Neue Welt

Servus!
Wollte mal euch mal herzlich fragen wann denn eine neue welt erscheinen wird und ob jemand schon ungefähr schätzen kann was es für eine wird. (dominanz Revo etc)
Danke und schönes (noch nicht) neujahr!
 

xextra

Grepolis Team
Co-Community Manager
Neue Welten und deren Settings werden rechtzeitig von uns angekündigt. Behalte einfach das Ankündigungsforum im Auge
 
Hallo xextra ich grüße dich.

Und allen hier erst mal, ein Gutes und Gesundes neues Jahr

ich schau schon seit Monaten das endlich eine angenehme Revowelt raus kommt, dass ich endlich wieder Spielen kann!

Schätze aber auch Mitte Januar das eine Revo Speed 1 oder 2 raus kommt mit mehr wie 30 Pro Ally und eine WW, normal wäre Speed 1 seit ewig langen wieder fällig!

Die Letzten Welten ob Bela oder Revo, waren ja mit Speed 3 aufwärts?!
 
Frohes neues Jahr zusammen. Nach längerer Abwesenheit werde ich auch auf einer der nächsten Welten wieder starten. Freue mich auf einen Invite, wenn Ihr noch jemanden sucht. Der ein oder andere sollte mich noch unter Fracker kennen :)
 
Sehe ich auch so. 11. Januar.Kalendarische Zwänge(Start an einem Dienstag) bestimmen so den frühmöglichsten Zeitpunkt. Owohl:In den letzten beiden Jahren fingen die Welten am 5.1.21 (Chania) bzw 7.1.20 (Istros) an .Lassen wir uns überraschen
 
Zuletzt bearbeitet:

matf3l

Grepolis Team
Community Manager
Hier steht etwas mehr zum Start von neuen Welten: Allgemeine Information zum Start neuer Spielwelten!

Allerdings müsste man den Punkt " Über welche Welteneinstellungen kann die Community abstimmen?" vllt. aktualisieren.

Inzwischen kann man auch über das Endgame: Weltwunder, Dominanz, Olymp und permanente Boosts abstimmen, sofern InnoGames diese Werte zur Abstimmung frei gibt.
Danke für die Information, ich habe es nun verändert und allgemein gehalten, da die Anzahl an Abstimmungsmöglichkeiten insbesondere in den letzten zwei Jahren stark angestiegen ist. Theoretisch kann über alle Welteneinstellungen, die in den Weltenankündigungen genannt werden, sowie über spezielle, permanente und vielseitige Weltenboosts abgestimmt werden, weshalb es keinen Sinn macht, alle einzeln aufzuzählen.
 
Schön zu hören
wenn unsere Welt ebenfalls am 11.1 anfängt und wir erst am Freitg informiert werden,bin ich aber sauer

Die letzten 3 Welten waren im abnehmen Speed : 6-3-2 fogerichtig wäre dann für die neue Welt 1
 
Zuletzt bearbeitet:
die Weltdaten sind schon da
mat, xextra und S.A.D. sind auf der Welt
wird also wohl Speed 5 und Bela
da hat sich doch einer 3 Städte gegönnt :)

IdNamePunkteRangStädte
1560658​
xextra
20276​
1​
3​
212095​
matf3l
17786​
2​
1​
9269753​
S.A.D.
0​
3​
0​
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde auch das mehr Infos kommen können, natürlich weiß ich das ihr Moderatoren da keinen Einfluss habt. Lassen wir uns überraschen, hoffe natürlich auf eine schnelle Bela Welt aber es kommt wie es kommt
 
Oben