Neue Welten

Regt Euch doch nicht gleich so auf. Sind doch spezielle Welten. Entweder das Konzept findet genügend Fans oder es wird wieder eingestampft. Glaube kaum, dass das Konzept in Live-EO-Welten eingebunden wird. Das wär dann echt nen echter Schuß ins Knie.
"Der Segen des Hephaistos" wäre aber für Sonderwelten nicht shlecht, bzw. eine neue Variante die gleich mehreren Spielertypen dort entgegenkommen kann.
Große Accounts mit nen bisschen Langeweile:
Wenn man sich entschließt was gegen die Langeweile zu machen und jedes Meer der Welt besiedeln will, ist das Konzept ned verkehrt, schon wegen des geringen Speeds der bestehenden Welten.
Kleine/Neue Accounts:
Fängt jemand irgendwo neu auf ner Sonderwelt an dann ist oft genug das Meer bereits "dicht". Will man dann expandieren erleichtern solche Städte das siedeln auf normalen Inseln ohne Bauernhöfe in größerer Entfernung von der Startstadt.

Frage zum System @Gaius Iulius Caesar : Wird die Entscheidung ob es eine "einfache Stadt", "Kasernenstadt" oder "Hafenstadt" wird auch von der Ressi-Verteilung der Insel abhängig sein?
OK, sooo dramatisch kann der Gebäudeausbau nicht falsch sein, bzw. empfinde ich es. Aber wenn man eine gewisse zusätzliche Wahrscheinlihkeit hätte, gäbs mit Sicherheit weniger Megger.
 
Naja dann hört es endlich auf, dass manche meinen aus einer mühsamm aufgebauten 17k stadt eine 1k stadt ihn der nacht zu machen....

Da es sich um strategisches vorgehen handelt darf man ja mit katas und steinhagel ihn der nacht angreifen ....
 

DeletedUser60028

Gast
Naja dann hört es endlich auf, dass manche meinen aus einer mühsamm aufgebauten 17k stadt eine 1k stadt ihn der nacht zu machen....

Da es sich um strategisches vorgehen handelt darf man ja mit katas und steinhagel ihn der nacht angreifen ....
Abgesehen das 17k Städte nicht gut sind und die anscheinend in der Nacht kommen Bau dir ne Gunstinsel etc. auf und spiel aktiv :)
 
Abgesehen das 17k Städte nicht gut sind und die anscheinend in der Nacht kommen Bau dir ne Gunstinsel etc. auf und spiel aktiv :)

es war ein beispiel... selbst 12k und morgens 2k ist schon hart....

und jetzt überleg dir, dieses passiert dir auf Speed 1..... RIP

Dazu kommt noch, dass man auch mal schlafen muss.
daher bin ich für welten ohne steinhagel
 
Naja dann hört es endlich auf, dass manche meinen aus einer mühsamm aufgebauten 17k stadt eine 1k stadt ihn der nacht zu machen....

Da es sich um strategisches vorgehen handelt darf man ja mit katas und steinhagel ihn der nacht angreifen ....
App anlassen ist wohl keine Option ? Solche Spieler wie du sind einfach nur zum feeden da, find dich damit ab und sei uns nützlich
 
App anlassen ist wohl keine Option ? Solche Spieler wie du sind einfach nur zum feeden da, find dich damit ab und sei uns nützlich
Ohne so Sprüche könnt "ihr" 24/7 Grepojunkies wohl nie auskommen, hab ich das Gefühl.
Oh warte, doch. Wenn denn dem ein oder anderen dann doch mal eine Freundin oder Freund unter die Finger kommt. Oder was auch immer ihr für Euch persl. einen legitimen Grund haötet das ihr Euren Zeiteinsatz reduzieren "müßt". So meine persönlichen und subjektiven Erfahrungen mit manch "PowerspielerI*nnen". ^^

Nimms ned persönlich, das wäre jetzt bei jedem Nick als Reaktion erfolgt.
 
Ohne so Sprüche könnt "ihr" 24/7 Grepojunkies wohl nie auskommen, hab ich das Gefühl.
Oh warte, doch. Wenn denn dem ein oder anderen dann doch mal eine Freundin oder Freund unter die Finger kommt. Oder was auch immer ihr für Euch persl. einen legitimen Grund haötet das ihr Euren Zeiteinsatz reduzieren "müßt". So meine persönlichen und subjektiven Erfahrungen mit manch "PowerspielerI*nnen". ^^

Nimms ned persönlich, das wäre jetzt bei jedem Nick als Reaktion erfolgt.

Ohne so Sprüche, die mit RL flexxen bzw. dieses von besseren/aktiveren Spielern abzuwerten zu versuchen, könnt "ihr" Casual-Bobs wohl nie auskommen, hab ich das Gefühl :D

Nimms ned persönlich, das wäre jetzt bei jedem Nick als Reaktion erfolgt.
 
Ohne so Sprüche, die mit RL flexxen bzw. dieses von besseren/aktiveren Spielern abzuwerten zu versuchen, könnt "ihr" Casual-Bobs wohl nie auskommen, hab ich das Gefühl :D

Nimms ned persönlich, das wäre jetzt bei jedem Nick als Reaktion erfolgt.

Das halte ich für eine Lüge. Jeder gute Grepospieler hat grundsätzlich kein RL, bezieht Hartz IV für Gold und ist maximal bildungsfern.
Während alle Casual-Bobs die von der o.g. Gattung zerpflückt werden hocherfolgreiche RL-Nutzer in Führungspositionen sind, nicht wahr @Al Gio ?
 
Ich habe mittlerweile eher das Gefühl, dass die "RL-Versager" eher beim Gesundheitsamt arbeiten und dort gutes Geld verdienen... Anders kann ich mir die schleppende Nachverfolgung der Infektionsketten nicht erklären.
Das würde zumindest erklären, warum man monatlich abertausende Euronen ins Spiel cashen und gleichzeitig 24/7 online sein kann.
 
Oben