Neuer Award

Neuer Award Bauerndörfer

  • Finde ich gut!

    Abstimmungen: 14 42,4%
  • Finde ich Blöd

    Abstimmungen: 19 57,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    33

SimonSSS

Gast
Ich hatte da gerade eine Idee, von der ich dachte, dass sie vielleicht ganz gut ist.
Von daher bitte ich ech um eure Meinung.
Es lohnt sich ja nicht mehr wirklich Bauerndörfer weiter als auf Stufe 3 auszubauen.
Daher dachte ich mir, dass es einen neuen Anreiz geben sollte Bauerndörfer auszubauen.
Dieser Anreiz sollte ein Award für die großen Spieler sein, die schon fast alles erreicht haben und nur noch Awards sammeln.
Meine Idee sieht folgendermaßen aus:

Name: Freundlicher Helfer
Stufe1: Mindestens 1 Stadt auf einer Insel, auf der alle Bauendörfer auf Stufe 6 sind.
Stufe2: Mindestens 10 Städte auf Inseln, auf denen alle Bauendörfer auf Stufe 6 sind.
Stufe3: Mindestens 50 Städte auf Inseln, auf denen alle Bauendörfer auf Stufe 6 sind.
Stufe3: Mindestens 100 Städte auf Inseln, auf denen alle Bauendörfer auf Stufe 6 sind.

Den Award sollte man aber nur bekommen, wenn man auf einer Insel mindestens 10.000 Rohstoffe gespendet hat.
Ich denke, dass das nicht allzu viel ist, da der Ausbau später sehr teuer wird.
Was haltet ihr davon?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SimonSSS

Gast
Schon 3 „Find ich blöd” Votes und keine Antwort ???
Wenns euch nicht passt, dann sagt doch bitte, warum. Aus den „Find ich blöd” Votes kann ich leider nicht herauslesen, warum. Oder hat hier niemand eine Rechtfertigung zu bieten, und wird hier nach Zufall entschieden?
 

DeletedUser22699

Gast
wie wärs mit Award Dauerbauerndorffarmer:
du hast 120x am Tag xx.xx.xxxx ein Bauerndorf gefarmt
(also nicht 120 verschiedene Bauerndörfer sondern irgend eins mindestens 120x)

analog zu den anderen Tagesawards kann man an beliebig vielen Tagen holen
 

DeletedUser7533

Gast
Gab es nicht mal noch so einen Ressourcensammelaward? Wären also schon 3 Awards aktuell für die Bauerndörfer.
 

DeletedUser30595

Gast
Ja und dieser Award reicht und es lohnt meist nichtmal diesen zu nutzen.
Meist sind die Bauerndörfer schon in den Anfangsphasen über Stufe 4.
Ein Award wäre unnötig und 10.000 Ressourcen sind dabei nichts.
Insgesamt braucht man 1.483.200 Ressourcen um alle Bauerndörfer auf Stufe 6 zu bringen.
 

Agamon Bane

Gast
Es gibt so schon ne Menge sinnloser Awards warum noch mehr einführen? Wegen einem Award würde ich nicht eine Resource opfern. Die bekommt man in dem Game hinterher geworfen.
 

DeletedUser30595

Gast
Ein Award sollte für etwas Heldenhaften stehen.
Für etwas großes.

Ich sehe "warten" nicht als heldenhaft.
Genauso ist der Rekrutierungsaward recht unnötig.

Aber sowas wie "Einheiten verloren", "Freunde unterstützt", "XXX Kämpfer getötet" , ist eher heldenhaft.
Da zeigt man sein Können und diese Awards unterstütztn mich immer, wenn ich handle.
 
Oben