Neuer Krieg auf Zeta !!!!

DeletedUser38504

Gast
@DuVeldenVarden ich war auch bei kartagona mit wolle 2 usw und war auch bei ucoa nur mir wurde es zu langweilig weil ich immer nur noch deffen konnte noch nicht mal mehr städte gründen ging nicht mehr deswegen habe ich da aufgehört und fange auf einer neuen welt an

mfg snake1987
 

DeletedUser14795

Gast
Schön noch etwas von einem alten Kartagoner zu hören!!

Ja aber die ally von wolle 2 und co existiert doch noch oder?
 

DeletedUser7533

Gast
@DuVeldenVarden ich war auch bei kartagona mit wolle 2 usw und war auch bei ucoa nur mir wurde es zu langweilig weil ich immer nur noch deffen konnte noch nicht mal mehr städte gründen ging nicht mehr deswegen habe ich da aufgehört und fange auf einer neuen welt an

mfg snake1987

Wer würde in dieser Phase noch Städte gründen wollen? Wer will überhaupt Städte gründen? Und wieso sollte das nicht mehr gehen?
 

DeletedUser14795

Gast
Oh unser Crimy ist auch noch da, nja weist manche wollen mit transen gründen das geht nunmal schlecht :p
 
Schön noch etwas von einem alten Kartagoner zu hören!!

Ja aber die ally von wolle 2 und co existiert doch noch oder?

Ich weis zwar nicht ob ihr mich noch kennt aber ich wahr auch ein Kartagona (Kartagona,Karthager,germanensturm)
habe bis zum ende gekämpft bis ich inaktiv wurde:( aber sagt euch mein Namen "AngusGT" was ??
 

princess881

Gast
he mister "p" - oller gauner - alles klar bei dir ?
denke mal schon , anhand deiner posts ...^^
 

DeletedUser14795

Gast
Bei mir ist alles klar, wie immer ,bissl hyper unsicher machen ist lustig, wie läuft zeta
 
Hast du vieleicht lust mit mir eine neue Welt anzufangen (wenn eine neue kommt!) und da eine Allianz auf machen namens Kartagona ?
 

princess881

Gast
zeta läuft noch super - ist gerade mal wieder ein wenig los - war ja lange zeit ziemlich tod - aber es gibt doch noch ne menge aktive spieler in anderen allianzen - hut ab vor dem haufen ... ;)

man spielt halt so , wie es die zeit noch zulässt - hab ja das letzte halbe jahr zum neuaufbau genutzt ...^^
 

DeletedUser14795

Gast
@ Angus, gerne sofern es meine zeit zulässt , können diesbezüglich auch noch Privat schreiben

@ Princess: schön immer schade wenn eine top welt einschläft, und nie mehr aufwacht wenn es dumm läuft.

Dann mal frohes kämpfen
 
Das ist aber so irgendwann ist immer eine Welt zu ende.
Da wird dann einer erobert der andere hört auf und dann sind eben keine Spieler nach einer zeit mehr da.
Dafür gibt es aber immer wieder neue Welten :)
 

DeletedUser33082

Gast
Nachdem die GF anscheinend nur noch aus Schläfern besteht,
(Mythos Peter ist ausgetreten) Respekt für IHn, der noch als einziger Wiederstand geleistet hat und die Pinkys hier mitlerweile 6 von 7 WW halten,
hat es den Anschein,
als ob der letzte Tanz nun endgültig begonnen hat und die Fanfaren von Jerricho hier blasen.

War ne super Zeit mit vielen von EUCH.
Die aufzuzählen,
mit denen ich persönlich Spass und Freude und andere Dinge hatte, würde zu viel des Guten sein.

In diesem Sinne, genießt die letzten Wochen des Spiels auf Zeta noch.

LG Euer Bär

Sic Semper Tyrannis
 
Oben