Neues aus der Gerüchteküche

Tiinkabell

Gast
Nun, wenn das alles so stimmt, dann geb ich dir vollkommen Recht.
Aber mal ganz ehrlich: Wie viele Allianzen haben auf Edessa WWs gebaut? Crudelis sind bestimmt nicht die Einzigen, die den Fehler des Tools entdeckt und genutzt haben. Dass sie gewonnen haben, macht es zwar schlimmer, aber... Ich bin mir sicher, dass sich da andere ihre Hände auch nicht in Unschuld waschen dürfen.
Angebracht wäre - sollte es diese Beweise geben - in der Tat eine Entschuldigung. Nicht nur für das verbotene Nutzen eines Tools. Auch dafür, die eigenen Member sowie ehemalige BND-Freunde hinter's Licht geführt zu haben.
Ich bin immer noch der Meinung: Wenn es diese Beweise gibt, und sie hieb- und stichfest sind, muss Inno Crudelis den Sieg der Welt aberkennen. Sofern dies nicht geschieht, sollte man vorsichtig sein, was und wem man glaubt.
 

DeletedUser41756

Gast
Warum sollte Inno soviel aufhebens machen?? Ich vermute mal das das ne Menge an Programmierung zu Folge hätte und ich muss auch ehrlich sagen was können die Member dafür das sie so eine AF haben. Sie haben bis vor ein paar Tage noch gedacht sie hätten sauber gewonnen.

Edessa ist gelaufen und wichtig ist das das Tool so nicht mehr nutzbar ist.
 

pegasus79

Gast
liebe tinkabell, wir können uns gern auf skype adden. sag mir wie ich dir meinen nick zukommen lassen kann. ich kann dir über skype alles schicken. bis jetzt hat es jeden überzeugt, der die ausführungen von omega gelesen hat. das er nicht gesperrt wurde liegt daran, dass ich seinen namen bei der anzeige nicht erwähnt habe.
derzeit versuchen einige, zu erreichen, dass der sieg aberkannt wird - ich nicht - warum 47 spieler bestrafen für etwas dass 3 verbockt haben? das fände ich nicht fair.

für alle die es nicht wissen: omega= tokas von der welt phi - dort hat er das tool benutzt und wurde leider nie vollständig entlarvt. damals hatte er es wohl niemandem erzählt ;)

also tinkabell, lass mir eine nachricht zukommen wie ich dir alles schicken kann. ich bin sicher, auch dich werden die beweise überzeugen.
auf edessa pegasus79
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser48370

Gast
Das tool allein erklärt sich ja nun von selber, einen bug gibt es da nicht unfair ist es auch nicht wenn es erlaubt.
Der foker ist auch nicht unfair.
Noch nichtmal jetzt geschweige denn in der ww zeit waren alle wws auf 9 von anderen allis.
Kein tool hat ressis und gunst von sich selber gespendet.
 

pegasus79

Gast
und der Support hat endlich reagiert
smiley_emoticons_bravo2.gif

die ersten CU sind angreifbar gesperrt -WEGEN NUTZUNG VON FARMBOTS UND NUTZUNG UNERLAUBTER TOOLS

und das kann NIEMAND abstreiten!!!!!!!!!!!!!!
 

DeletedUser34194

Gast
Das tool allein erklärt sich ja nun von selber, einen bug gibt es da nicht unfair ist es auch nicht wenn es erlaubt.
Der foker ist auch nicht unfair.
Noch nichtmal jetzt geschweige denn in der ww zeit waren alle wws auf 9 von anderen allis.
Kein tool hat ressis und gunst von sich selber gespendet.

Nicht zu vergessen dass wir "einfachen Leute" nichts davon wussten und einfach nur Ressis geschoben und gegunstet haben wie die Blöden ;) Hätten alle anderen das auch gemacht hätten sie ja wohl wenigstens ein WW auf Stufe 10 bringen müssen. Drei Crudelis Allis können ja unmöglich so viel mehr schaffen als der Rest des Servers. Sollte man zumindest meinen.
 

DeletedUser16677

Gast
Ich habe das Gerücht vernommen, dass wenn hier nicht aufgehört wird, über verbotene Tools zu diskutieren, jemand ganz schnell diese GERÜCHTEküche zumacht.
 

Ascaniux

Gast
Die Nutzung des Tools ist doch derzeit das einzige, dass es wert ist diskutiert zu werden :eek:.
 

DeletedUser46289

Gast
Ich habe das Gerücht vernommen, dass wenn hier nicht aufgehört wird, über verbotene Tools zu diskutieren, jemand ganz schnell diese GERÜCHTEküche zumacht.

ich hab mir jetzt nicht jeden Beitrag zu diesem Mist hier reingezogen, nur um zum Schluß zu lesen das den jemand zumachen will.
Jetzt will ich auch wissen wie es ausgeht......
 

DeletedUser45688

Gast
so sind se die spielverderber, am höhepunkt wird dicht gemacht ^^
 

buelo

Gast
Ich habe das Gerücht vernommen, dass wenn hier nicht aufgehört wird, über verbotene Tools zu diskutieren, jemand ganz schnell diese GERÜCHTEküche zumacht.

Schade das es Verboten ist Antworten des Supportes auch wenn sie nicht namentlich genannt werden veröffentlicht werden dürfen...
Das Prob dabei ist ich weis nicht mal wer derjenige welcher war...

Aber mal kurz zum Kern der Sache.
Sobald irgendwas unangenehm wird dann wird sofort gedroht mit ich/wir machen...!

Aber die Spieler werden nicht wirklich geschützt so wie es sein sollte und daher kehrt man alles immer schön unter den Teppich...
Klasse.
Nach dem Motto es sieht keiner daher ist es auch nicht vorhanden. ^^
Genauso mit dem Verfahren und Melden von Beleidigungen...
Da ist meiner Erfahrung (seit PHI da hatten wir jemanden der permanent gemeldet wurde und nie was geschah) so oder so NICHTS also 0 geschieht bis auf eine evtl. PM aber mei mei das darf man aber nicht machen...
Also für was die Regel wenn sie nicht durchgesetzt wird. Kann man theoretisch auch ersatzlos streichen!

Aber wie hier in diesem Fall das von vorhandenen 8 Regeln 4 gebrochen wurden darunter fällt defenitiv auch "Fair-Play"...
Nicht wirklich viel geschehen wird...
Angeblich sind ein paar Spieler angreifbar gesperrt wegen Bot und CO.
Sobald die Strafe "abgesessen" ist geht es natürlich wie immer alles ganz normal weiter so als ob nichts gewesen ist.

Es würde die möglichkeit bestehen lt. Regelwerrk zumindest die ACC. komplett zu löschen.
Das wäre mal eine Ansage an die Unehrlichen Spieler auf allen Welten...

Wie ich es aber überschaue wird von InnoGames lieber in Kauf genommen das 100 ehrliche Spieler komplett aufhören und ungerechtigkeiten nicht über sich ergehen lassen möchten da sie nicht ERNSTHAFT gesühnt werden...
Anstatt die vorhandenen Möglichkeiten auch mal zu nutzen...

Ist ähnlich wie bei den Kindern:
Wenn ich bis drei zähle dann...
Die Kinder haben Angst zwar (vorhandenes Regelwerk) aber das bei 3 halt auch nichts ernsthaftes geschieht wissen sie ja nicht.
Das haben anscheinend nun einige heraus gefunden...

LG
Troll
 

DeletedUser48275

Gast
Ich weiß gar nicht wie man sich hier über alles und jeden aufregen kann!
Spieler gesperrt, als ob das irgendwas neues wäre es gibt wohl keine Ally bei der das nicht schon vorgekommen ist warum auch immer, keiner kennt den genauen Sachverhalt aber hauptsache mal aufgegeilt.
Wenn die was angestellt haben dann ist die Sperre wohl die Strafe dafür, was wollt ihr denn? Teeren und federn, hängt sie an den nächsten Baum?
Dann müsst ihr erst in eure Ally`s schauen und dort auch ein paar teeren und federn!
Ein jeder schaut vor seiner eigenen Tür, da hat er genug Dreck dafür.

bla bla bla usw. usw.

Viel Rauch um nichts

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser29756

Gast
:(

Was lernt man aus diesen dingen?
Manches deutlich vereinfachen und das spielsystem in dieser form "reformieren"
Fakt für mich als Zocker aus fun (natürlich mit dem ergeiz des gewinnen wollens):
das was hier im forum seit langem primär zur debatte stand und steht sind dinge die alle sehr!!!!! interessant sind, wenn man sich das alles durchliest, allein schon in bezug auf die dimensionen die wohl speziell auf edessa so richtig erkennbar wurden...
Aber ganz ehrlich "freunde" ich hab mir zig mal die frage gestellt warum einige Grepolis überhaupt spielen, um Verträge aufzusetzen?
um über die einhaltung und/oder zich definitionen zu diskutieren? um über eine tool-sache in koop mit nem bug "sich die Köpfe einzuhauen"???
um in der finalen WW phase einer welt untereinander (BNDs die sich vorher bis zur ww zeit ausgezeichnet haben durch ihre überragende koordination/teamplay und ihre verlässlichkeit untereinander) absprechen die ww s bis zu nem bestimmten punkt gleichauf zu lvl. und erst ab nem bestimmten zeitpunkt (wos nicht mehr anders geht) ertönnt der startschuss eines "wettrennens" wers als erster schafft 4 davon fertigzustellen..., so ganz ohne das atten einer stadt auf einer ww insel des anderen (was ja am offensichtlichsten währe) .... hört sich durchaus mal ganz nett an aber Grepolis das wird ja immer wieder gern in bezug auf die städtlebauer gesagt "ist/war ein KRIEGSSPIEL" :grepolis: auch was die WW zeit angeht!!! InnoGames sollte was das angeht evtl. mal die sache so belassen/programmieren ...
Was das Crud - Universe ganz ohne "Bugkoop mit tool" deffinitiv herrausragend in edessa vollbracht hat ist es sich frühzeitig schon mit ganz entscheidenen anderen mitbewerbern (die durchaus als feind zu großen problemen geführt hätten) zu einigen,so das viele viele spieler die füße still halten und im strom mitschwimmen anstatt aus eigenem impuls herraus gewisse "unausgeglichene Machtverhältnisse"
1. als solche auch zu erkennen 2. eben nach erkenntniss, den Kurs zu ändern um eben dem eigenen sieg näher zu kommen!, was beinhaltet das die top ally nun der feind ist! 3. mann ist sich der "übermacht des BNDs voll bewusst und supportet diesen bis zum ende (SIEG)
Diese dinge sind aber Characktereigenschaften die von so vielen gern gebrabbelt werden in den Allyforen usw. (ganz ähnlich dem "bei uns wird Teamwork groß geschrieben/gelebt/celebriert - Ally profil Standartsatz... ... :mad: blah blah blah
Unter den vorraussetzungen die sich (durch die Pro Gamer - Golder hin oder her) in der spieler gemeinschafft der top player entwickelt haben, hat Das Crud - Universe (das beinhaltet auch alle Supporter allys etc.) halt den besten Job gemacht (um die formel1 sprache wieder einzubauen) und von daher so oder so GEWONNEN , Congratz!;)

Leider für mich weit weniger mittels des egentlich gedachtem gameplays (detailierter siehe im ersten teil weiter oben)...,
mein vorschlag also währe evtl. das endzeitalter in form (um die Sigerally zu ermitteln) eines KOsystems zu gestallten ...
hört sich kurios an aber man kann da ja auf andere spielvarianten aus anderen spieltypen bedienen, zb. Endzeitalter beginnt und jede Insel (groß mit babas) die Komplett (wie auch bei denn WWs) einer Ally gehört (evtl. mit dem zusatz das jede stadt bis zu einem bestimmten Punkt /pktzahl/gebäude weit ausgebaut sein muß) nicht mehr durch einwirkung von außen genommen werden kann und bei einer bestimmten anzahl (im verhältniss zur welt/Meere/inseln) hat es die Ally geschafft, oder die insel sammelt Ally-area Punkte solange diese im komplett besitz ist sobald eine stadt nicht mehr der ally gehört sammelt diese keine Pkt. mehr , als spezial mit dem zusatz das man wenn man alle inseln eines meeres besitzt nen boni inne hat ...
Oder ganz übel, KOsystem Pur, ab dem zeitpunkt des endzeitalters ist jede stadt die mann dann besitzt und auch ne gewisse zeit lang weiter im eigenen besitz halten kann (ohne zwischenzeitigem verlusst), save/ kann nicht mehr anderweitig EO werden so daß in einem bestimmten verhältniss zur Welt auch ein Team gewonnen hat (weil das team dann auch zb. 51 % Aller städte besitzt in der welt, halt die meisten)
______________

So soviel zu der ganzen weit vom spiel entfernten Diskussionen!

Einzig was noch nicht zur sprache gekommen ist, ist die tatsache das dieser "tool koop mit bug" ja schon einige zeit da ist!, seit 2011 wurde innerhalb der debatte gepostet, das heißt ja dann quasi das dieses cheaten seitdem theoretisch machbar war, also auf einigen anderen welten die WWs etc. als endphase haben können so ja dann auch manipuliert worden sein, um den sieg zu holen...?Oder?
Also soweit hab ichs jetzt mal verstanden und weiter gedacht..., würd mich aber interessieren obs (rein theoretisch) so sein könnte....
---Klärrt mich auf!---

MFG - Dieser beitrag soll niemanden persöhnlich angreifen/beleidigen oder etwaige leistungen schmälern oder künstlich pushen etc., was das tippen angeht bin ich nocht der fitteste, ich hoffe das alles verständlich geschrieben ist (gross/kleinschreibung wird überbewertet)
 

DeletedUser16677

Gast
Dies hier ist eine Gerüchteküche und keine Anlaufstelle um verbotene Tools zu diskutieren. Postet doch gleich den Link hier rein, damit das ganze Tool noch bekannter wird und ihr/andere sich auf späteren Welten dann noch mitaufregen könnt.

Die Sache ist die, dass es dem Support gemeldet wurde, er dieser Meldung nachgegangen ist und dann die entsprechenden Maßnahmen ergriffen hat. Was im übrigen auch so ist, wenn jemand eine Nachricht mit Beleidigungen dem Support meldet oder Spieler, die nicht fair spielen sollen. Aber nicht immer hat man mit seiner Vermutung Recht!

Wie hier schon jemand schrieb: Sollen wir sie jetzt teeren und federn? Vielleicht noch öffentlich an den Pranger stellen?

Bitte bleibt hier beim Thema Gerüchte. Es sagt niemand was gegen kleine Kabbeleien, aber irgendwo hört dann eben doch der Spass auf!

Und ja, dann bin ich eben ein Spiel/Spaßverderber: Wenn hier weiter über dieses Tool diskutiert wird, dann mache ich hier wirklich zu. Letzte Chance also. ;)
 

pegasus79

Gast
alles was wir erreichen wollten war eine öffentliche entschuldigung. ich denke das ist das mindeste - viele spieler haben hier viel GELD investiert - geld von dem das spiel lebt.
und ja - solche spieler gehören an die öffentlichkeit gezerrt - damit sie zumindest unter diesem nick auf einer neuen welt gleich gefunden werden.

aber ich gebe dir recht - jegliche diskussion darüber ist hinfällig - wir haben erreicht was wir wollten - es wissen genug spieler, und das wird sich auf anderen welten auch verbreiten - es sind ja im kern immer die gleichen spieler.
 

DeletedUser48275

Gast
alles was wir erreichen wollten war eine öffentliche entschuldigung. ich denke das ist das mindeste - viele spieler haben hier viel GELD investiert - geld von dem das spiel lebt.
und ja - solche spieler gehören an die öffentlichkeit gezerrt - damit sie zumindest unter diesem nick auf einer neuen welt gleich gefunden werden.

aber ich gebe dir recht - jegliche diskussion darüber ist hinfällig - wir haben erreicht was wir wollten - es wissen genug spieler, und das wird sich auf anderen welten auch verbreiten - es sind ja im kern immer die gleichen spieler.


Weißt was dabei rauskommt ? es wird niemanden interessieren !
Ich habe mir das Forum teilweise durchgelesen überall kann man die selben oder ähnliche Anschuldigungen,Halbwahrheiten usw. lesen und wen interessiert es ? niemanden.
Ihr schreit hier rum dies und das und wenn es eine neue Welt gibt ist es vollkommen egal so wirds ausgehen das gezicke hier ist nur für euer Ego, oh was haben wir erreicht.
Ihr seid wie Politiker ihr "redet(schreibt ) den ganzen tag ohne was zu sagen"
Ihr würdet besser auf der Welt gas geben und zocken als hier eure Energie zu verschwenden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser34194

Gast
alles was wir erreichen wollten war eine öffentliche entschuldigung. ich denke das ist das mindeste - viele spieler haben hier viel GELD investiert - geld von dem das spiel lebt.

Fehlt ja eigtl nur noch, dass ihr euch für eure Spione bei Crudelis entschuldigt (Ist natürlich nur ein GERÜCHT ;)). Aber wie schonmal erwähnt, vor der eigenen Haustür kehren macht ja keinen Spaß ;)
 

Tjaard

Gast
Ich glaube jedem ist klar, dass Crudelis diese Welt überlegen gestaltet hat. Die WW´s konnte eigentlich keiner außer Crudelis gewinnen. Man kann in alle Ranglisten schauen und wird überall Crudelis weit vorne und teilweise mit einem riesigen Abstand sehen können.

Es geht aus meiner Sicht darum, dass sich einige von Crudelis hier im Forum gefeiert haben über ihre Erfolge. Was ja auch verständlich ist. Daher ist es genauso berechtigt, wenn sich hier Leute darüber beschweren, dass die WW nachweislich mit unfairen Mitteln gewonnen wurden. Das dient aus meiner Sicht weniger dem "Ego", sondern mehr ein wenig Wahrheit in dieses Forum zu bringen. Es muss für die betroffenen Allis sehr frustrierend sein, 3 Wochen WW zu bauen (Planung lasse ich mal außen vor^^) und zu verlieren und dann zu erfahren, dass Teile der AF von Crudelis mit teilweise unfairen Mitteln den WW-Bau beeinflusst haben.


Fehlt ja eigtl nur noch, dass ihr euch für eure Spione bei Crudelis entschuldigt (Ist natürlich nur ein GERÜCHT ;)). Aber wie schonmal erwähnt, vor der eigenen Haustür kehren macht ja keinen Spaß ;)

Soll hier jetzt jeder die falschen Vorgehensweisen der jeweiligen anderen vortragen?

Es wird hier teilweise geschrieben, unter anderem von dir, dass Alle Allis ihre Spys bei Crudelis hatten und wie unfähig diese anderen Allis doch waren. Dabei wird aber vergessen, dass auch Crudelis leicht an Information der anderen Allis gekommen ist...

Oder aber die Aktion bei Nemesis, wo Crudelis durch 2-3 Spieler, die ihre Städte verschenkt haben oder gewechselt sind, das gesamte Save von Nemesis zerstört hat und es gab andere weitere aus meiner Sicht "unfaire Aktionen" Aber sowas wird hier ja anscheinend gerne mal schnell vergessen. Was aber nicht die Leistung von Crudelis schmälern soll ;)


Hier an dieser Stelle nochmal meine Glückwünsche an Crudelis. Es war ohne Frage eine riesen Leistung die ganzen WW´s zu beliefern und als erster fertig zu bekommen (auch mit diesem Tool^^).

Ich wünsche allen viel Erfolg

LG Tjaard
 

buelo

Gast
Ich lach mich echt tot.
Und schon wieder wird versucht das der Spieß umgedreht wird.
Ihr Crudelis habt doch die Spione in anderen Allianzen. Das wurde von der LdO bestätigt und hat auch die BEWEISE dafür vorgelegt gehabt.
Aber das reichte ja nicht aus das man auf Platz 1 in allen belangen ist. ^^
Wie gesagt man mußte ja auch noch mit Spionen und sagen wir weiteren regelwiedrigen machenschaften das zum abschluß bringen!

Verstehe es nur nicht da man das eigentlich nicht nötig gehabt haben sollte daher stößt sowas umso mehr auf unverständniss meiner seits!
 
Oben