Neuen Paket-Angebote

  • Themenstarter DeletedUser44012
  • Startdatum

DeletedUser44012

Gast
Ich möchte ja eigentlich nichts gegen mein Geliebtes Grepolis
smiley_emoticons_grepolove.gif
sagen....
Aber sind eure ********** jetzt komplett durchgebrannt?
smiley_emoticons_fluch4_GREEN.gif
smiley_emoticons_irre.gif

Ich meine gehts noch?
Noch spielverzerrender als diese neuen Kriegsangebote geht ja wohl echt nicht....
Was kommt als nächstes?
Das man eine Insel mit Städten bekommt die den Ausbau deiner Wahl haben?!
Dazu kommt noch das es gerade eine neue Welt gibt...

Mich würde interessieren was die anderen dazu sagen...
Aber ich glaube ich kann es mir denken und meistens wäre es besser das man nichts sagt, wenn man nichts gutes zu sagen hat....
smiley_emoticons_thumbs-down_new.gif

Ich weiß zwar nicht wie die Pakete in letzter Zeit so ausgesehen haben da ich in letzter Zeit solche Pakete direkt weggeklickt und ignoriert habe...
Aber viel schlimmer vermute ich nicht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser53730

Gast
Ich verstehe jetzt nicht ganz, wieso ihr euch so aufregt ;D Klar, man kann für viel Geld ein paar Landerweiterungen und Angriffsboni holen, aber mal ganz ehrlich, wer sollte sich den bitteschön solche Pakete zulegen? Ich bekomme bei dem OFF Paket 40 Schleudis, 40 Streitis, 10 Fs und Tyches Angriffsegen für sage und schreibe 20€. Also selbst für PGU lohnt sich dieses Paket unter keinen Umständen ;-D Da kannst du mit dem Gold, das du für den selben Preis bekommst, die zehnfache Menge an Truppen sofort holen ;)
 

DeletedUser44012

Gast
Ich verstehe jetzt nicht ganz, wieso ihr euch so aufregt ;D Klar, man kann für viel Geld ein paar Landerweiterungen und Angriffsboni holen, aber mal ganz ehrlich, wer sollte sich den bitteschön solche Pakete zulegen? Ich bekomme bei dem OFF Paket 40 Schleudis, 40 Streitis, 10 Fs und Tyches Angriffsegen für sage und schreibe 20€. Also selbst für PGU lohnt sich dieses Paket unter keinen Umständen ;-D Da kannst du mit dem Gold, das du für den selben Preis bekommst, die zehnfache Menge an Truppen sofort holen ;)
x10 und das auf einer neuen Welt....
25x Scharfsinn ist nicht spielverzerrend?
 

DeletedUser53730

Gast
Nein ich bekomme 10 mal 4 Schleudis und nur 5 mal Scharfsinn ;-D

Das lohnt sich in keinem Fall ;-D
 

DeletedUser56698

Gast
Mich stört vielmehr, dass dieses Angebot immer wieder aufploppt, egal wie oft man es wegklickt.....
 

DeletedUser54031

Gast
Und noch einmal für die neuen hier einmal auf Angebot klicken löst das Problem
 

DeletedUser31566

Gast
der "neue" sagt mal: also bei mir löst sich nix.^^

es ploppt immer mal wieder, kann keine regelmäßigkeit ausmachen, auf. da der quatsch aber nur für die nächsten 24h nervt kann ich da auch gut mit leben... wird ja bestimmt beim nächsten mal besser
smiley_emoticons_stevieh_rolleyes.gif
 
da der quatsch aber nur für die nächsten 24h nervt kann ich da auch gut mit leben... wird ja bestimmt beim nächsten mal besser
smiley_emoticons_stevieh_rolleyes.gif
Ich kann das noch überbieten. Ich hatte beim ersten Öffnen des Spieles im Browser (in der App wird man davon verschont) gleich zwei große Angebotsbutton auf die ich überrascht wild rumgeklickt habe.
Neu laden hat erstmal soweit geholfen und die zweite Grafik verschwand im Nirvana - ein Grafik hab ich leider nicht ;)
 
Warum macht ihr die Pakete nicht ab 100 € das ist doch viel zu wenig für 159,99 € dafür kann man doch mind. 500 € verlangen somit kann man die Werbung bei Sky bezahlen

Aber die Werbung ist schon super mit der aussage spielen Kostenlos
smiley_emoticons_bravo2.gif
 

DeletedUser54031

Gast
kann ein Mod das ganze mal bitte in den andern Faden verschieben. DANKE.
 

DeletedUser24358

Gast
Wo habt ihr denn solche Pakete her ? Ich habe davon noch nichts gesehen, und ich spiele auf der neuen Welt o_O
 

DeletedUser56499

Gast
Hab das jetzt schon 60 x in 10 Minuten weggeklickt, kommt als wieder mitten auf dem Bildschirm
smiley_emoticons_fluch4_GREEN.gif
smiley_emoticons_fluch4_GREEN.gif
smiley_emoticons_fluch4_GREEN.gif
smiley_emoticons_fluch4_GREEN.gif
smiley_emoticons_fluch4_GREEN.gif
smiley_emoticons_fluch4_GREEN.gif
smiley_emoticons_fluch4_GREEN.gif
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif
smiley_emoticons_motz.gif
smiley_emoticons_no_sad.gif
smiley_emoticons_no_sad.gif



upload_2017-9-28_10-28-57.png
 
Oben