Neues aus der Gerüchteküche

matt65

Gast
@tinkerbell
Crudelis behauptet zur Zeit, das Tool gar nicht genutzt zu haben. Was Du inzwischen ja auch nicht mehr behauptest. Merkst Du was?
 

pegasus79

Gast
@tinkabell - falls du auf edessa spielst leite ich dir gern alles weiter was ich von omega an infos bekommen habe. leider darf ich hier nichts posten ohne das einverständnis des verfassers - und das werde ich kaum bekommen....
 

pegasus79

Gast
und jetzt isz genau das passiert, was ich befürchtet habe - ich bekomme hass pns von CU membern, die mich persönlich belidigen. omega wirft mir vor, dass ich mein wort ihm gegenüber gebrochen habe. andere beschimpfen mich...leute was soll das?!
ja ich habe mein wort, absolutes stillschweigen zu wahren gebrochen - ich hatte die wahl - ich bin loyal zu einem betrüger, der zufällig auf ein gecracktes tool gestoßen ist und es dann WISSENTLICH über die WW zeit genutzt hat - oder ich bin loyal zu all den spielern, die ich größtenteils aus anderen welten kenne und die uns so toll geholfen haben. ich habe meine wahl getroffen.
und wenn ich sehe, wie einige CU member jetzt reagieren - da kann ich nur sagen - schämt euch! ihr stellt euch hin wie die größten, beleidigt meine allianz und mich persönlich - das ist ein niveau auf das ich nicht hinunter gehen möchte. meine LdO tragen die krone schon länger - wir haben sie ohne betrug gewonnen. und sind stolz darauf. ihr könnt euch mit eurem sieg brüsten, mit geschwellter brust durch die grepowelten ziehen - für mich seid ihr einfach nur arm. arm an charakter, arm an integrität, arm an ehre.
genieest euren sieg. mir tun eure member leid - wegen euch haben sie den gleichen duft von betrug an sich wie ihr - obwohl sie bestimmt alles gegeben haben.
 

buelo

Gast
Also ich habe mich seit längerem hier nicht mehr gemeldet...

Ich versuche es mal sachlich...

Ihr habt Christian03 schon per "HAß-Mails" beleidigt...
Nun auch Pegasus79...
...
Für mich leider nicht nachvollziehbar das der Support NICHT eingreift und alles laufen lässt...
Meine Persönliche Meinung ist das die komplette AF und diejenigen die ihre "HAß-PN´s" abschicken ganz klar GLOBAL gesperrt gehören.

Hier sind gleich mehrere Verstöße zu finden auf seitens Crudelis:
Paragraf 3 Kommunikation:
Beleidigungen gegenüber anderen Spieler sind verboten.


Paragraf 5 Programmfehler
Jeder Spieler ist dazu verpflichtet, kritische Fehler umgehend dem Support zu melden. Das Ausnutzen von Fehlern zieht eine Accountsperrung oder andere Strafen nach sich.

Paragraf 8 Fair Play
In allen Situationen, in denen ein Spieler oder eine Gruppe von Spielern zwar die Regeln einhalten, aber gegen das allgemein anerkannte "Fair-Play" verstoßen, behalten wir uns das Recht vor, diese Spieler zu verwarnen und zu sperren.

Das sind von 8 vorhandenen Regeln 3 Stück die gebrochen wurden...
@Liebes GrepolisTeam was muß noch geschehen das von eurer Seite her eingeriffen wird?
Verstöße gegen sämtliche Regeln?

Einen evtl. weiteren Regelbruch wie Paragraf 6 Bots und Scripte weis man nicht das wäre dann aber 4 von 8...

VLG
Troll

PS: Euch allen "weiter" viel Spaß hier!
 

Lupus Major

Gast
Allen Crudelis Membern sollte klar sein, was im Raum steht:
Aberkennung der Krone und Abriss aller WW

@pegasus wer dich beleidigt gehört gemeldet, solche leute will crudelis sicher auch nicht haben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser16488

Gast
In Kurzform bitte... worum geht es hier gerade? o_O
Kein Zeit mir die ganzen Romane durchzulesen...
 

Kyaros

Gast
Um das gleiche wie auf jeder Welt nachdem eine Ally diese gewonnen hat.
So, das war jetzt die absolute Kurzform ;D
 

matt65

Gast
Um das gleiche wie auf jeder Welt nachdem eine Ally diese gewonnen hat.
So, das war jetzt die absolute Kurzform ;D
Nein, nicht ganz, diesmal gibt es Beweise.
Einer der Topspieler der Gewinnerally verwendete ein Bug in einem noch zugelassenem Tool, wo er den genauen Befüllungsstand und Baufortschritt aller gegnerischen WWs feststellen konnte. Nur dadurch konnte Crudelis ihre Taktik fahren und immer genau vor der beststehenden gegnerischen Ally ihr WW fertigstellen. Das ist ein Verstoss gegen die Spielregeln, wo Bugs nicht ausgenutzt werden dürfen. Der Spieler hat dies gestanden und dazu gibt es auch einen Schriftverkehr. Das Tool wurde auf dieses Funktion abgeklopft und dieses wurde bestätigt.
 

pegasus79

Gast
ich werde inzwischen von einigen spielern von CU angeschrieben - ich habe allen (bis auf einem) sämtlichen schriftverkehr, den ich mit omega bezüglich des illegalen tools hatte, weitergeleitet. alle anderen allys haben es eh schon. da hilft kein leugnen, auch kein totschweigen.
DIE AF VON CU HAT BETROGEN
und jeder soll es auf jeder künftigen welt erfahren.

das und das ihr zu feige seid, es einzugestehen!

Eure Member haben nichts damit zu tun - die sind genauso hintergangen worden wie der rest von Edessa!

und das tool gibt es schon lange!
http://de.grepolis.com/start/redire...48-Diskussion-%C3%BCber-verbotene-Tools/page3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lupus Major

Gast
http://www.youscreen.de/ebdlbxxt33.jpg

Wenn von einem tool geredet wird, dann benennt es bitte...
Welche alli eurer meinung nach hat es denn verdient die Krone zu tragen?

MFG
erstmal hat sie niemand verdient
das tool ist ww-rankings
in der version 1 konntest du laut omega sehen, wie der füllstand oder die bauzeit der wws der anderen allys ist
in den regeln wird explizit darauf hingewiesen, das man fehler melden muß und sie nicht ausnutzen darf
gegen diese regeln hat die AF von crudelis verstoßen
wenn jazy mir gegenüber prahlt: ich hab überall spios, ich kenne den ausbaustand aller WWs sagt das doch wohl alles, oder?
 

Lupus Major

Gast
du irrst, frag bei omega nach, die schnittstelle wurde erst auf betreiben von pegasus dicht gemacht
 

DeletedUser48370

Gast
wie das es eine version 1 gibt...
denn ich hab das tool, seit 2 Jahren drauf und es ging seit 1,5 oder 1 Jahr nicht mehr.
Dann fakten...
 

DeletedUser34194

Gast
Auch schön, wie sich alles auf das Tool stürzt, dass ja wohl jeder hätte haben können, da es frei zugänglich war - so wie ich das verstanden habe zumindest. Lustig nur, dass niemand was von den Spionen sagt, die die anderen Allys bei Crudelis sitzen hatten. Davon wollen wir natürlich nichts wissen, vor der eigenen Haustür kehren macht ja auch nicht halb so viel Spaß wie sich hier zu profilieren.

Da weiß ich wieder, warum ich nie 'ne Krone haben wollte und werde...
 

DeletedUser16488

Gast
Nein, nicht ganz, diesmal gibt es Beweise.
Einer der Topspieler der Gewinnerally verwendete ein Bug in einem noch zugelassenem Tool, wo er den genauen Befüllungsstand und Baufortschritt aller gegnerischen WWs feststellen konnte. Nur dadurch konnte Crudelis ihre Taktik fahren und immer genau vor der beststehenden gegnerischen Ally ihr WW fertigstellen. Das ist ein Verstoss gegen die Spielregeln, wo Bugs nicht ausgenutzt werden dürfen. Der Spieler hat dies gestanden und dazu gibt es auch einen Schriftverkehr. Das Tool wurde auf dieses Funktion abgeklopft und dieses wurde bestätigt.
Danke für die schnelle und kurze Zusammenfassung. :)

Was soll man dazu sagen... wer es nötig hat in einem Spiel zu betrügen, den kann man echt nicht mehr weiterhelfen...
 

pegasus79

Gast
ich denke alles was hier noch fehlt, ist eine offizielle entschuldigung seitens der AF von CU - inzwischen haben fast alle member von CU sämtlichen Schriftverkehr zwischen Omega und mir vorliegen, wo er wörtlich zugibt, unfair gespielt zu haben. Er gibt auch zu, dass er nur "aus schiss" nichts beim Sup angezeigt hat - er hat mir bestätigt, dass er das tool ende märz gefunden hat und vom ersten Tag an genutzt hat. Er hat mir seine Exceltabellen gezeigt, wo er alles fein eingtragen hat. Und er gibt zu, das er weiß, dass er es besser nicht hätte nutzen sollen. er hat sich ja bei mir "geoutet" und mir alles erzählt und erklärt - das hat er aus freien stücken getan - und wie er mir sagte, hatte er ein schlechtes gewissen.
eins ist klar - den award für die 4 WW hätte CU in jedem fall gewonnen - sie waren immer die dominierende allianz auf diesem server. das ist nach wie vor meine meinung, auch wenn andere das anders sehen. allerdings hätten sie die krone nicht bekommen. wir waren bei 3 ww's bis stufe 8 gleichauf, SF lag mit den pyras gut dabei und NÄ stand auch nicht schlecht da. ohne das insiderwissen hätten sie alle 3 ww parallel befüllen und begunsten müssen. und das ist schon rein rechnerisch unmöglich. sf und ldo haben den bau eingestellt, nachdem omega mir alles erzählt hatte. (am 19.04. nach dem award)
ich denke, wir sollten hier die diskussion langsam ausklingen lassen. die AF von CU hüllt sich in schweigen, die member von CU sind enttäuscht und fühlen sich hintergangen. allen, die beweise sehen wollten, habe ich alles geschickt und alle haben mir bestätigt, dass die schriftlichen beweise ausreichend sind. ich hoffe, dass es innogames wirklich gelungen ist, dass tool zu sperren - wir wissen alle, dass es jeder lokal auf seinem rechner gespeichert haben könnte. und dieses tool ist seit der welt phi (2011, siehe öffentliches forum) schon im umlauf. das finde ich viel schlimmer. über edessa redet in einer woche niemand mehr. aber wenn das tool weiter im umlauf ist, wird es auf jeder welt einen omega geben, der bereit ist, seiner allianz einen unfairen vorteil zu verschaffen. dann bleibt nur zu hoffen, dass die WW wirklich abgeschafft werden - der ehrliche spieler hat dann keine chance mehr.


Es gibt keine version 1 nur 0.1 vom 13.12.2012


Un diese version ist inaktiv... seit langer zeit
http://www.youscreen.de/axoisxjx98.jpg

ich habe gerade die bestätigung von dem com manager erhalten - das tool ist tatsächlich seit 2011 im umlauf, der fehler konnte aber jetzt erst gefunden werden. so wie er mir schreibt, wird es künftig nicht mehr nutzbar sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben