Neuer BBcode für Zeit

Was hältst du von der Idee?

  • Ich bin dafür

    Abstimmungen: 47 87,0%
  • Ich bin dagegen

    Abstimmungen: 7 13,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    54
  • Umfrage beendet .

darkkiller

Gast
seit dem ich auf dem internationalen beta server spiele ist mir aufgefallen das es sehr aufwendig ist irgend etwas zu planen oder wenn jemand z.B: für heute um 15:30 Unterstützung braucht, man wegen der unterschiedlichen Zeitzonen alle Zeitangaben erst mal für sich umrechnen muss wozu man auch noch die jeweilige Zeitzonen von dem Spieler kennen muss

ein bbcode [time][/time] in dem man einfach seine zeit eingibt die dann für jedem Spieler in seine Zeitzone umgerechnet wird wäre da sehr hilfreich

am besten wär wenn man "heute,15:15:12", "morgen,15:15:12", "4.10.2010,15:15:12" direkt reinschreiben könnte
oder über ein menü alles eingibt
bbctime.png
 

FirePixel

Gast
Schöne Idee!

Ich finde das eine tolle Idee!
Würde optisch Grepolis nach meiner Meinung einen kleinen Schritt nach vorne bringen.

Also Daumen hoch von mir ;)
 

Adler94

Ehemaliger Entwickler
Super Idee! Darauf muss man erstmal kommen :D
Daumen hoch von mir, da es sehr sinnvoll ist :)
 

DeletedUser14562

Gast
genau diese idee ist perfekt!!! ich wollte schonmla soas posten ahbs aber immerwieder vergessen


:grepolis::grepolis::grepolis::grepolis::grepolis:


aber warum den englische zeitangebe? ne dann muss es auch deutsch sein! nicjht pm oder am
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser14562

Gast
ja so sit gut .
und den bb-coe wurde ich so amchen[zeit][/zeit]
 

DeletedUser161

Gast
find ich auch hilfreich: hab einen z.b. aus togo in der ally...

deshalb: >>>>verschieb in sinnvoll>>>>
 

DeletedUser14562

Gast
was wird eingeltich mit ideen gemacht? bleiben die jetze heir 100 jahre oder wie?
 

DeletedUser30886

Gast
die idee finde ich gut,geht schneller und ist einfacher
 
Was soll der Sinn dieses BB-codes sein wenn wir in Mitteleuropa eine Zeitzone haben? Zumal ja wohl jeder -12h oder +12h dazurechnen können wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben