Neuen Updates auf allen Welten aufspielen (z.b. Helden)

DeletedUser44250

Gast
Hallo Community und Greplis Team,
smiley_emoticons_idea2.gif

Ich möchte gerne den Vorschlag bringen die Helden und die Features der Heldenwelten auch auf allen alten Welten aufzuspielen.
Ich Persönlich habe keine Ahnung was da für Fehler auftreten könnten :/

Bei den Features der Heldenwelten hätte ich den Vorschlag das für 2 Spieltage (also wenn einer gerade im Umode ist das der nach dem Umode 2 Tage die Forschungen so zurücksetzten kann.
Falls iwelche Fehler im Text sind oder ihr noch Vorschläge habt bitte Postet sie
Mfg Alex
cifohielywpedbyh8.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser29255

Gast
Du möchtest das aufspielen und weißt nicht einmal scheinbar was die Helden überhaupt sind das zeugt schon alleine die Anzahl derer die du ins Spiel bringst.


Der ganze Text is ein Fehler weil die Idee einfach nur schlecht ist wenn du die Comm kennen würdest würdest du sone Idee nich posten
 

DeletedUser44250

Gast
Ich kenne die Comm als auch alle Helden aber ich muss nur nachlesen welche zusatzkraft manche helden haben ich kenne noch nicht alle da ich meist nur auf den alten welten hocke !
Ich finde es eine gute idee ich als einer der Leute die nicht 10 mal im Jahr die Welt wechselt würde mich über die zusatzfunkionen der Heldenwelt in den alten welten sehr freuen + die Helden selbst noch mehr
cnfy7elqh8dotnsdp.gif
 

DeletedUser29255

Gast
Dann wüsstest du allerdings das es keine 50 Helden gibt wie du da oben beschreibst

Auch ist mir grade nicht klar ob du Heldenwelten und Welten mit Helden vermischst


Aufjedenfall kann ich dir sagen das du hier in diesem Forum wohl nur auf Ablehnung größtenteils stoßen wirst

wundert mich das das noch nicht geschlossen wurde mit dem Hinweis das ins Ideenforum zu setzen wo es auf ewig versauert was bei der Idee aber gut wäre
 

MDGeist74

Gast
Begeisterung kommt da gerade nicht bei Mir auf..egal in welcher Kombi..

smiley_emoticons_dagegen.gif

Geisti
 

DeletedUser44250

Gast
Dann wüsstest du allerdings das es keine 50 Helden gibt wie du da oben beschreibst

Auch ist mir grade nicht klar ob du Heldenwelten und Welten mit Helden vermischst


Aufjedenfall kann ich dir sagen das du hier in diesem Forum wohl nur auf Ablehnung größtenteils stoßen wirst

wundert mich das das noch nicht geschlossen wurde mit dem Hinweis das ins Ideenforum zu setzen wo es auf ewig versauert was bei der Idee aber gut wäre
wie meinst du das mit den helden da hab ich mal ne frage kann man einen Heldne öfter rekutieren auch als nur 1 mal ?? wenn nein hast du natürlich recht ! das wusste ich nicht soweit bin ich nie gekommen das ich sagen kann das ich einen Helden 2 mal rekutieren muss...
nein vermsiche ich die nicht seht euch das auf der welt Byllis an dort wurden die Heldenwelt Funktionen hineingegeben und ich finde steinhage und Läuterung sehr sinnvoll und realistisch



@geisti wieso nicht gibts da einen Hintergrund ?
smiley_emoticons_neutral_new.gif
 

DeletedUser44250

Gast
Habs nochmal bearbeitet jetzt müsste das soweit passen
smiley_emoticons_smilenew.gif
sorry für den Fehler ;)
 

DeletedUser29255

Gast
wie meinst du das mit den helden da hab ich mal ne frage kann man einen Heldne öfter rekutieren auch als nur 1 mal ?? wenn nein hast du natürlich recht ! das wusste ich nicht soweit bin ich nie gekommen das ich sagen kann das ich einen Helden 2 mal rekutieren muss...
nein vermsiche ich die nicht seht euch das auf der welt Byllis an dort wurden die Heldenwelt Funktionen hineingegeben und ich finde steinhage und Läuterung sehr sinnvoll und realistisch



@geisti wieso nicht gibts da einen Hintergrund ?
smiley_emoticons_neutral_new.gif


Du hast jeden Helden nur einmal und musst ihn halt einer Stadt zuweisen

und Billys und du findest es gut naja deine Meinung wirste ändern wenn die Revolten anfangen und die Spieler deine Mauern und Gebäude runterkloppen und du nen halben Tag zum Aufbau brauchst wegen einer Stufe
 

DeletedUser44250

Gast
Du hast jeden Helden nur einmal und musst ihn halt einer Stadt zuweisen

und Billys und du findest es gut naja deine Meinung wirste ändern wenn die Revolten anfangen und die Spieler deine Mauern und Gebäude runterkloppen und du nen halben Tag zum Aufbau brauchst wegen einer Stufe
wenn die spieler schlau sind und die stadt haben wollen zerstören sie nicht die gebäude ^^ da schaden sie sich nur selbst ;) wobei du nicht unrecht hast aber auf belagerungswelten ist das ganze schonwieder anders zu sehen
 

DeletedUser29255

Gast
Du spielst auf Byllis und wirst es sehen is nunmal bei Revo Welten so und du merkst ja selber das du dir widersprichst

Du willst die Features sagst aber das es ja wohl keiner wirklich benutzen wird

Falsch auch auf Belagerungswelten wird das dann eingesetzt werden nämlich um anderen Spielern die Lust zu nehmen

Ich empfinde Steinhagel auch als sinnlos für Städte die ich erobern möchte aber zur Demotivation wird es helfen
 

Diodemus

Gast
naja, ich fände es trotz allem sinnvoll die beiden Ideen (Helden/HWs) getrennt ins Ideen Forum zu stellen. Dann sieht man es Schwarz auf Weiß!
 

MDGeist74

Gast
@geisti wieso nicht gibts da einen Hintergrund ?
smiley_emoticons_neutral_new.gif
Weil es nichts sinnloseres als die diese schwachsinnigen Pappkameraden von Helden gibt..ziehen schon den Sch****(FSKGeisti) ein bevor der Kampf bekonnen hat..am Ziel angekommen haben Sie nicht anderes zu tun..als mit einem breiten Grinsen im Gesicht gegen die Mauer zuspringen..oder Sie begehen auf dem Weg zum Einsatz Fahnenflucht..und danach liegen Sie faul für Stunden im Bett..

smiley_emoticons_thumbs-down_new.gif

Geisti
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser43267

Gast
Bin dagegen. Als Begründung verweise ich auf zig Threads hier im Forum, die sich mit dem Thema Helden befassen.
Lasst uns doch wenigstens in Ruhe die alten Welten zu Ende spielen, ohne mit diesem ganzen Mist belästigt zu werden...
Und sollte diese Anfrage hier als "die Community will Helden auf allen Welten" interpretiert und umgesetzt werden, wird Inno nie wieder auch nur einen Cent von mir sehen.
 

DeletedUser37791

Gast
Reicht doch schon das der erweiterte Gunstspeicher es auf alle alten Welten geschafft hat.
smiley_emoticons_irre4.gif
 
Hallo Community und Greplis Team,
smiley_emoticons_idea2.gif

Ich möchte gerne den Vorschlag bringen
Ich dachte, Vorschläge gehören ins Ideenforum?

........ die Helden und die Features der Heldenwelten auch auf allen alten Welten aufzuspielen.
Dein Vorschlag/ Idee hat ungefähr soviel Charme wie Fußpilz. Man kann es auch vergleichen, wenn jemand käme und sagte, ich hab n' Vorschlag: Lasst uns doch ab morgen alle auf der linken Seite der Straße fahren, und unsere Straßenverkehrsregeln denen des UK und Australiens anpassen.

Ich Persönlich habe keine Ahnung was da für Fehler auftreten könnten :/
Naja, wär schon merkwürdig, wenn alle auf der linken Seite fahren würden. Das Steuer der KFZs wäre dann nämlich auf der falschen Seite. Vermutlich hätte man auch in anderen Situationen ein Problem mit den Vorfahrtsregeln.

Bei den Features der Heldenwelten hätte ich den Vorschlag das für 2 Spieltage (also wenn einer gerade im Umode ist das der nach dem Umode 2 Tage die Forschungen so zurücksetzten kann.
Mal ganz abgesehen davon, das ich diesen Vorschlag wirklich schlimm finde, würde sich über so eine Konstellation auch die Progger von Inno freuen. Es wäre ganz sicher eine große Herausforderung für Sie, ob sie darüber so begeistert wären?
Falls iwelche Fehler im Text sind
Ich fürchte auch, der ganze Text ist ein Fehler. Wer bezahlt Dich eigentlich für solche Beiträge?

oder ihr noch Vorschläge habt bitte Postet sie
Mfg Alex
cifohielywpedbyh8.gif

Lieber Alex,
vielleicht solltest Du Dich nochmal in dein Kämmerlein zurückziehen und über diese Idee ausgiebig nachdenken. Ich weiß, Sommerferien sind schrecklich, aber deswegen tausenden Grepolis Spielern eine Spieländerungen unterzuschieben, die diese weder möchten noch erwarten, wird auch das Spiel auf geschlossenen Welten kaum mehr beleben. Bitte denk auch immer dran, dass Grepolis nicht nur in Deutschland gespielt wird. Wenn Du von allen Welten sprichst, veränderst Du gedanklich auch gerade die Server weltweit - ob die Spieler das wirklich so gut finden würden?
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser26612

Gast
Wobei ich sagen muss, die Helden finde ich mittlerweile ganz gut... *erwartet riesigen Shitstorm*
 

StefKram

Gast
Hat mich eh gewundert dass es noch keine Ingame-Abstimmung dazu gab. Wahrscheinlich aber nur weil der Platz recht-unten ständig irgendwo (*) durch Eventicons belegt war -> kein Platz für den Makkaroni-Abstimmungs-Topf.

* Die Events starten ja auf den Märkten zu unterschiedlichen Zeitpunkten
 
Oben