Neuer Item Beschwörungszirkel

  • Themenstarter DeletedUser13795
  • Startdatum

DeletedUser55234

Gast
Das ist aber nicht fair jetzt. Jetzt bekommen die Member die jetzt erst on kommen, den Bonus heute schon, die anderen aber erst morgen. Ich finde Grepolis sollte, jetzt einfach den Leuten die sich Gold geholt haben, aber schon die 10 Beschwörungen gemacht hatten, diese jetzt einfach verdoppeln.
smiley_emoticons_motz.gif
Heul nicht. Heul wenn überhaupt lieber das es das Item gibt und nicht das es das Item erst später gibt.
Mensch manchen leuten will man immer wieder gerne den Hals umdrehen für ihre Aussagen.
smiley_emoticons_irre.gif
 

DeletedUser56499

Gast
Ich heul aber, wenn ich morgen 10 miese Teile finde habe ich die mal 2 ?, also 20 miese Teile..., so habe ich mir das aber nicht bei der Beschreibung vorgestellt wenn dem so ist.
 

DeletedUser56499

Gast
Im Text steht die Opfergaben bei der Beschwörung zu erhöhen, dass habe ich gerade gemacht..... aber nix doppelt, wenn was mit Geld verbunden wird dann soll man das vielleicht auch mal richtig erklären
 

DeletedUser13795

Gast
Es gibt für die Leute die den Buff haben 20 statt 10 erstattungen pro Tag. Das heisst findest Du z. Bsp. einen Rubin, sind es mit Buff halt 2. Blöd ist nur, dass ich die ersten 10 Sachen heute schon bekommen habe, obwohl der Buff noch nicht verfügbar war. Die Leute die aber jetzt erst on kommen, den Buff holen, haben dann heute schon 20 Resis, das ist nicht OK.
 

DeletedUser56499

Gast
Unglaublich wenn dem so ist...................., wird man wohl die guten Sachen nicht mehr finden und hat im Endefekt nacher 500 Würmer oder Fledermäuse im Inventar
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_lol.gif
finde das net wirlich zum lachen eher zum
smiley_emoticons_frown.gif
smiley_emoticons_frown.gif
smiley_emoticons_frown.gif
smiley_emoticons_frown.gif
smiley_emoticons_frown.gif
smiley_emoticons_frown.gif
 

DeletedUser56499

Gast
Wäre schön, wenn die Leute mal die nächsten tage hier posten, was sie so die nächsten Tage für Items finden......., könnte da glatt ne Wette draus machen...................., vermutlich weniger gute Items, als die Jahre zuvor ohne diesen Buff. So muss man dann für Flieger wiederrum in die Brieftasche greifen..., von wegen 1000 Mantis extra Spock
 

DeletedUser44012

Gast
Wäre schön, wenn die Leute mal die nächsten tage hier posten, was sie so die nächsten Tage für Items finden......., könnte da glatt ne Wette draus machen...................., vermutlich weniger gute Items, als die Jahre zuvor ohne diesen Buff. So muss man dann für Flieger wiederrum in die Brieftasche greifen..., von wegen 1000 Mantis extra Spock
Werde ich machen ;)
 
Ich werd am letzten Tag einen Screen machen und dann beschwören bis der Kessel platzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieses Durcheinandergeschwurbel aus Deutsch und Englisch ist auch nicht das Gelbe vom Ei *höflich ausgedrückt* und gehört
schnellstens korrigiert.
Habe gestern kurz überlegt, mir diesen Buff (Wat issn "Buff"? Diese komische hexe die gegen Geld verdoppelt?) zu kaufen.
Dann dachte ich daran, wieviele neben diesem, jetzt mit Gold glänzenden Augen und der Aussicht auf das Ego steigerndem Greposcoure, noch mehr Geld auslegen um sich dann als die großen Eroberer zu fühlen. hach neee..... wie billig kann teuer sein.
 
Ach ja - was diesen Link angeht bin ich gespaltener Meinung. Einerseits erleichtert er die gezielte Auswahl von erhaltenen Formelgegenständen, andererseits könnte mit mehr Überraschung - also ausschließlich mit eigener Auswahl und Überraschungseffekt - wieder mehr Spannung ins Spiel gelangen. Sich für ein optimales Rezept austauschen zu müssen, fördert ja auch den Kontakt innerhalb einer Alli (+Spaß!)
So ist jede Spannung raus, was man erhält. Und diese Überraschung mögen wohl gerade Vielzahler nicht, unterstelle ich jetzt.
 
Einige Skriptanbieter sammeln die Rezepte und stellen sie zur Verfügung, in einer professionelleren Form (mit Filtern, etc), als das in einem Allianzforum oder hier im Grepolis-Forum möglich wäre. Ich persönlich trauere den Zeiten, in denen Allianzleiter all die Einzelzurufe im Allianzforum dann in Listenform bringen (und sich für Fehler teilweise auch noch anpflaumen lassen) mussten, nicht wirklich nach. Aber ob Du solchen Links folgst und die Rezeptesammlungen benutzt, liegt in Deinem eigenen Ermessen.

Was nun die Golder angeht - auf diese Weise haben zumindest auch Spieler, die kein Gold für Rezeptekauf einsetzen wollen oder können, die Möglichkeit, ihre nur durch Spielaktionen erworbenen Zutaten sinnvoll einzusetzen und sie nicht für Fehlversuche verplempern zu müssen. Hat also durchaus zwei Seiten...
 

DeletedUser34727

Gast
Gibt aktuell Probleme mit der Sprache, Bug wurde schon gemeldet.
 
Oben