neue Welten

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser26093

Gast
Gibt es einen Grund, warum in den letzten Monaten keine Welten starten?
 
Es scheint jetzt ein 3 Monatsrhythmus zu gelten solange die Welten nicht voll sind.
Ohne Garantie also im Juni die nächste Welt. Pünktlich zum neuen Event.
 

DeletedUser29735

Gast
Pünktlich zum neuen Event.

ebnfals ein grund warum ich kein neue welt mehr anfange.

selbst ohne event kann man schon lange nicht mehr mit gold spielern mit halten, aber wen den noch ein event startet ist es fast unmöglich ohne mehr fachen gründen und neustart auf einer welt groß zu werden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser41767

Gast
Von Kythira zu Dyme hat es 80 Tage gebraucht.
Seit Gonnos sidn jetzt 71 Tage vergangen. Allerdings ist das nicht mehr zu empfehlen. Goldhandel, Sofortkauf und wahrscheinlich Event+warfarezeug (wenn nicht vom ersten tag dann 2 wochen nach weltenstart macht nicht den Unterschied). Das ist nicht mehr zu empfehlen. Mittlerweile wird hier auch nicht mehr in der Häufigkeit nach einer neuen Welt gefragt wie noch vor einem halben Jahr. Es werden wohl auch sehr viel weniger Spieler dort sein als früher.
 

AmazingFighter

Gast
selbst ohne event kann man schon lange nicht mehr mit gold spielern mit halten

Naja das soll ja auch nicht sein, du kannst ja auch nicht in den Supermarkt gehen ohne Geld und erwarten dass du jetzt einen Wocheneinkauf nach hause bringst.
Klar wärs cool ohne die ganzen Premium-Sachen aber dann dürfte das Spiel nicht gratis spielbar sein sondern müsste eine monatliche Summe kosten.
Jedoch, und da ist das ABER, IG beutet das Spiel nun schon aus, ich hoffe die Petition bewirkt etwas, noch ist das Spiel spielbar, nichtmehr wie vor 3 Jahren aber noch immer macht es spaß, bei einer Einführung der Packages wird das mit sicherheit anders aussehen.
 

DeletedUser29735

Gast
Naja das soll ja auch nicht sein, du kannst ja auch nicht in den Supermarkt gehen ohne Geld und erwarten dass du jetzt einen Wocheneinkauf nach hause bringst.
Klar wärs cool ohne die ganzen Premium-Sachen aber dann dürfte das Spiel nicht gratis spielbar sein sondern müsste eine monatliche Summe kosten.
Jedoch, und da ist das ABER, IG beutet das Spiel nun schon aus, ich hoffe die Petition bewirkt etwas, noch ist das Spiel spielbar, nichtmehr wie vor 3 Jahren aber noch immer macht es spaß, bei einer Einführung der Packages wird das mit sicherheit anders aussehen.

da hast du vollkommen recht.
ich habe auch kein problem damit wen die gold spieler mit den beratern und sofortkauf überlegen sind,
aber igendwo ist auch die grentze. Den das spiele ist immer noch von den "nicht gold spielern" abhängig.
 

DeletedUser51800

Gast
Back to the Roots hätte Grepo wohl wieder nötig, zumindest liest sich das so aus den Kommentaren rund im Forum heraus. Ich persönlich hab unter anderem Namen erfolgreich auf MY und PELLA gepielt und habe nun vor, endlich mal wieder Grepo zu spielen und mir selbst ein Bild von der momentanen Lage zu machen. Deshalb sitz ich hier auch schon fast 2 Monate auf heißen Kohlen und kann kaum den Start einer neuen Welt (hoffentlich mit Eroberungssystem und einer ordentlichen Spielgeschwindigkeit) abwarten.

Liebe Grüße an INNO ;)
 

DeletedUser12245

Gast
ich rechne zum Start des Events mit einem neuen Event.Pünktlich um power goldern das starten zu versüßen.
 

DeletedUser45688

Gast
hauptsache es kommt nach den 2 revo welten mit relativ akzeptablen settings ne vergleichbare bela :D
events kommen doch immer, ob das spiel also von anfang an verzerrt ist oder 2 monate danach^^
 
Mit ziemlicher Sicherheit wird vor dem 18.06. eine neue Welt starten.

Sie ist sowieso dran und Inno will das Geld beim Event sicher mitnehmen.

Während des Events eine Welt zu starten wäre dumm (Inno hats aber auch schon gemacht) und bis in den Juli wird wohl auch nicht gewartet werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben