder zu einer Abstimmung kommen sollte. Ansonsten heißt es warten, warten, warten. Und je länger es dauert, bis eine neue Welt eröffnet, desto interessanter wird es doch, was es werden könnte. Und wann sie kommt ebenfalls.
 

DeletedUser22438

Gast
Ich glaube nicht, das es dieses Jahr noch Eine neue Welt geben wird. Es ist nämlich vorgesehen das die verbliebenen Spieler der Welten die endeten oder kurz davor stehen, von ihrer Grepolissucht befreit werden sollen.

:):):)

Wenn man sich von seiner Greposucht befreit, hat man ja nix mehr über das man sich aufregen könnte... :confused:
 

DeletedUser56499

Gast
Nichts ist bei Grepolis so alt wie die neue Welt von Morgen
smiley_emoticons_biggrin.gif
 

DeletedUser56126

Gast
Ich warte schon die ganze Zeit auf eine neue Welt. Wenn keine kommt am Monatsende... *triggerd*
Hab übelst Lust...
 
Oben