Neuer Button in der Leiste links,Anregung

Zero1st

Gast
Hallo liebe Grepolis Spieler und Team,:grepolis:
ich frage mich seit dem heutigen Tag,was der Sinn an dem neuen Button "Profil" ist.
Da hat man einfach etwas von den Einstellungen weggenommen und das ein wenig übersichtlicher gemacht.
Und natprlich auch deswegen,damit die ganz faulen,die noch nicht einmal das Spiel erkunden,heißt gucken was unter den verschiedenen Button zu finden ist,zu erleichtern.

Der Sinn liegt denke ich dabei,dass ja jeder sich präsentieren sollen kann,also sein Profil beliebig gestalten,das ist natürlich sehr wichtig in Browsergames,bei den anderen ist es ja auch der Fall.
Nunja,ich finde diesen Button sinnvoll für alle Spieler,vorallem für die,die unfähig sind,die einfachsten Sachen zu finden.

Tipp/Anregung: Würde mich über einen Button der "Support" heißen soll, freuen.
Denn der Support ist keine Einstellung, sondern ein wichtiger Teil des Spiels,um Fehler, Fragen über Sperrungen oder Sonstiges was halt so anfällt und nicht ins Grepolis Forum gehört,zu melden,sozusagen ein Meldezentrum.
Auf eure Kritik bzw. Zustimmung freue ich mich.

Danke für eure Aufmerksamkeit.
Mit freundlichen Grüssen,
Zero1st
 

Faark

Gast
Äh, kritisierst du hier, dass das Spiel übersichtlicher und Platz für weitere Features gemacht? (ich als Script-Schreiber bin darüber zumindest ganz glücklich^^)

Der Support ist NICHT dafür da, Fragen über Sperren zu beantworten (außer du bist selber gesperrt). Auch für sonstige Fragen gibt es Wiki und Forum. Und Bugs sollte man im Bugtracker melden!

=> Die jetzige Struktur hat ihren Sinn und vermutlich auch so bleiben!

*Sehe ich ähnlich, aber trotzdem: schiiiieb Richtung Ideen-Forum - Gruß, Arvorenn*
*Weiter ins besser passende unterforum schiiiieb^^ - Gruß, Faark*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zero1st

Gast
Ja ihr habt schon recht,das mit dem überheufen etc.,weil da leider zu viele unerfahren sind,ja ist alles richtig so wie es momentan ist,ja hab das kritisiert ^^,nunja,die große Mehrheit wird es auch so sehen,könnt ihr ja dann closen,wenn es sich ergibt :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben