Neuer Award

Erachtest du die hier vorgestellte Idee als sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 19 67,9%
  • Nein

    Abstimmungen: 9 32,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    28
  • Umfrage beendet .

DeletedUser41384

Gast
Hallo liebe Grepolis-Member,

ich habe da so eine Idee für einen neuen Award,
seit gestern bin ich auf die Idee gekommen als mich etwa 1000mal der selbe Spieler angegriffen hat.
So habe ich mir überlegt wie man vielleicht Spielern die auch gerne Awards sammeln das Handwerk legt.

Mein neuer Award hat den Namen "Kriegsmeister":
Beschreibung: Greife x verschiedene Spieler an!

level 1=15x
level 2=50x
level 3=100x
level 4=250x
( level vier scheint relativ geht aber wenn man es mit anderen Award vergleicht!)

Anpassungen sind natürlich möglich,

mein Ziel ist es das die Spieler auch mal Aktiver gegen andere werden und nicht 3 Jahre lang den selben angreifen so kommt zusätzlich noch ein wenig Abwechslung ins Spiel ich hoffe das euch diese Idee inspirert, wenn ihr fragen habt könnt ihr mich per PN kontaktieren.

Danke,


Was meint ihr dazu gibt es Verbesserungsmöglichkeiten?
Eure Meinung ist gefragt:;)


Lg *ramadeus*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser30595

Gast
Hier ein neuer Award. Einen ähnlichen gibt es auch in Die Stämme.
Was denkt ihr? Fändet ihr einen solchen Award gut?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Thunderbraker

Gast
Find ich gut bringt abwechsung und spannung da man dann wahrschenlich auch von anderen Spielern zurück angegriffen wird.

MfG Thunderbraker

8-)
 

DeletedUser41384

Gast
Ist ja auch mein Ziel hoffentlich begeistern sich ein paar für diese Award so könnten wir nch mehr Spass haben.8-)
 

DeletedUser30282

Gast
Für Leute, die vollkommen awardgeil sind, ist dies bestimmt eine Super Idee und perfekte neuerung und Ergänzung für deren Sammlung.

Für mich jedoch, den mich - außer Angreifer des Tages - die Awards überhaupt vollkommen egal sind, bringt dies nicht viel weiter.

Aber gegen die Idee lässt sich nichts einzuwenden ;)
 

DeletedUser764

Gast
Zumindest werden die Award-Spieler dazu genötig mal andere Spieler anzugreifen. (somit dafür)
 

Spartacus 7

Gast
ich bin so ein sammler
und nebenbei is abwechslung gut

is eine gute idee
 

DeletedUser28131

Gast
Besser einer mehr als weniger - dafür.
Finde allerdings, dass es sinnvollere Sachen gibt, mit denen sich Inno beschäftigen könnte ;)

Hierbei ist die Sache, dass man für die Stufe 4 eigentlich nur die letzten 250 Ranglistenplätze (vorrausgesetzt der Spieler hat ne Stadt) mit jeweils 5-10 FS angreifen müsste.

Aber dass mal ein paar Awards dazukommen wäre schon nicht übel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Scissors

Gast
Mich intessieren Awards generell so gar nicht. Aber tut ja keinem weh und die Award-Jäger freuen sich ganz dolle. Deswegen von mir auch ein JA.
 

DeletedUser41384

Gast
Hm tolle Meinungen hier war schliesslich auch mein Plan das dann mal verschiedene Leute angegriffen werden und nicht nur eine Person.8-)
 

DeletedUser38403

Gast
Warum wird diese Idee weiter verfolgt,dachte es gilt diese Richtlinie :

Findet die Idee keinen Angklang in der Community und es stimmen weniger als 50 Nutzer innerhalb der Umfragelaufzeit statt oder das Ergebnis erreicht nicht die 2/3-Mehrheit, wird die Idee abgelehnt.
(Zitat Einleitung Ideenforum,Bruthor)

2/3 Mehrheit ist vorhanden ,aber keine 50 Stimmabgaben (nur 28).

LG Theile
 

DeletedUser15629

Gast
ich weiß nicht mehr wo ichs gelesen habe aber im moment werden auch ideen zu sinnvoll verschoben wenn ein großteil dafür ist.
das liegt daran das im moment so viele ideen abgearbeitet werden müssen und die comm kaum noch hinterher kommt.
 

DeletedUser41384

Gast
ich weiß nicht mehr wo ichs gelesen habe aber im moment werden auch ideen zu sinnvoll verschoben wenn ein großteil dafür ist.
das liegt daran das im moment so viele ideen abgearbeitet werden müssen und die comm kaum noch hinterher kommt.

Das wird es wohl sein würde mich noch interessieren was deine Meinung ist.8-)
 

DeletedUser15629

Gast
awards sind mir ziemlich egal.
insofern kann man das gerne machen würde ich nur am rande mitbekommen8-)
 
Oben