Neues aus der Gerüchteküche

DeletedUser44328

Gast
Ich hörte, dass der Winter naht!

Zudem schreckt eine Allyzugehörigkeit die "Spielerscouts" nicht mal mehr ab, trotzdem wie wild einladungen zu verschicken. Musste nun doch die Einladungen blockieren, ist ja nicht auszuhalten.
 
bin momentan nur auf Pella und Elysium aktiv. die anderen Welten waren mal so für zwischendurch.
hab gehofft auf Edessa noch etwas Action zu haben..
beruflich hab ich momentan etwas mehr um die Ohren - da wäre Speed 2 gelegen =)

Also zuversichtlich sein.. BTW hab schon 4 Ally-Einladungen.. und nichtmal eine wo ne PN dabei ist. So macht das ganze doch Spaß ')

oh ja hi hi 9 Einladungen in 3 Stunden obwohl in meinem Profil klar und deutlich steht, das ich in den ersten Tagen keine Einladungen möchte. soviel dazu
 

StanBroo

Gast
bin momentan nur auf Pella und Elysium aktiv. die anderen Welten waren mal so für zwischendurch.
hab gehofft auf Edessa noch etwas Action zu haben..
beruflich hab ich momentan etwas mehr um die Ohren - da wäre Speed 2 gelegen =)

Also zuversichtlich sein.. BTW hab schon 4 Ally-Einladungen.. und nichtmal eine wo ne PN dabei ist. So macht das ganze doch Spaß ')

Da geht einen doch das Herz auf :))
 

AndyTheTerrible

Gast
ich habe mich auch entschlossen , auf der "neuen" REVO Welt mitzuspielen,

lehne auch jegliche allianz einladungen in den ersten Tagen ab!

viel spaß uns allen

und happy bashing
 

Ergil

Gast
So endlich ally angennommen wenns es auch ne massenally ist.GERMANIA MAGNA LOS!!!
 

miccas

Gast
war auch für einige Sekunden in einer Ally^^

musste einen Auftrag erledigen, ja was erwarten die dann wenn die Einladungen wie die Post verteilt :)
 

AndyTheTerrible

Gast
So endlich ally angennommen wenns es auch ne massenally ist.GERMANIA MAGNA LOS!!!


massenally ?
Allianzen sind doch auf 50 member begrenzt auf dieser welt...

schon der erste NOOB an bord auf dieser Welt (bestimmt nicht der erste !!)
 

13Fabian13

Gast
Habe gehört die Helden Spartas sind auch wieder da!
Und sie stehen wieder an Platz eins wie in Delos.
Mal schauen ob sie den Thron länger halten können.
Vielleicht verläuft die Welt ja wie Delos, Doppelführung wäre schon schön, aber abwarten.

Wünsche auf jedenfall jedem viel Glück!:)
 

DeletedUser44328

Gast
Ich hab gehört, Delos ist nicht mal einen Monat alt.. wen interessierts wer da Nr. 1 nach so kurzer Zeit ist?^^

Die Helden Spartas haben schon ein Allyvideo, allerdings mit dem Titel: Helden Spartas Welt My
(Wo ist der Fehler?)
 

AndyTheTerrible

Gast
Sagte der ober noob =) Wie lief es den so auf Knossos?

GUT wenn nicht so viele verräter gewesen wären ^^

merk dir auch ich hätte sofort bei den Elite kämpfern mitmachen können (xpainx) , wollte nur nicht und habe den spielbetrieb aufgegeben
 

DeletedUser44328

Gast
Na das nenn ich mal "Anforderungsprofil"

1162cd2437.jpg
 

StanBroo

Gast
GUT wenn nicht so viele verräter gewesen wären ^^

merk dir auch ich hätte sofort bei den Elite kämpfern mitmachen können (xpainx) , wollte nur nicht und habe den spielbetrieb aufgegeben
Ist Pain jetzt schlecht oder nicht? Endscheidet euch doch mal.

lol, sind ja mal wieder voll die Noobs am Start, ich hab nix gegen Noobs, war ja jeder mal, aber dann sollte man diese "Erwartungen" da mal schön lassen xD
Schade wen man auch nie da raus kommt...
 

gloamaier

Gast
Aber nicht 1-2x on sein :D
2 Tage weg und ne Stadt ist sicher weg :grepolis:
Das ist nicht SimCity ;)
 
Oben