Neues aus der Gerüchteküche

DeletedUser47168

Gast
Tja, ich kann dir schon mal versichern das wir kein BND mit den Illuminati haben^^ Mehr sag ich dazu aber nicht, man muss ja auch ein gewisses Maß an ungewissheit erhalten ;)

Mit den 4 Wochen liegst du, meiner Bescheidenen Meinung nach, ganz gut, so was in der Richtung hätte ich jetzt auch gesagt.

@buelo: Was ich dich bei denem letzten Post schon Fragen wollte ich dummerchen aber vergessen habe:
Was meinst du mit "Cut"?

Lg
Julian
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

buelo

Gast
Ich meinte eigentlich Illuminaten und Crudelis...
Habe aber gerade Post bekommen das das anscheinend nur ein NAP sein soll...

@Sillence wenn der Server ein halbes Jahr alt ist also 6 Monate dann verringern sich die Vorraussetzungen für den WW bau die erforderlichen Punkte werden um je Monat um soweit ich mich erinnere um 13 Millionen gekürzt soweit das wie gesagt richtig ist...
Das heißt im Klartext statt der derzeit 250 Millionen von den Top 50 sind es dann nur noch 237 Millionen...
Das ist der CUT dann...

Aber wie du sagst kann sich durch noch etwaige Fusionen oder aber auch Spaltungen um die WW Zeit nach hinten raus zu schieben noch alle mögliche passieren... ^^^

LG
Troll
 

DeletedUser47168

Gast
Ich meinte eigentlich Illuminaten und Crudelis...

Ich hatte dich da durchaus richtig verstanden, wollte dazu nur sagen, das wir kein BND oder auch NAP mit den Illus haben, was man ja auch an den Stats sieht.

Ach ja, den Cut, jetzt hab ichs auch verstanden^^ Stimmt, der kommt ja auch noch mit dazu, den hätt ich jetzt glatt vergessen^^

LG
Julian
 

buelo

Gast
Ich habe gehört das WW überbewertet sind. ^^

Auch habe ich gehört das es nur noch 2375 Spieler sind auf dem Server. ^^
Gibt ein recht schnelles aus hier für den Server vorallem wenn man bedenkt das viele nach Beendigung der WW sowieso aufhören werden...
Bis zur Fertigstellung dieser Schätze ich das die Anzahl der hier gelisteten Spieler nahe der 2k kommen wird...
Dank Grepostats was mir sagt gibt es Allianzen die derzeit nur am Internen Erobern sind und Slotprobleme...
 

buelo

Gast
Ich habe gehört das sich nun Dark Angel endgültig aufgelöst hat...
Natürlich standesgemäß wie es so üblich ist von Crudelis aufgenommen werden...
Streng genommen wie gehabt auch Kriegsflüchtlinge sind...
Aber diese "alten Werte" werden ja nicht mehr gepflogen!!!
Was unter anderem ein Grund ist mit Grepolis nach diesem Server aufzuhören...
Wo sind die Zeiten des "Rittertums" hin?
Das wird dann wohl den Kopf von LunisReich kosten...

Beste Grüße
Troll
 

Kratum

Gast
Das du Buelo von Strategie sprichst wundert mich jedes mal aufs neue. Dabei weiß doch jeder Insider das Strategie nun nicht gerade dein Fachgebiet ist. :) Nicht böse sein :p

Ich habe das jetzt nicht genau verfolgt, aber spielst du (buelo) eigentlich noch mit deinem Gefährten Symer zusammen?
Von euch hat man auf Phi ja so einiges gehört. Bestell ihm mal schöne Grüße vom Sheep - er wirds verstehen. ^^

Aber gut.. das ist kein Thema für ein öffentliches Forum. :D

Was ich weiß ist das Crudelis momentan Krieg führt mit den oben genannten Allianzen den sogenannten Verbund.
Ich finde es allerdings sehr interessant das praktisch der gesamte Osten seine eigenen Kriege führt. Es wird interessant zu sehen sein
wie sich das dort weiterentwickelt. Denn meines Erachtens nach liegt dort noch jede Menge potenzial.
Sollte sich der Osten zusammen raufen würden sich die Verhältnisse in dieser Welt bestimmt ändern, wie viel und ob es reicht um die momentanen Kräfteverhältnisse zu kippen entzieht sich allerdings meiner Kenntnis.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

buelo

Gast
Würde mich schon interessieren was du soooo gehört hast von PHI...
Ich weis das es damals unser erster Server war bzw. von fast allen...
Für die erste Runde und mit wie erwähnt fast unerfahrenen Spielern haben wir uns recht gut geschlagen will ich behaupten...
In allen Allianzbashranglisten auf Platz 1 sowie im Gesamtranking auch...
Nur in den WW´s haben wir versagt das ist wohl wahr...^^

Nein ich bin nicht böse das mag so sein. ^^
Demnach hast du viel über mich gehört oder kennst mich?
Denoch sehe ich so einiges...

Mag sein das Crudelis gegen den sogenannten "Verbund Krieg" führt...
Nur wie man sieht bekommen die aber auch keine gemeinsame GO auf die Reihe...
Die üblichen interne Streitigkeiten...
Der will nicht mit dem...
Jupiters Schafsengel klopfen und erobern bei Nemesis und beschäftigen diese somit in deren Westen...
Wobei da eben übersehen wird das letzendlich die den weg bereiten für crudelis...
Gut es gibt allianzen die einfach nur Bashen wollen...
Wie auch immer. Das wird hier ein sehr kurzes Ding.
Also sprechen wir somit von einem einseitigen Krieg letzendlich...
Natürlich kann in dem Punkt Crudelis nichts dafür das man nicht aus dem knickt kommt. ^^

Aber was gibt es den so im "Osten" für allianzen überhaupt?
Sind alle recht klein im Grunde genommen und diese werden sich NICHT gegen Crudlelis stellen da die den "schutz durch das BND" genießen und nicht leichtfertig aufs Spiel setzen werden...
Es gibt nahezu keine Allianz dort wo entweder ein BND oder NAP hat mit Crudelis...
Dann viel spaß beim suchen....^^

Ist alles eigentlich gerade latte um es deutlich zu formulieren...
Ich habe mein Popcorn in der Hand und schaue einfach nur zu...
Viel mehr wird sich auch nicht mehr tun hier...

Ach so ja ich spiele noch mit ihm zusammen. ^^

PS: Kannst mir auch gerne eine PM senden wenn du magst...@Kratum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kratum

Gast
Naja ich bin ja nicht auf der Welt, hab mich nur mal bisschen umgesehen weil dort einige spielen die ich gut kenne. Symer ist nur einer davon.

Was die Sache von Phi angeht, das meinte ich eigentlich mehr so, dass man von recht vielen größeren Aktionen gehört hat.
Die auch durchaus erfolgreich gewesen sein sollen und wenn man die Stats so verfolgt hat, ist das anscheinend auch richtig.

Was also das BND / NAP Verhältnis dort angeht bin ich wahrscheinlich nicht so gut informiert wie du. Habe nur mal bisschen in den Stats geschaut und gesehen das im Osten einige Leute sind die echt potenzial haben. Allerdings würde es mich mal interessieren was diese Allianzen ruhig hält.

Halt Allianzen wie LDO ( die vor kurzem die Myrmidonen geschluckt haben ), LO, Semper Fi, 3. Wahl...
Die LDO sind nicht in schlagreichweite und führen Krieg mit Semper Fi..
3. Wahl.. erobert sehr viel intern..
LO hat in der Vergangenheit viel intern erobert für ihre Größe zumindest... und formiert sich momentan.
Das ist zumindest der einzige Grund warum der mini Feldzug zum stehen gekommen ist. Wenn man gesehen hat was sie mit Firma angestellt haben..

Der Krieg zwischen LDO und Semper Fi sollte nicht mehr soo lange dauern, zumindest dann wenn LDO weiter in der Offensive bleibt.
Die IE`s bei 3. Wahl werden auch irgendwann ein Ende finden, zumindest ist das für gewöhnlich so. Dann werden die sich sicherlich auch im Krieg mit Semper Fi wieder mehr beteiligen. Das beschleunigt das ganze dann natürlich. Was diese beiden Allianzen dann machen wird interessant sein. Im Grunde genommen sind beide durchaus WW Kandidaten, wenn auch nicht für 4 oder 7.. aber 1-2 könnten sie schon aufbauen.

Sollte es soweit kommen das LDO auch nur 1 WW fertigstellt, wird es natürlich interessant für LO. Crudelis hat sich in diese Richtung bisher sehr zurück gehalten. Was denke ich am Krieg im Osten liegt und / oder einem NAP in diese Richtung. Will Crudelis in so einem Fall immer noch alle 7 WW´s in ihren Reihen wissen, wird LO zwischen die Fronten geraten. Könnte ein interessantes Spektakel werden...

Ein anderer Blickwinkel ist natürlich die Tatsache das Crudelis das NAP zu Dark Angel gekündigt hat. Das könnte durchaus eine Maßnahme gewesen sein um sich entsprechend gegen LO in Stellung zu bringen in dem man den passiven BND Partner aus dem Weg räumt und die guten in die eigenen Reihen holt.
Damit würde Crudelis enorm an Zeit gewinnen und kann sich in aller Ruhe um LO kümmern während LDO mit Semper Fi beschäftigt ist.
Wenn dann die WW´s losgehen ist man sofort in Schlagreichweite und alle Trümpfe in der Hand.
( Nicht das das jetzt anders wäre... aber man ist gegen Eventualitäten gerüstet. )

Im übrigen finde ich die Haltung von Tokas durchaus richtig, keine Gratulationen anzunehmen. Die eine oder andere Alli hat schonmal ihre Stellung eingebüßt nur aufgrund von internen Differenzen.^^
 

buelo

Gast
Bingo und Volltreffer...
Jetzt erschließt sich der kleine Kreis ein wenig zumindest für mich...

Legimar ist genauso wie du ein Sheep...
Der bei Jupiters Schafsengeln ist...
Du sollst lt Symer das ultimative SHEEP schlechthin gewesen sein und ihm das spielen beigebracht haben.

Was die LO in diesem sagen wir wirr warr beanlangt...
Ja wir haben seinerzeit richtig gut erobert mit unserem BND Myrmidonen wie du richtig auch sagst die geschluckt wurden von den LdO.

Das ist Kriegsflüchtling Teil 1 von Crudelis da sie eben DF und DB damals aufgenommen hatten.
Kriegsflüchtling Teil 2 ist jetzt eben der Rest von denen also Dark Angel...
Ich bin da direkt mich k**** sowas an...
Solche sachen standen früher nicht einmal zur debatte die wurden frei gegeben und fertig...
Das ist nunmal der Wandel in diesem spiel... Wie ich finde zum schlechten hin...

Ich nenne es Feigheit vorm Feind und in den Schoß kriechen einer "Starken Allianz" zumal die zu beginn des nennen wir es eher abschlachten den das Wort Krieg hatte das nicht verdient gehabt.
Eroberungsverhältniss mit BND zusammen war mehr als 80:5 also 5 Städte wurden abgegeben mehr nicht soweit ich mich entsinne.
Man darf nicht vergessen zudem Zeitpunkt waren die mehr ich wiederhole mehr als 4 mal so groß als die LO!!!
Die meinten halt da geht man mal schnell durch und braucht nicht mal eine KE zu schreiben...
Tja dumm gelaufen...
Damals Stand auch DF und DB im BND zu Crudelis und auch TE und wir eroberten nur deshalb leicht weil der "Laden" absolut schlecht organisiert war.

Muß gestehen deine ganzen Schilderungen treffen voll ins schwarze was 3. Wahl angeht mit den internen, sowohl auch wie ich hoffe LdO mit ihrem Krieg gegen SemperFi...
Wobei ich selber gestehen muß das da die Zeit recht knapp wird da der Beginn der WW doch recht bald sein wird.
Ist natürlich alles eine Frage der Zeit... Wie schnell kann die 3. Wahl ihre ganzen internen über die Bühne bringen bei MAin und 2 Wings...

Ob sich Crudelis sagen wir mal bewußt das so macht wird sich defenitiv herausstellen mit den Spieleraufnahmen im M65 so das die dann dort gleich vor der Tür stehen bei der LdO...
Fakt wird dann sein das die LO in der ersten reihe sitzen wird und erstmal als "Puffer" her halten muß...

Sind Szenarien die durchaus eintreffen könnten und auch realistisch...

Aber wie du sagst für Strategie bin ich der falsche. :D

Aber das mit dem Osten ist eben wie ich sagte schwer da eine menge per NAP meist aber BND mit Crudelis abgeschottet sind.

Beste Grüße
Troll
 

Kratum

Gast
Welcher Kreis schließt sich für dich?^^
Naja der Ultimative Sheep bin ich definitiv nicht und nie gewesen. Das hast du bestimmt falsch verstanden oder Symer hat sich falsch ausgedrückt.
 

buelo

Gast
Warum du dich hier sagen wir ein wenig auskennst.
Alles kann man nicht anhand von Stats ablesen...
Vorallem keine NAPS...^^
Aber du sagtest ja das du noch mehr kennst außer Symer ich denke das du wie ich schrieb Legimar ebenfalls kennst. :)
Naja für ihn schon. Da man demjenigen der einem das spiel sagen wir näher gebracht hat und auch mit sicherheiten feinheiten erläutert hat dann doch in gedenken bei seinem "Lehrer" ist...
 

pegasus79

Gast
Hallo erstmal :)

ich habe mir die letzten Seiten aufmerksam durchgelesen und musste an manchen Stellen ein wenig schmunzeln ;)
Aber ich habe auch viel wahres gelesen - eine wie ich finde sehr gute Einschätzung der aktuellen Situation auf Edessa!
Ich freue mich, dass unserer kleinen Allianz 1-2 WW zugetraut werden - das setzt voraus, dass wir überhaupt bauen wollen!
Die meisten von uns haben die Krone und den Award bereits auf Heraklion geholt. Und soweit ich weiß kann man nur ein Krönchen im Profil tragen.
ABER - eventuell habt Ihr uns auf eine Idee gebracht - wir könnten ja versuchen EIN WW zu bauen (mit unseren bescheidenen Mitteln)
und es für die wahren Favoriten auf dieser Welt ein wenig spannender zu machen

In einem haben alle Vorredner recht - wir sind wirklich sehr weit ab vom Schuss (hier schon einmal beiläufig als die "Ally vom Kartenrand" erwähnt worden) und bekommen nur wenig mit vom echten Geschehen. Wir bashen halt ein wenig vor uns hin, mal gewinnen wir eine Stadt, mal verlieren wir eine. Auf jeden Fall haben wir in SemperFI einen ebenbürtigen Gegner. Bei uns geht es ohne Verrat, Spionage und den ganzen Mist - echtes Grepo Zocken halt ;)

In ca 6 Wochen sind wir alle schlauer - da stehen die ersten WW schon strahlend in prächtigem Glanz - unter welcher Flagge??? Ich hab da eine Ahnung....

Eines möchte ich jedoch richtig stellen - Wir haben die Myrmidonen nicht geschluckt! Wir haben uns mit einem treuen BND Partner zusammengschlossen und kämpfen nun gemeinsam. Das haben wir vorher auch gemacht. "Geschluckt" klingt ein wenig respektlos gegenüber den Myrmis finde ich :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

buelo

Gast
@pegasus79

Wegen dem thema "schlucken" kurz nochmal...
Also ich persönlich differenziere schon zwischen "schlucken" und einer tatsächlichen Fusion.
"Schlucken" ist für mich eine einfache Spieleraufnahme einer kompletten Alli.
Fusion ist für mich persönlich eine "zusammenführung" zweier Allianzen in der dann letzendlich die AF Posten aus ehemals beiden Allianzen zu einer neuen werden. Oftmals auch zu sehen das beide Allianznamen dann in einer neuen Kombination entstehen...
In diesem falle wäre als bsp. "Legionäre der Myrmidonen" gewesen.

PS: Wobei der begriff "schlucken" sich bei Grepo einfach eingebürgert hat und letzendlich auch BEWERTUNGSFREI ist. Einfach nur salop formuliert halt.

Beste Grüße
Troll
 

DeletedUser45688

Gast
muss eine traurige welt sein, wenn kriegflüchtlinge keine strafe bekommen.

komplette eo dieser spieler und sollte die aufnehmer allianz streiken, ist diese halt auch rot. schon hat man seine kriegsgründe, frag mich immer wie allianzen ewig in frieden zocken können.

Danke an buelo der auch außenstehenden einblicke in die welt ermöglicht. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

buelo

Gast
@Tarsius

Gern geschehen. Aber das hat bei uns Alliintern schon seinen Grund gehabt das ich kein Diplo war. ^^
Ich schaff das locker in in 5 Min uns 10 Gegner zu holen wenn bedarf ist. ^^
Also "rot markieren" ist nie ein Problem.
Das andere Problem ist halt mit den Kriegsflüchtlingen das die halt von der Top Alli hier aufgenommen wurden und da ist es recht schwer die einfach mal so "Rot" zu markieren...
Deren Wings sind auf Platz 3 und 18 zu finden. Dann kannst du dir das ausmaß vorstellen.

PS: Kappa muß wohl ein guter Bashserver gewesen sein habe da mit dem ein oder anderen schon zusammen gespielt aus Zahnfee als bsp.

Beste Grüße
Troll
 

DeletedUser45688

Gast
Zahnfee war ein freund
Bin derzeit nur auf Farsala unterwegs gut wir stehen da auf rang 1, aber auch unter der top 10, war es uns egal, wer der Aufnehmer ist. das ist und bleibt ein rotes tuch. da ziehen wir mit 9 mann auch gegen rang 1 ally mit 30mann.
so ne ally die nur Kriegsflüchtlinge aufnimmt, kann nur existieren, wenn man sie lässt. ;)
 

buelo

Gast
Habe mir mal gemütlich Grepostats von dem Server Paros angeschaut und festgestellt das dort doch recht viele Spieler und vorallem auch AF´s von dem "Anti-Crudelis-Verbund" auch dort sind.
Daher muß ich mich vermutlich wirklich nicht wundern warum man hier nichts auf die Reihe bekommt...
Sind auch Spieler von Cruedelis (Andreras B., Merit72, Sujuho, MMPerseus) dabei ein paar zumindest aber auch von EfS, DLDP, 3.Wahl (Goldrider, vladr), Nemesis und viele mehr...
Aber auch die "alte AF" der Gewinner Welt PHI Symmachie...
Revolution des Nordens von PHI ist auch dort. :)

Kurzum ist der Server hier wirklich gelaufen. ^^
Eigentlich kann man die WW gleich weglassen und auf den nächsten Server gehen.

LG
Troll
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

buelo

Gast
Oder alternativ löschen sich alle so das der Countdown der Weltenschließung eingeleitet wird. ^^
Die möglichkeit besteht natürlich auch noch wenn hier eh keiner interesse hat zu spielen. :D
Wäre vermutlich der erste Server wo der Countdown eingeleitet wird bevor das WW Zeitalter überhaupt angebrochen ist. ^^

Euch allen ein schönes restliches WE...
 

schnapsi70

Gast
du steckst doch jetzt nicht wirklich den kopf in den sand, bülent^^

guggst du: solange so geofft wird, kommt der spaß spätestens dann, wenn der bnd-partner der nr. 1 in die defer-rolle schlüpfen muss. gedeft wird dann sicher mit feuerschiffen, schleudis , reitern & co...

kolooff6sf1xq8o95.jpg
 

buelo

Gast
@bürte das hat mit den Kopf in den Sand stecken nichts zu tun eigentlich...
Nennen wir es Realität. ^^
Wenn soviele schon auf Paros ihr "unwesen" treiben anstatt wirklich versucht wird hier das Ruder in bezugnehmend auf die WW zu kippen...
Das heißt ja nicht das es klappen muß aber man hat es wenigstens versucht...
Aber nicht mal das sieht derzeit so aus...
Da waren unter anderem noch evtl. Fusionen im Gespräch auch da tut sich nichts...
Naja ist ein trauriger Server irgendwie...

LG
Troll
 
Oben