Neue Welt

  • Themenstarter DeletedUser57505
  • Startdatum

DeletedUser57505

Gast
Hey,

Ich wollte mal fragen ob eine neue Welt in Planung ist? :)
Wenn ja, wird es besondere Eigenschaften haben?
 
https://de.forum.grepolis.com/index...nformation-zum-start-neuer-spielwelten.34346/


Imbros

Eigenschaft Konfiguration
Kürzel de92
Startdatum 25.01.2018
Enddatum -
Registrierung möglich
Login möglich
Spielgeschwindigkeit 3
Einheitengeschwindigkeit 4
Handelsgeschwindigkeit 4
Eroberungssystem Belagerung
Belagerungszeit 10 Stunden
Gründungszeit 12 Stunden
Nachtbonus 23:00 - 07:00 Uhr
Anfängerschutz 7 Tage
Milizzeit 3 Stunden
Abbruchzeit für Befehle 10 Minuten
Anti-Timing-Regel 10 Sekunden
Spielerlimit 30.000
Allianzmitglieder-Limit 40
Moral aktiv
Weltwunder aktiv
WW-Änderung* aktiv
Helden aktiv
Zusatzfeatures** aktiv
Bauerndorfsystem neues Bauerndorfsystem
Bauzeitenverkürzung*** Sofortkauf
Besonderheiten -
 

DeletedUser57505

Gast
Ah okey cool :) Hoffe das die neue Welt am 8. März kommt :)
 

DeletedUser57686

Gast
Hallo, ich spiele Grepolis schon einige Zeit. und komme einfach nicht über die Anfangssequenz hinaus. Denn kaum habe ich meinen Anfangsschutz verloren werde ich von allen Seiten angegriffen. Ich hoffe, daß es mal eine Welt gibt wo ich mal ein wenig weiter komme. So macht mir das ganze keinen Spaß mehr.
 
Hallo, ich spiele Grepolis schon einige Zeit. und komme einfach nicht über die Anfangssequenz hinaus. Denn kaum habe ich meinen Anfangsschutz verloren werde ich von allen Seiten angegriffen. Ich hoffe, daß es mal eine Welt gibt wo ich mal ein wenig weiter komme. So macht mir das ganze keinen Spaß mehr.
Versuch es mal auf Hyperborea oder Elyseum. Das sind Friedenswelten und da wirst Du zwar auch angegriffen, man kann dir die Stadt aber nicht wegnehmen.
Auf anderen Welten solltest Du Dir fix ne Allianz suchen, Grepolis ist ein MMOG und kein Spiel, das man alleine spielen kann und überleben würde. Schreib dafür die Spieler auf deiner Insel oder den Nachbarinseln an, die schon in Allianzen sind und/ oder deren Leitung. Diese helfen dir dann sicher.

Wenn du in einer Allianz bist, wenn Du aus dem Welpenschutz kommst, wird es einfacher.
 
Als Anfänger sollte man sich auch auf eine Welt konzentrieren.
Imbros und Kasmenai sind bei noch recht jung und dementsrechend ist da viel los.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben